• Für all die, die Völler regelmässig so runtermachen, wenn er sich mal wieder über die Schiedsrichterleistungen äussert. Regt euch ab! Woanders läuft's schließlich genauso wie bei uns: "Wir waren in der ersten Hälfte vollkommen überlegen. Die Entscheidungen, die dann getroffen worden sind, waren schon seltsam. Ich habe dem Schiedsrichter gesagt, er soll in München auch mal so pfeifen. Das mit Bas Dost war ein klarer Elfmeter - und da waren noch ein paar andere Szenen.", sagte Klaus Allofs.

• ich reg mich viel mehr über seinen Kommentar zur Achtelfinal-Auslosung auf, jedes deutsche Spiel kommentiert er um dann zu sagen 'bei Bayern ist es egal gegen wen sie spielen, die gewinnen sowieso'

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• ich reg mich viel mehr über seinen Kommentar zur Achtelfinal-Auslosung auf, jedes deutsche Spiel kommentiert er um dann zu sagen 'bei Bayern ist es egal gegen wen sie spielen, die gewinnen sowieso'

ganze acht Tage hat er durchgehalten, den FC Bayern nicht in den höchsten tönen zu loben...muss eine harte Zeit für dich gewesen sein, Rudi!

http://www.t-online.de/sport/f…cht-mehr-schliessen-.html

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Er hat doch recht. Bayern München ist ausser Konkurrenz. Die brauchen die Bundesliga, damit die in den CL-Spielen eingespielt und fit sind.
    Aus Jux haben wir bei uns im Bekanntenkreis den ersten Platz abgeklebt, so das das in dieser Saison eine ganz interessante und spannende Saison zu werden scheint... :LEV18

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Völler hat ja absolut recht mit seiner Bewertung der Bayern - die haben sich in den letzten 5 Jahren dermaßen abgesetzt, das ist schon nicht mehr feierlich. - Andererseits hat ein Verein wie der BVB es ja auch mal fast wie aus dem Nichts geschafft, für ein paar Jahre ein gleichwertiger Konkurrent des FCB zu werden. Das ist aktuell sicherlich schwieriger, weil die Bayern sich ja nochmal so extrem weiterentwickelt haben. Aber unmöglich ist es nicht.

Und ganz nebenbei: man muss halt auch nicht in jedem zweiten Interview das Loblied des FC Bayern München singen. Wir haben alle kapiert, dass wir mit denen nicht konkurrieren können, lieber Rudi, ehrlich. Du musst es nicht gar so häufig predigen.

• Und ganz nebenbei: man muss halt auch nicht in jedem zweiten Interview das Loblied des FC Bayern München singen. Wir haben alle kapiert, dass wir mit denen nicht konkurrieren können, lieber Rudi, ehrlich. Du musst es nicht gar so häufig predigen.

Was soll er denn sonst antworten auf die direkte Frage: "Ist es nicht frustrierend, dass man den Abstand auf Bayern München nicht mehr verkürzen kann?" Das Thema treten eher die Journalisten ständig los, obwohl die Antwort auf diese Frage sich doch eh jeder denken kann :(

Das die Bayern leider einfach ne andere Klasse spielen, hat sich leider schon letzte Saison beeindruckend gezeigt und zieht sich nahtlos in dieser Saison weiter fort. Wenn Rudi hier was anderes sagt, macht er sich als Geschäftsmann doch nur lächerlich.

Vielleicht entwickelt sich Hakan ja zum nächsten Diego Maradona, der uns zu drei Meisterschaften ähnlich wie bei Neapel führt. :LEV14 :LEV14

Find das Interview gut.

• Sicherlich hat Rudi recht aber wo bleibt hier der Kampfgeist?

Man darf auch mal erwähnen das Bayern auch mal ausrutschen wird und wir dann da sein werden.

Mit so einer Einstellung kann man kein Meister werden Herr Völler. Irgendwann setzt sich oder hat sich schon bei einigen in den Köpfen festgesetzt das man kein Meister werden kann weil immer Bayern Meister wird.

Einmal Meister werden ist mein Traum. Danach kann ich auch wieder 10 Jahre warten aber 1 mal Meister.

• Kann ihm der Uli nicht endlich ein paar selbstgedrehte Bayern-Basteleien aus'm Bau schicken? Mit nem Brief drinne dass sich der Rudi noch so sehr ins Zeug legen kann: er wird beim Bayern niemals einen Job bekommen. Diese Endlosschleife an Bayern-Lobhudeleien ist einfach nimmer oder nur noch mit sehr viel Punsch zu ertragen. :LEV11

• Zitat

Wenn wir Spieler holen, müssen wir auch jemanden verkaufen. Wir haben für den Sommer auch Spieler auf dem Zettel, die wir haben wollen, aber dann müssen wir einen anderen abgeben. Da geht es nicht nur um Ablösesummen, sondern auch um Gehaltsetats.

scheinbar ist unser Budget durch die Sommer Transfers ja doch ziemlich ausgelastet...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nun macht euch doch nicht lächerlich! Die Bayern werden die nächsten 5 Jahre mit gewaltigem Abstand Meister und werden sich auch keine großen Aussetzer erlauben, warum sollte man so etwas sagen, wenn es einfach unmöglich ist.
    Wurst-Uli und Co haben das erreicht, was sie laut Ihrer eigenen Aussagen NICHT wollten, die Liga wird langweilig um die Meisterschaft. Ich bin nach wie vor der Meinung, die sollten mit Real, Barca u.s.w in einer eigenen SuperLiga spielen.
    So gerne ich mir den Meister-Titel als Fan wünschen würde - wenn die Bayern sich nicht irgendwie selbst schwächen, ist dieser Zug für die nächsten Jahre definitiv abgefahren. So ehrlich muss man das sagen - auch Rudi. Ob es uns schmeckt, oder eben nicht.

• Ich denke nicht, dass man sowas gebetsmühlenartig wiederholen muss.
    Die Sonne geht schließlich auch jeden Tag auf, und niemand gibt diesbezüglich alle Nase lang ein Interview.

Viel richtig gemacht hinsichtlich der laufenden Saison. Nun geht es wieder mal in Richtung unnötige Alibis - für wen auch immer...

• Nun macht euch doch nicht lächerlich! Die Bayern werden die nächsten 5 Jahre mit gewaltigem Abstand Meister und werden sich auch keine großen Aussetzer erlauben, warum sollte man so etwas sagen, wenn es einfach unmöglich ist.
    Wurst-Uli und Co haben das erreicht, was sie laut Ihrer eigenen Aussagen NICHT wollten, die Liga wird langweilig um die Meisterschaft. Ich bin nach wie vor der Meinung, die sollten mit Real, Barca u.s.w in einer eigenen SuperLiga spielen.
    So gerne ich mir den Meister-Titel als Fan wünschen würde - wenn die Bayern sich nicht irgendwie selbst schwächen, ist dieser Zug für die nächsten Jahre definitiv abgefahren. So ehrlich muss man das sagen - auch Rudi. Ob es uns schmeckt, oder eben nicht.

Genau das sehe ich nicht so. Wie konnte Stuttgart, Wolfsburg, Kaiserslautern, Dortmund und und Meister werden. Jedes Jahr ist Bayern der Favorit und jedes Jahr heißt wer soll die Bayern schlagen und genau dann passiert es einmal in 5 Jahren das Bayern nicht Meister wird.

Und dort wo Stuttgart und Co. Meister geworden sind auch da hatten die Bayern gegenüber der dt. Konkurrenz eine Übermannschaft.

Also realistisch gesehen magst du Recht haben aber nichts ist unmöglich solange Fußball eine Mannschaftssportart bleibt und die Vergangenheit hat gezeigt das Bayern die Meisterschaft nicht gepachtet haben.