• Völler soll einfach mal seine Schiedsrichter-Kritik stecken lassen und runterschlucken, statt sie in irgendein Mikro zu plappern.

Bei Bellarabis Foul hätte man sich über einen Platzverweis auch nicht beschweren können, und in Anbetracht des nicht gegebenen Elfmeters und dem daraus resultierenden Platzverweis für Leno im vorletzten Spiel, halte ich seine Äußerung für ziemlich unangebracht und vor allem unnötig. Lass den Merk in seinem Keller doch reden, wie heißt es so schön, Was schert es die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt...

• Völler soll einfach mal seine Schiedsrichter-Kritik stecken lassen und runterschlucken, statt sie in irgendein Mikro zu plappern.

Bei Bellarabis Foul hätte man sich über einen Platzverweis auch nicht beschweren können, und in Anbetracht des nicht gegebenen Elfmeters und dem daraus resultierenden Platzverweis für Leno im vorletzten Spiel, halte ich seine Äußerung für ziemlich unangebracht und vor allem unnötig. Lass den Merk in seinem Keller doch reden, wie heißt es so schön, Was schert es die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt...

:bayerapplaus

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wäre mir neu, dass ich das tue. Eigentlich habe ich nur gesagt, dass ich Völlers Reaktion lächerlich fand. Eine Diskussion haben andere daraus gemacht. Für die Fortsetzung sind Merk und Völler verantwortlich, nicht ich.

Naja immerhin hast du heute Morgen (mal wieder) einen Beitrag zu diesem Thema gemacht, anstatt es ruhen zu lassen

Völler soll einfach mal seine Schiedsrichter-Kritik stecken lassen und runterschlucken, statt sie in irgendein Mikro zu plappern.

Naja, er wurde gefragt und wollte sich zu erst dazu nicht äußern. Dann hat der Moderator weiter nach gefragt und es "sprudelte" so aus Völler raus.

Über Rot hätte man sich nicht beschweren können, das stimmt. Zum zweiten Teil, wahrscheinlich mit ein Grund warum man den "Einspruch" bei Son zurückgezogen hatte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Meine Güte, dieser Merk ist doch auch ein widerlicher Kerl und da hat Völler auch gleich ins Schwarze getroffen. Diese Reaktion von Herrn Merk ist eine absolute Unverschämtheit, aber sei es drum.
    Ich finde es super das Rudi genauso mitfiebert wie wir. Ein echt toller Kerl

• Na klar. Schließlich gab es eine neue Entwicklung/Nachricht dazu. Die zudem noch belegt, dass ich gestern zu Unrecht hier angemacht wurde.

Eine Entwicklung...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ohne Völler wäre unsere mediale Wahrnehmung deutlich geringer. Ja mein Gott für die FC Fans ist er ein widerwärtiger Pudel und was es an derartigen Kommentaren noch gibt. Für mich bleibt er der Ruuuuuudi. Denn bei aller Liebe zu Rolfes und Co : Rudi Völler hat Titel geholt und sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen. Aktuell haben wir doch keinen Spieler, der die Weltklasse verkörpert die Rudi Völler hatte. Er hat keine andren Ansprüche an andere, als er sie an sich selber gestellt hat . Ich habe nicht geglaubt das Rudi sich dermaßen mit Bayer Leverkusen identifiziert. Der braucht kein Wappen zu küssen. Er lebt das mit allen Fehlern die er macht und hat. Er kroch beim legendären Interview als Nationalmannschaftstrainer den Moderatoren nicht in den Hintern. Rudi ist ein Mensch der mir 1000 ml lieber ist als die verlogene Schmalzbacke die jetzt Nationaltrainer ist.

Zu Bayer stehen heißt Rudi sicher auch ihn kritisieren dürfen und nicht immer seiner Meinung zu sein . Aber in erster Linie heißt es zu Rudi Völler stehen weil er Bayer mehr ist als jeder andere.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Meine Güte, dieser Merk ist doch auch ein widerlicher Kerl und da hat Völler auch gleich ins Schwarze getroffen. Diese Reaktion von Herrn Merk ist eine absolute Unverschämtheit, aber sei es drum.
    Ich finde es super das Rudi genauso mitfiebert wie wir. Ein echt toller Kerl

Das kann ich so unterschreiben....kann dieses selbstgerechte grinsen vom Merk nicht mehr sehen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Der Punkt ist doch vor allem, dass Merk mit seinen Aussagen "ganz klare rote Karte" (Bayern) und "ganz klarer Elfmeter" (Köln, 1. und 2. Szene) zusätzlich dafür sorgt, dass irgendwie der Eindruck entsteht, als kämen wir bei den Schiedsrichtern viel zu gut weg. Weder gegen den FC noch gegen die Bayern war da irgendwas "ganz klar", sondern Auslegungssache. Und in München wurde halt nur auf gelbe Karte entschieden. Indem jetzt aber ein ehemaliger Schiedsrichter so drastisch kommentiert, und das zum wiederholten Male macht, bleibt vielleicht beim nächsten Unparteiischen im Unterbewusstsein was hängen - und die nächste strittige Szene geht gegen uns. Muss nicht, kann aber sein. Aus dem Grund steuert Völler als Verantwortlicher dagegen. Die Bayern machen sowas seit Jahren. Und der Spruch mit dem Keller war schon eine gute Punchline. :D

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Verstehe auch nicht, warum Biggy bei den Aussagen wieder jammert. Mal beschwert er sich, dass unsere Verantwortlichen die Spieler nicht in Schutz nehmen, mal ist's dann wieder nicht OK, wenn mal ausgeteilt wird. Man könnte meinen, dass er sich gerade alles so zurecht legt, wie er es braucht, um gegen seine Hassfiguren im Verein zu hetzen. Aber das würde BigB doch niemals machen...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Verstehe auch nicht, warum Biggy bei den Aussagen wieder jammert. Mal beschwert er sich, dass unsere Verantwortlichen die Spieler nicht in Schutz nehmen, mal ist's dann wieder nicht OK, wenn mal ausgeteilt wird. Man könnte meinen, dass er sich gerade alles so zurecht legt, wie er es braucht, um gegen seine Hassfiguren im Verein zu hetzen. Aber das würde BigB doch niemals machen...

Ich zitiere meinen Ausgangsbeitrag für dich noch einmal und empfehle dir, erst zu lesen bevor zu meckerst:

Zitat

Hoffen wir mal, dass seine lächerliche Attacke auf Merk nur dazu dienen sollte, Bellarabi zu schützen. Ernst konnte er das ja nicht meinen.

• Ich zitiere meinen Ausgangsbeitrag für dich noch einmal und empfehle dir, erst zu lesen bevor zu meckerst:

Erstens verstehe ich nicht, warum wir so etwas hoffen sollten, denn wer politisch korrekte und inhaltlich abgewogene Aussagen haben möchte sollte sich nicht unmittelbar nach Spielschluss geführte Interviews mit Vereinsverantwortlichen reinpfeifen, und zweitens: Warum sollte seine Intention nicht gewesen sein, Bellarabi bzw. "den Verein" zu schützen? Völler ist ja in der Vergangenheit nicht wirklich dadurch aufgefallen, dass er seine Spieler öffentlich zum Abschuss freigegeben hat oder zuliess, dass sein Team in den Dreck (aus seiner Sicht) gezogen wird.

Ich hab mir vor ein paar Jahren ein bisschen mehr "Uli Hoeneß" vom Völler gewünscht und bin sehr froh, dass er das offensichtlich auch beherrscht und fleissig liefert. Weiter so!

• Ja, in dem Abschnitt bewertest du die Aussage als "lächerlich". Da muss ich nicht noch mehr zu sagen, oder?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ja, in dem Abschnitt bewertest du die Aussage als "lächerlich". Da muss ich nicht noch mehr zu sagen, oder?

Sie ist ähnlich lächerlich wie viele Aussagen von Mourinho, der sich damit in den Fokus rückt und seine Spieler schützt. Wenn das Völlers Intention war, ist das in Ordnung. Die folgende Schlammschlacht mit Merk hätte er sich aber sparen können.

• Sie ist ähnlich lächerlich wie viele Aussagen von Mourinho, der sich damit in den Fokus rückt und seine Spieler schützt. Wenn das Völlers Intention war, ist das in Ordnung. Die folgende Schlammschlacht mit Merk hätte er sich aber sparen können.

An vielen Schlammschlachten hier im Forum bist du doch auch beteiligt - lässt du ja auch nicht sein, warum dann er?!

• BigB kann man eh nicht Ernst nehmen. Nach seiner Meinung kann ja auch nur ein Sportdirektor gut sein, wenn er während des Spiels neben dem Trainer sitzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mir pers. wäre es auch lieber gewesen, wenn der Rudi einfach mal seine Emotionen stecken gelassen und in diesem Fall nichts gesagt hätte.
    Wäre Bellarabi mit Rot vom Platz geflogen, hätte man sich zumindest nicht beschweren dürfen. Und nach dem "Mediendesaster" des letzten Wochenendes, wäre es durchaus von Vorteil gewesen diesen Vorfall etwas objektiver zu betrachten.

Davon ab.... - keine Frage, dass Merk in diesem Falle mehr als eine unglückliche Figur darstellt. Er sollte sich einmal daran erinnern, dass er im Gegensatz zu seiner aktiven Zeit, als SKY- "Fachmann" mehr als 10 Zeitlupen betrachten kann. Hätte nie gedacht, dass er den Weg des Selbstdarstellers geht :LEV17

• Der Merk ist wirklich eine Witzfigur, und erfuellt alle Attribute die Sky von seinen Juengern verlangt. Demuetig mit der Tradition ihr Faehnchen in den Wind haengen. Finde es klasse das der Rudi mal wieder dazwischen geschossen hat. Wessen Stimme ausser Rudi's wird denn von Bayer in Deutschland erhoert, wahrgenommen und gegebenenfalls kritisiert? Nur Rudi's Stimme. Sehr gut, Herr Voeller!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()