• Hmm - muss man wenn etwas im Fernsehen richtig ausgestrahlt wurde eine Gegendarstellung machen?
    Meiner Meinung nach eher nicht.


    Das war alles mit einem Grinsen - die Sky Reporter gingen Rudi ein bissel auf die Nerven weil sie unbedingt eine Aussage von ihm wollten. Und dann hat der Rudi mit einem breiten Grinsen alle sprachlos gemacht. Als er sich verabschiedete ging es direkt erst mal in die Werbung weil die Sky Jungs von der Theke das erst mal verdauen mussten.


    Das beste Bild war als sich Rudi breit grinsend bei jedem per Handschlag verabschiedet hat.


    Also ich würde das nicht als Ausraster betiteln - eher als kultiges Interview mit einem Augenzwinkern.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich habe nur gelesen, was in der Presse stand. Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber das könntest du wissen, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, bevor du mich angepöbelt hast.


    Und eine Gegendarstellung muss er sicher nicht für mich abgeben, sondern deshalb, weil er offenbar von sehr vielen falsch verstanden wurde.

  • Interessant. Ich habe das Interview nicht gesehen, nur die vielen Artikel dazu gesehen. Haben offenbar sehr viele "falsch" verstanden.


    Gerade Du, kennst Dich doch aus. Achja Du machst es ja genau so, Aussagen von Personen so auszulegen, wie es Dir gerade passt. Selber das Interview nicht gesehen, dann aber beurteilen wollen, das ist schon großer Sport BigB. Wenn in der Zeitung steht spring vom Dach machst Du es dann auch?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @großes B: Ich habe dich nicht angepöbelt.
    Es ist dir doch völlig wurscht, was und wie Völler etwas sagt. Du kannst den nicht leiden und suchst immer die "Nadel im Heuhaufen", das ist die Wahrheit und keine Pöbelei.
    Wann immer sich eine Möglichkeit bietet, bist du der Erste, der die Aussagen zu seinen Gunsten dreht. Da suchst du Quellen und sonst was...Ich habe für diesen Käse leider nicht die Zeit, aber ich finde es traurig für dich, dass du dich immer so echauffierst, wenn es gegen deine "Feindbilder" geht. Und das geht u.a. mir eben auf die Nüsse.

  • Du führst alles auf meine angeblichen Abneigungen zurück und missachtest jegliche Fakten.


    Mit jedem Satz machst du es in der causa Völler nur noch schlimmer und immer unglaubwürdiger. In einem Tatort müsste jetzt von dir kommen: "Ohne meinen Anwalt sag ich besser nichts mehr..." :LEV14

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich habe das Interview live verfolgt, Rudi war angesäuert und wollte nicht so richtig Stellung zu Merk's Äußerung beziehen. Danach hat er ausgeteilt und auch gesagt, dass es keine rote Karte war. Ich fand auch nicht, dass er das alles ironisch gemeint hat, selbst dann wäre sie absolut nicht geglückt. Auch die Wiedergabe des Besuchs von Rolfes am Vortag mit der Verkündung seines Karriereendes am Saisonende war etwas merkwürdig.

  • Die Schlammschlacht geht weiter und es war ganz offensichtlich NICHT ironisch gemeint von Völler.

    Zitat

    Nun kommt Merks Replik. Der "Bild"-Zeitung sagt der ehemalige Weltklasse-Schiedsrichter: "Ich muss mich für meine Aussagen nicht rechtfertigen", sagt Merk und übt harsche Kritik an Völler: "Rudi Völler hat sportlich meinen größten Respekt. Menschlich ist er mit seiner einseitigen und intoleranten Sichtweise und seinen unfairen Attacken ein negatives Beispiel in unserer Gesellschaft.“


    Das lässt wiederum Völler nicht auf sich sitzen. Ihn zitiert die "Bild" mit den Worten, da befände er sich demzufolge "in der gleichen Gesellschaft" wie Merk. "Schließlich haut Merk Woche für Woche Ex-Kollegen öffentlich in die Pfanne."

    http://www.focus.de/sport/fuss…ellschaft_id_4328859.html

  • Ach BigB Schmidt ist charakterlich fragwürdig, Völler ist charakterlich fragwürdig. Puh böses böses Bayer ...


    Ich weiß auch nicht wieso du dich jetzt drei Tage daran hochziehst. Und wenn ich lese, dass Merk sagt: "Menschlich ist er mit seiner einseitigen und intoleranten Sichtweise und seinen unfairen Attacken ein negatives Beispiel in unserer Gesellschaft", dann kann ich nur über Merk lachen und bin da voll bei Völler, wenn er sagt: "Schließlich haut Merk Woche für Woche Ex-Kollegen öffentlich in die Pfanne". Denn schließlich sitzt Merk Woche für Woche vor (was weiß ich) acht Bildschirmen, schaut sich jede Szene 5 mal in der Wiederholung an, um dann zu sagen "Fehlentscheidung", wo der Schiedsrichter auf dem Platz nicht mal ne Sekunde hat um zu überlegen. Das sollte Merk eigentlich wissen (als Ex-Schiedsrichter), daher finde ich es schon recht fragwürdig, das der das so mitmacht. Als wenn die Schiedsrchter nicht schon genug Druck hätten, nein der Merk haut die auch noch in die Pfanne. Charakterlich top vom Merk.


    By the way, diese "Schiedsrichter Fehlentscheidung - Diskussion" finde ich eh völlig für den Arsch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich weiß auch nicht wieso du dich jetzt drei Tage daran hochziehst.

    Wäre mir neu, dass ich das tue. Eigentlich habe ich nur gesagt, dass ich Völlers Reaktion lächerlich fand. Eine Diskussion haben andere daraus gemacht. Für die Fortsetzung sind Merk und Völler verantwortlich, nicht ich.