• Sehe ich auch so. Und auch mich hat es gewundert, dass man Can diese Klausel zugestanden hat. Offenbar hätte man ihn sonst nicht bekommen. Das finde ich erstaunlich. Denn was wäre seine Alternative gewesen?


    Da muss ich den Rudi mal auch in Schutz nehmen. Ich glaube ihm sind da auch die Hände gebunden da er nur eine Summe x bieten kann. Und da genau solche Klauseln auch irgendwo das Gehalt drosseln ist es halt mehr oder weniger auch seine einzige Möglichkeit Spieler wie Can hier herzu holen.

  • Da muss ich den Rudi mal auch in Schutz nehmen. Ich glaube ihm sind da auch die Hände gebunden da er nur eine Summe x bieten kann. Und da genau solche Klauseln auch irgendwo das Gehalt drosseln ist es halt mehr oder weniger auch seine einzige Möglichkeit Spieler wie Can hier herzu holen.

    Du weißt schon, dass du dir da selbst widersprichst?

  • Zitat

    BILD: Rudi Völler hat sich sehr um Sie bemüht. Hat Sie das beeindruckt?


    Jedvaj: „Ja, das bedeutet mir viel. Herr Völler ist eine große Persönlichkeit, beim AS Rom ist er ein Held.“


    Bin ja auch wahrlich kein Freund des Sportdirektors Rudi Völler, aber dass er für Transfers unwichtig wär, ist einfach albern.

  • Bei Brandt seine Augen (:D), auch Drmic war von so einer Persönlichkeit beeindruckt. Das hat schon Einfluss so einen wie Völler in den Gesprächen zu haben. Nur die Deals selbst könnten/müssten besser werden.

  • Was erst bei einem wie Michael Ballack als Sportdirektor möglich wäre. Den haben die Talente von heute sogar noch spielen sehen. :LEV18


    Ausser Franz Beckenbauer kann keiner mim Völler in punkto beliebtheit mithalten...Völler is Kult!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Der Deal läuft wahrscheinlich so: das jeweilige Talent bekommt seine Ausstiegsklausel, dafür muss er im Interview betonen, wie wichtig Völler für den Transfer war.


    Bloß mal nicht zugeben, dass Rudi Völler wieder ein sehr guter Transfer gelungen ist.


    Man kann Völler ja kritisieren, aber dann sollte man auch die Größe haben, ihn für solche Sachen zu loben.


    Aber ich gebe zu, dass ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was erst bei einem wie Michael Ballack als Sportdirektor möglich wäre. Den haben die Talente von heute sogar noch spielen sehen. :LEV18


    Du meinst die Turniere 2004 , 2006 und 2008 ? :LEV18


    Dann würde Ballack wohl vermutlich ein Rudel Heulsusen nach Leverkusen locken...... :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Natürlich macht auch die Tante Käthe mal Fehler, aber im nationalen Vergleich sind wir schon mit diesem Sportdirektor/Manager gut aufgestellt.
    Wer das wirklich nicht glauben kann, der sollte sich mal bei der Bundesliga-Konkurrenz umschauen.


    Völler ist und bleibt unsere Identifikationsfigur und das ist auch gut so!

  • Ich finde e prinzipiell gut wenn man junge Talente verpflichtet, NUR sollte man die nicht ausleihen. Wenn wirklich eine KO besteht, selbst wenn die bei 10.000.000€ liegt, ein guter Transfer aber wenn wir nur dieses Vorkaufsrecht haben dann ist der Transfer höchstens durchschnittlich.
    Fakt ist allerdings das ich von Tante Käthe erwarte das sich die Talente hier auch wohl fühlen und nicht scheitern wie etliche kroatische Talente zuvor oder Milik, Stafylids die nicht wirklich wissen was sie hier sollen/sollten.
    Wer sich den Film über Carlinhos angesehen hat der kann ehrlich gesagt Völler dafür nur kritisieren.
    Wenn ich auf auswärtige Talente setzte, sollte es die Pflicht des Sportdirektors sein, dass man denen auch im Alltag hilft. Aber dies scheint hier nur bei deutschsprachigen Talenten der Fall zu sein. Das ist natürlich sehr schade


    Ansonsten mag ich Herrn Völler sehr und ich respektiere auch seine hohen Verdienste für unseren Verein, aber deshalb muss man noch lange nicht alles gutheißen.
    Was mich derzeit so ein bisschen irritiert ist das wir nur Calhanoglu auf der Liste haben, der den Anforderungen nicht entspricht. Wir haben doch eine gute Scoutingabteilung und Suche nunmehr seit 2 Jahren. Da muss man doch auch 2-3 andere Kandidaten gefunden haben.
    Außerdem ist der Sparzwang, der aber sicherlich von den Herren Holzhauser oder schade auferlegt ist auch nicht unbedingt zielführend. Transfer von Hilbert und Derdiyok haben einige Punkte gekostet.
    Zudem kriegen wir unsere PProbelmstellen seit mehreren Transferperioden nicht in den Griff(LV, Backup ST). Auch dort erwarte ich etwas mehr Fleiß.


    Das letzte was ich gar nicht mag sind diese Lobhudeleien auf den FC Bayern München oder auch wie sie im Vorfeld gegen PSG statt gefunden haben. So bekommt man die Spieler nicht motiviert und ein bisschen mehr Stolz sollte auch gegeben sein, dass man sich wenigstens hinstellt und sagt das man 90 Minuten Gas geben wird. Aber Dinge nachdem Motto wir haben aufgrund des finanziellen Unterschiedes keine Chance ist einfach lächerlich

  • INTERVIEW MIT RUDI VÖLLER
    „Weltmeister bist du ein Leben lang" Rundschau


    Wie werden Sie die WM erleben? Fliegen Sie auch rüber?
    Nein. Bei Bayer haben wir auch noch was zu tun. Aber ich freue mich sehr auf das Turnier. Eine WM ist das Maß aller Dinge. Du kannst bei den Bayern in zehn Jahren achtmal Deutscher Meister werden, aber das ist nach ein paar Wochen vorbei. Weltmeister aber bist du ein Leben lang.


    Puhh, das war knapp. Hatte schpn befürchtet, dass ich bei einem WM-Interview mit Völler nichts über die Bayern lesen darf.
    Das ist schon ganz grosse Kunst, wie er bei jedem Thema, sei es noch so fremd, es immer wieder schafft die Brücke zu den Super Bayern zu schlagen. Respekt!!!