• Der Rudi- ich mag ihn ja eigentlich- aber mit seinen Aussagen hat er uns mal wieder überall blamiert.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er das Ernst meint.
    Ich zitiere:
    ""Mit den Möglichkeiten, die Monaco hat, hat das mit Fußball nichts zu tun"

Er sollte sich lieber über die Niederlage ärgern, statt dessen kommt jetzt sowas wie gegen PSG. Statt zu sagen wir werden unsere Chance nutzen hat er ja damals vorher auch nur über die höhe des Sieges für PSG philosophiert. Nein, so wird das nichts mit Erfolg

• Der Rudi- ich mag ihn ja eigentlich- aber mit seinen Aussagen hat er uns mal wieder überall blamiert.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er das Ernst meint.
    Ich zitiere:
    ""Mit den Möglichkeiten, die Monaco hat, hat das mit Fußball nichts zu tun"

Er sollte sich lieber über die Niederlage ärgern, statt dessen kommt jetzt sowas wie gegen PSG. Statt zu sagen wir werden unsere Chance nutzen hat er ja damals vorher auch nur über die höhe des Sieges für PSG philosophiert. Nein, so wird das nichts mit Erfolg

Selbstreflexion findet bei einem Völler nicht statt - bei 90% seiner Interviews nur Kopfschütteln.

• Völler:
    „Mein Herz ist längst durchs
    Bayer-Kreuz ersetzt worden. Das ist mein Verein." Ich feier den Rudi so!.. viele unterschätzen wie wichtig er eig. ist.

Auch wenns die B**d ist.. hier mal ein ganz anderes Interview.

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

Einmal editiert, zuletzt von name ()

• Selbstreflexion findet bei einem Völler nicht statt - bei 90% seiner Interviews nur Kopfschütteln.

Deine Quote ist 100% Kopfschütteln über Deine Beiträge hier im Forum

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Torhüter entscheiden das Derby!
    Schmadtke: „Nein. Bernd Leno und Timo Horn spielen auf sehr hohem Niveau. Das Derby aber wird im Verbund entschieden.“
    Völler: „Beide Torhüter sind top. Umso wichtiger ist es, dass wir besser treffen als gegen Monaco.“
    :LEV8 :LEV14

• Hoffen wir mal, dass seine lächerliche Attacke auf Merk nur dazu dienen sollte, Bellarabi zu schützen. Ernst konnte er das ja nicht meinen.

Wer da die Ironie nicht rausgehört hat...das war Spaß und keine Attacke!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Hoffen wir mal, dass seine lächerliche Attacke auf Merk nur dazu dienen sollte, Bellarabi zu schützen. Ernst konnte er das ja nicht meinen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Das ist ja nur noch blanker Hass auf Völler, von Dir. Träumst Du nachts von ihm?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wer da die Ironie nicht rausgehört hat...das war Spaß und keine Attacke!

Das waren seine Aussagen:

Zitat

"Das war definitv keine Rote Karte" sagte Völler und wetterte gegen Merk. "Grundsätzlich, wenn Markus Merk etwas sagt, ist es immer das Gegenteil." Auf die Frage, wieso Völler Merk erneut so hart anging, antwortete der Sportdirektor unserer Redaktion: "Weil er keine Ahnung hat."

"Er war ein viel besserer Schiedsrichter als Field Reporter. Gut, in Gelsenkirchen sind nicht alle dieser Meinung", sagte Völler

http://www.rp-online.de/sport/…markus-merk-aid-1.4721557

Er hat ja sogar noch gegenüber der RP nachgelegt und Merk auch nicht zum ersten Mal attackiert. Ironie war das ganz sicher nicht.

• Diesen Merk braucht niemand; der ist so lächerlich...

Zitat

„Ich würde gerne mit 1000 Followern ins Bett gehen – schaffen wir das?“ In der Nacht zum Sonntag sorgte Markus Merk mit diesem Tweet für Heiterkeit im Internet.

berliner zeitung

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Für mich keine Rote.
    Er kommt von der Seite, ja Rode hatte ordentliches Tempo drauf und die Attacke ging zum Mann.

Trotzdem war die Sohle unten und das Bein nicht durchgestreckt.

Da ist ne Gelbe ausreichend, sonst würden die meisten BL-Spiele nicht mit 22 Spielern zu Ende gespielt werden.

Ist genau die gleiche Kiste wie das Foul an Reus.

• Das waren seine Aussagen:

http://www.rp-online.de/sport/…markus-merk-aid-1.4721557

Er hat ja sogar noch gegenüber der RP nachgelegt und Merk auch nicht zum ersten Mal attackiert. Ironie war das ganz sicher nicht.

Für den hass schürenden Artikel sollte man der RP nie wieder ein Interview geben. Ein Parade-Beispiel für sensationsgeilen Journalismus! Jegliche Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen! Völler hat zugegeben, dass es eine Rote Karte war und hat grinsend hinterher geschoben 'was hat Markus Merk gesagt? Wenn Markus Merk sagt, es war eine rote Karte, dann war es keine. Immer das Gegenteil von dem, was Merk sagt, ist richtig.' Und selbst der sky-Typ konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen. Also alles easy...

edit: Und das wir nach unseren Rekord-Transfers und der TelDaFax-Geschichte im Winter nicht nochmal großartig nachlegen können und wir verhältnismässig diese Saison einen sehr breiten Kader haben, was gibt es daran zu kritisieren? So sieht die Realität nunmal aus und ich sehe auch nach dem Spiel von Jedvaj auf der RV Position gestern nirgendwo Nachbesserungsbedarf...jedenfalls keinen bezahlbaren.

edit: Und wenn ein gutgelaunter, nicht emotionsgeladener Völler einem 3-maligem FIFA-Weltschiedsrichter sagt, er habe keine Ahnung, dann weiss man auch, wie ernst das gemeint war.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()