Ich glaube manchmal der Rudi will einen Job bei den Bayern.
Rudi Völler
-
-
-
Ich glaube manchmal der Rudi will einen Job bei den Bayern.
Das Angebot war da, aber er hat nunmal das Bayerkreuz im Herzen. Von daher ist dies kein Thema
-
Jup und jeden Monat pünktlich Gehalt.
-
Jup und jeden Monat pünktlich Gehalt.
Das bei den Bayern zweifellos auch pünktlich und zudem höher gewesen wäre Es lässt sich schwerlich bestreiten, dass er am Bayer hängt.
-
Ich höre es sehr gerne, weil es eine völlig passende Zustandsbeschreibung ist. Diesen Quatsch, dass der Rest der Liga ja so spannend sei, kann ich hingegen nicht mehr hören.
Man hat mit der Championsleague ein Monster erschaffen, wollte den Clubs Planungssicherheit geben - was ist draus geworden? Die Bayern können sich am Tag nach den Feierlichkeiten zur deutschen Meisterschaft direkt auf die Planung des Festivitäten fürs nächste Jahr stürzen.
Die immer stärker werdende wirtschaftliche Komponente im Fußball ist vollkommen ok, anders kann man heute nicht mehr mithalten. Ich verstehe aber absolut nicht warum die Einnahmen aus der CL nur den Teilnehmern zufließen. Denn die Klubs die ja quasi jährlich an dieser Veranstaltung teilnehmen, haben ohnehin schon in der Regel massiven Vorsprung wenn es um Einnahmen aus Sponsoring, Merchandising etc. geht.
Die einzige Hoffnung, dass Bayern irgendwann mal nachlässt und statt 90 nur 80 Punkte holt liegt darin, dass so Spieler wie Robben und Ribery irgendwann aufhören - klar kommen dann direkt 10 tolle Spieler nach - aber dieses extrem hohe Leistungsniveau müssen auch die erstmal erreichen...
-
Man wird nie an den Bayern ran kommen wenn Spieler mit 5 Jahren Vertrag für weniger als Einkaufwert an Absteiger oder Abstiegsbedrohte Vereine abgegeben werden. Und dann eventuell noch auf Raten. Für dieses HSV Theater mit dem Hinspiel in Erinnerung wäre ein deutlicher Hinweis auf Liga 2 und deren Markt statt unsere Spieler mal angesagt. Wer sind wir den? Paderborn oder was?
-
Man wird nie an den Bayern ran kommen wenn Spieler mit 5 Jahren Vertrag für weniger als Einkaufwert an Absteiger oder Abstiegsbedrohte Vereine abgegeben werden. Und dann eventuell noch auf Raten. Für dieses HSV Theater mit dem Hinspiel in Erinnerung wäre ein deutlicher Hinweis auf Liga 2 und deren Markt statt unsere Spieler mal angesagt. Wer sind wir den? Paderborn oder was?
Ist der Drmic Transfer jetzt durch? Weißt du mehr als wir?
-
Allein das asoziale Verhalten in Sachen HC und beim Hinspiel wären für mich Grund genug denen zu sagen: fresst unsere Scheißen und trollt euch
-
Allein das asoziale Verhalten in Sachen HC und beim Hinspiel wären für mich Grund genug denen zu sagen: fresst unsere Scheißen und trollt euch
Hört mal mit dieser sch.eiß Doppelmoral auf. Bei uns würde es genauso asozial zugehen wenn ein spieler so Wechseln würde....dazu braucht es bei uns nichtmal ein Vergehen des Spielers, wie man am Sam-bashing beim Heimspiel gegen Schlacke gesehen hat. -
Welche Spieler sollen damit gemeint sein? Mir fällt da spontan kein einziger ein, der uns irgendwie spürbar vorwärts gebracht hätte.
Zur Aussage von Rudi: unpopulär, aber nun mal leider wahr.
-
-
Lieber Rudi, wann verstehst du es denn mal, dass nur der Erfolg das Geld in die Kassen spielt.
Ohne Erfolge wird es halt immer weiter so sein wie es nun ist.
Man sehe sich den BVB an, was die an Kohle in den letzten Jahren gescheffelt haben.Also Klever investieren, den einen oder anderen Erfolg ein fahren und die Einnahmen wieder gut investieren.
Das was die Bayern seit zigjahren halt machen.Aber resignieren ist ja auch ne Möglichkeit mit Problemen umzugehen.
-
Lieber Rudi, wann verstehst du es denn mal, dass nur der Erfolg das Geld in die Kassen spielt.
Man sehe sich den BVB an, was die an Kohle in den letzten Jahren gescheffelt haben.Also Klever investieren, den einen oder anderen Erfolg ein fahren und die Einnahmen wieder gut investieren.
Das was die Bayern seit zigjahren halt machen.Aber resignieren ist ja auch ne Möglichkeit mit Problemen umzugehen.
Nichts für ungut aber der BVB ist im Gegensatz zum Bayer (sowohl finanziell als auch fantechn.) ne ganz andere Hausnummer.
Der Vergleich hinkt nunmal gewaltig -
Wenn man mal zurück blickt wo der BVB mal finanziell stand und was die für ne Marktwertexplosion hatten und damit auch die Attraktivität für das zahlende Volk sowie Sponsoren entwickelt haben ist das schon beachtlich. Und das kommt nicht weil die so nen großes stadion haben oder gelbe Trikots, nein weil sie erfolgreich waren.
Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man solide Wirtschaften kann um im Konzert der besten 2-6 regelmäßig mit zu mischen aber dass es regelmäßige zweite Plätze (für Bayer derzeit der größtmögliche Erfolg) Bedarf um sich von der Gruppe abzusetzen.
Herr Schade oder war es Völler die sagten, ziel sei es die Dritte Kraft in Deutschland mittelfristig zu sein.
Rudi verkörpert irgendwie immer dass es letzten Endes total egal ist ob 2. oder 4. oder 6. Titel holt eh nur der FCB.
Finde ich nicht so schön.
-
Du verstehst den Unterschied zum BVB nicht, oder?
-
Nee erklär mal! Wo ist denn da mein Denkfehler?
-
Wenn man mal zurück blickt wo der BVB mal finanziell stand und was die für ne Marktwertexplosion hatten und damit auch die Attraktivität für das zahlende Volk sowie Sponsoren entwickelt haben ist das schon beachtlich. Und das kommt nicht weil die so nen großes stadion haben oder gelbe Trikots, nein weil sie erfolgreich waren.
Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man solide Wirtschaften kann um im Konzert der besten 2-6 regelmäßig mit zu mischen aber dass es regelmäßige zweite Plätze (für Bayer derzeit der größtmögliche Erfolg) Bedarf um sich von der Gruppe abzusetzen.
Herr Schade oder war es Völler die sagten, ziel sei es die Dritte Kraft in Deutschland mittelfristig zu sein.
Rudi verkörpert irgendwie immer dass es letzten Endes total egal ist ob 2. oder 4. oder 6. Titel holt eh nur der FCB.
Finde ich nicht so schön.
Nein, der BVB hatte (leider) seit jeher dieses Standing. Und natürlich ist das beachtlich, wird sich aber auf geraume Zeit (leider) nicht ändern. Dem Verein hat im Grunde genommen noch nicht einmal die Abstiegssaison geschadet.
Da kannst du noch so solide wirtschaften, an solche Mannschaften wie den BVB, Schalke, Köln und auch die Bayern wirst du (leider) in unmittelbarer Zukunft nicht herankommen.
Ich behaupte sogar, dass uns selbst ein Pokalsieg nur bedingt weiterbringt.
Ich pers. bin schon froh, dass sich an den Bushaltestellen, die unmittelbar vor meiner Haustüre liegen wesentlich mehr Bayer- Fans einfinden als noch vor einigen Jahren.
Gehst du in die umliegenden Einkaufszentren des Bergischen, werden dort lediglich Fanartikel der Bayern, Schalker des BVB's und der Kölner verkauft und dies selbst in Leverkusen!Übrigens, seit Jahren falsche Strategie des Bayers.... Warum keine Testspiele in diesem Raum?
Da siehst du wie der Hase läuft (leider... zum letzten mal ) -
Possi nimms mir nicht übel, aber ich bin glücklich, dass wir aktuell keinen Manager haben, genau mit so einer Einstellung. Genau diese Einstellung hat dazu geführt, dass der BVB nach seiner Marketingexplosion auch kurz vor
der Insolvenz stand und ohne Uli Hoeness heute in der 3. oder 4. Liga spielen würde.Das die heute soweit wieder oben stehen, ist allein dem Glücksgriff Jürgen Klopp zu verdanken, den man 1-2 Jahre Zeit und Geduld gab, um etwas Neues zu formen und anschließend für das Vertrauen belohnt wurde. Da ist natürlich auch ne große Portion Glück dabei, aber organisatorisch hats hier an allen Ecken gepasst.
(und deshalb ist Klopp trotz der krassen Krise auch immer noch Trainer) Ich muss bis heute schmunzeln, dass der HSV damals Klopp nicht verpflichtet hat, weil Ihnen sein Bartwuchs und nicht vorhander Anzug gepasst hat. -
Ich muss bis heute schmunzeln, dass der HSV damals Klopp nicht verpflichtet hat, weil Ihnen sein Bartwuchs und nicht vorhander Anzug gepasst hat.
wer weiß aus welchen Gründen wir uns für Bruno statt Klopp entschieden haben? Da sollten wir lieber ruhig sein bei dem Thema. -
wer weiß aus welchen Gründen wir uns für Bruno statt Klopp entschieden haben? Da sollten wir lieber ruhig sein bei dem Thema.Sicherlich nicht wegen dem Äußeren Sonst wäre Rudi Völler nie Sport-Direktor geworden
-
Zitat
Andre Schürrle könnte den Wolfsburgern helfen. Mit dem Transfer würden sie bestätigen, dass sie ihre Rolle annehmen, den Branchen-Primus aus München künftig jagen wollen. Bei Leverkusen und Schalke vermisst man das Selbstvertrauen.
Helmer: Das stimmt leider. Wenn ich Rudi Völlers Aussagen lese, habe ich nicht das Gefühl, dass sie ihr Verlierer-Image ablegen wollen. Immer zu betonen, dass Welten dazwischen liegen, verstehe ich nicht. Rudi sagt mir das mittlerweile zu oft. Ich habe den Eindruck, die Leverkusener ergeben sich. Schalke will ich das nicht unterstellen. Sie wollen, sind jedoch nicht soweit. Wolfsburg ist indes auf einem guten Weg.Quelle: http://www.goal.com/de/news/82…-ergibt-sich?ICID=AR_FS_3
-