• Was hat so etwas hier zu suchen. Bitte Privatsphäre beachten.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• lotsen zur Zeit jeden aus Leverkusen nach München, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Haben die denn nicht noch ein schönes Pöstchen für unsere Tante Käthe? Nach meiner Meinung sollte der Umbruch bei Bayer 04 beim aktuellen Sportdirektor anfangen.

Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

• Ich kann das PR-Gequatsche nicht mehr hören, nicht nur von Rudi. "Wir arbeiten zur Zeit an einigen Lösungen" "Mit Holger wird es eine richtig gute Lösung geben, er hat hier 10 Jahre ....", ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Der gute Rudi schien ein wenig unvorbereitet in der PK. Ich habe jedenfalls schon bessere und begeistertere Vorstellungen von neuen Führungsmitarbeitern erlebt. Eben jener neue Führungsmitarbeiter scheint hingegen eine klare Vorstellung von dem zu haben, was er hier erreichen möchte und vor allem wie. Da hat er sich deutlich von Tante Käthe abheben können. :bayerapplaus

• Neuer U19 Coach, einen sehr starken Lewandowski nun im Verein, einen neuen Kader Manager welcher auch seine Vorstellungen hat, zwei alte Weggefährten gingen/gehen und ein neuer starker Coach mit der selben Vorstellung und einem ganz anderen Spielsystem als alles bisher... das kann schon mal die Luft weg nehmen und eine Art Zurückhaltung aufwerfen.

Die Aufgabe den Kader in den kommenden Transferperioden auch noch weiter umbauen zu müssen damit es auch passende Spieler zum System gibt kommt noch dazu welcher den Druck massiv nun erhöht. Zudem er ja zur Zeit viel mehr machen und Entscheiden muss als früher...

• Der gute Rudi schien ein wenig unvorbereitet in der PK. Ich habe jedenfalls schon bessere und begeistertere Vorstellungen von neuen Führungsmitarbeitern erlebt. Eben jener neue Führungsmitarbeiter scheint hingegen eine klare Vorstellung von dem zu haben, was er hier erreichen möchte und vor allem wie. Da hat er sich deutlich von Tante Käthe abheben können. :bayerapplaus

Vielleicht hat er einfach mal keinen Bock auf ne PK und den Medienkasper zu spielen. Ich denke auf seinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, da ist ne Pk (auch wenn nur 30 Minuten) schon lästig.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Völler hatte genug Angebote von den Bayern. Sein Ego wird kaum angekratzt sein.

Naja wir kennen doch BigB. Die Gleichung Völler + Bayer = Arbeit ist doch für ihn eine Ungleichung :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vielleicht hat er einfach mal keinen Bock auf ne PK und den Medienkasper zu spielen. Ich denke auf seinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, da ist ne Pk (auch wenn nur 30 Minuten) schon lästig.

Meinst du das ernst?? Das ist die Saison-Eröffnungs-PK. Es wird der neue Trainer vorgestellt. Eine einmalige Aktion und Tante Käthe hat keinen Bock (so wirkte er wirklich)? Kann ja sein, dass er viel zu tun hat, aber dann soll der Schade den Termin wahrnehmen. Schau dir mal an, wie die Bayern die erste PK von Guardiola zelebriert haben! Wenn man medial größere Wellen schlagen will (es wurde sich ja von Völler auch schon mal drüber beklagt, dass es niemand mitbekommt, wie gut es unterm Bayerkreuz läuft) und noch verstehen kann, warum es so schwer ist, gute Sponsoren zu gewinnen, muss man sich daran messen lassen. Hier ist eine Top-Gelegenheit das Produkt Bayer 04 sehr gut zu präsentieren. Uns was macht Völler? Schwadroniert darüber, dass nur die zur PK gekommen sind, die nicht zur WM durften und redet fast mehr über die Bayern als über uns!

Er ist mir ja eigentlich total sympathisch. Aber das war gar nichts!

• Meinst du das ernst?? Das ist die Saison-Eröffnungs-PK. Es wird der neue Trainer vorgestellt. Eine einmalige Aktion und Tante Käthe hat keinen Bock (so wirkte er wirklich)? Kann ja sein, dass er viel zu tun hat, aber dann soll der Schade den Termin wahrnehmen. Schau dir mal an, wie die Bayern die erste PK von Guardiola zelebriert haben! Wenn man medial größere Wellen schlagen will (es wurde sich ja von Völler auch schon mal drüber beklagt, dass es niemand mitbekommt, wie gut es unterm Bayerkreuz läuft) und noch verstehen kann, warum es so schwer ist, gute Sponsoren zu gewinnen, muss man sich daran messen lassen. Hier ist eine Top-Gelegenheit das Produkt Bayer 04 sehr gut zu präsentieren. Uns was macht Völler? Schwadroniert darüber, dass nur die zur PK gekommen sind, die nicht zur WM durften und redet fast mehr über die Bayern als über uns!

Er ist mir ja eigentlich total sympathisch. Aber das war gar nichts!

Was heißt ernst, ich kann es mir vorstellen, da wie du ja selber schreibst er sehr "unmotiviert" wirkte. Schade, mmh wer weiß ob er überhaupt gerade in LEV weilt, Boldt ist ja auch in Brasilien und Völler sagte A) das mit München (Broich) einiges zu klären wäre und B) Schade gute Gespräche mit Rummenigge hat (sind aber Vermutungen). Aber bis jetzt war Schade immer auf der PK vertreten, wenn es etwas neues gab, Spieler, Sponsor, Werbekampagne. Jetzt nicht, daher kann es sein das Schade gar nicht in LEV ist, vielleicht ist er auch in HH.

• Rudi wirkte verstimmt. Boldt hatte ihm kurz vor der PK per SMS mitgeteilt, dass der deutschstämmige Hans-Huberto Meckerrotz (17) vom Curitiba Fútbol Club alle Transfer-Offerten abgelehnt hat. Seinem Wunsch, im Winter alle Trainingseinheiten individuell in der Heimat zu absolvieren, konnte oder wollte Boldt nicht nachkommen. :wacko: