VW-Kohle verprassen = Selbstvertrauen ... logisch.
Rudi Völler
-
-
-
Ja lass einfach auch mal kurz 100 Mio. raushauen um unser Selbstvertrauen zu zeigen..
-
Ja lass einfach auch mal kurz 100 Mio. raushauen um unser Selbstvertrauen zu zeigen..
Macht 1/4 Ronaldo oder 1/4 Messi -
Na wenn es Helmer sagt......
-
Das ist doch nichts neues. Aber er sieht es genauso wie ich. Völler redet jeden zweiten Tag nur über Bayern und wie weit weg die sind. Genau das ist Ab schenken, das ist Aufgeben. Sicher will Helmer nicht das wir 30 Millionen und mehr im Winter ausgeben aber ein Kampl hätte uns sehr wohl für viele Optionen gut zu Gesicht gestanden und er war nicht teuer. Nicht wenn wir wirklich mehr wollen als Platz 3 oder 4. Aber bei Völler & Co. wird bald auch Platz 5 oder 6 ein Erfolg sein. Einfach weil kein Risiko eingenagen wird, kein Wille zum wirklichen Titel sichtbar ist. -
Vom Budget her *sind* wir auf Platz 5 oder 6 …
-
Das ist doch nichts neues. Aber er sieht es genauso wie ich. Völler redet jeden zweiten Tag nur über Bayern und wie weit weg die sind. Genau das ist Ab schenken, das ist Aufgeben. Sicher will Helmer nicht das wir 30 Millionen und mehr im Winter ausgeben aber ein Kampl hätte uns sehr wohl für viele Optionen gut zu Gesicht gestanden und er war nicht teuer. Nicht wenn wir wirklich mehr wollen als Platz 3 oder 4. Aber bei Völler & Co. wird bald auch Platz 5 oder 6 ein Erfolg sein. Einfach weil kein Risiko eingenagen wird, kein Wille zum wirklichen Titel sichtbar ist.Das Geld ist viel sinnvoller investiert, wenn es für zukünftige Vertragsverlängerungen von Bellarabi verwendet wird. Das wird nicht billig werden. Aber mal gucken, wie Kampl morgen bei Dortmund spielt.
-
Das ist doch nichts neues. Aber er sieht es genauso wie ich. Völler redet jeden zweiten Tag nur über Bayern und wie weit weg die sind. Genau das ist Ab schenken, das ist Aufgeben. Sicher will Helmer nicht das wir 30 Millionen und mehr im Winter ausgeben aber ein Kampl hätte uns sehr wohl für viele Optionen gut zu Gesicht gestanden und er war nicht teuer. Nicht wenn wir wirklich mehr wollen als Platz 3 oder 4. Aber bei Völler & Co. wird bald auch Platz 5 oder 6 ein Erfolg sein. Einfach weil kein Risiko eingegangen wird, kein Wille zum wirklichen Titel sichtbar ist.
Diese Kritik ausgerechnet am nicht realisierten Kampl-Transfer festzumachen halte ich für falsch. Sicher wäre es schön gewesen, den Spieler zu bekommen. Aber wenn wir ehrlich sind, drückt uns auf der Position der Schuh aktuell nicht wirklich. Da macht es mehr Sinn, das Geld in gute AVs oder eine andere Position zu investieren, wo wir kurz oder mittelfristig ein Problem bekommen werden.
-
Das ist wirklich immer das beste Gelaber. Wir müssten "nur wollen" dann würden die Titel hier in Massen geholt werden. Und täglich wird einerseits geheult wer uns doch alles bald überholt, andererseits gemeckert wenn es nur für Platz 3 reicht...
-
Es sollte aber auch ein Mittelding zwischen "Meister werden wollen" und "In Ehrfurcht vor den Bayern erstarren" geben. Beide Extreme sind unangemessen. Völler steht für die zweite Variante.
-
-
Er SAGT es, ja! Aber dass er es sagt, bedeutet das dann auch zwangsläufig auch, dass er nicht alles mit unserem Verein, sich zu verbessern? Ich mein, er bekommt ja auch nur ein Budget zur Verfügung gestellt und damit muss er schauen was geht. Und vllt findet er auch einfach nur die Arbeit des FCB unglaublich imponierend. Auch wenn es mich auch langweilt, ständig seine Lobhudelei über die Bayern zu hören.
-
Der Bürgermeister von Hannover oder Wilhelmshaven schiebt ja auch auf die Frage nach der Perspektive seiner Stadt zum 276. Mal erstmal vorweg, dass Hamburg so eine reiche, tolle City ist, wo man gepflegt shoppen kann, und alles unerreichbar prima funktioniert. Hören die Leute halt immer wieder gerne
Ja, scho klar, schei..Vergleich, ging mir nur so durch den Kopp.
-
So ein Ersatzspieler heute in Hälfte zwei wäre für Castro sicherlich eine große Bereicherung für unser Spiel gewesen. Aber stimmt ja, wer bin ich schon welcher hier einen Völler kritisiert das nicht alle zu 100% hinter einen möglichen 12 Millionen Wintertransfer standen. Genau... wir sind ja dritter ähm nee 5er und mit 29 Punkten so gut wie ähm seit Dutt nicht mehr. Genau, wir brauchen uns nicht verstärken. Warum auch... tz.
-
Oh ja mit Kampl hätten wir heute gewonnen. Kein Zweifel. Ok Lewandowski hätte noch im Winter übernehmen müssen. Aber dann auf jeden Fall!!!
-
Vergeßt bitte nicht, daß wir heute gegen den gefühlt Zweiten der Liga und somit ersten Bayern-Konkurrenten gespielt haben. Zudem war lt. Schmidt das erklärte Ziel für heute den Punkteabstand zum BVB zu vergrößern - das haben wir leider nicht geschafft, aber wir haben immerhin einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gegen einen Top-CL-Kandidaten geholt. Ich bin jedenfalls daher mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
-
Ich glaube, es ist eine Überlegung wert das LZG und der Stammtischtrainer den gemeinsamen Urlaub verschieben . Es sein denn Völler ist im selben Hotel
-
Wer wirklich will der kriegt auch... und mal wieder wollte man nicht wirklich. Wie lange war man nun an Kampl? Aber erst mal Parken beim RB Leipzig weil ja die Ablöse im Sommer günstiger wäre. Und dann kurz vor Peng noch mal die Ablöse drücken wollen... kein wunder dass dann Manager kommen, Mittag Anrufen und Abends den Spieler klar machen. Kampl hat ganz recht. Wenn Bayer 04 wirklich gewollt hätte wäre er bei uns im Winter und das mit vollen 100%. Aber nein, man wollte nicht und schiebt nun dem Spieler und dessen Berater die Schuld zu.
Ich hasse es jedes Mal Recht zu behalten. Das ist einfach hier ohne Mut, ohne Wille zum Erfolg, ohne den letzten Einsatz an Erfolg wollens.
Damals bei Sokratis ging es schief und diesmal wieder. Aber dafür jeden zweiten Tag die BAyern loben, labern das diese zu weit weg sind und uneinholbar vorne sind.Das ist einfach nur noch Verarschung pur, einfach nur noch Verarschung!
-
Schon alles immer gewusst.. Kein Wille.. kein Mut.. SASCHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! SAAAAAAAAAASCHAAAAAAA!!!!!!!!!
-
Wer wirklich will der kriegt auch... und mal wieder wollte man nicht wirklich. Wie lange war man nun an Kampl? Aber erst mal Parken beim RB Leipzig weil ja die Ablöse im Sommer günstiger wäre. Und dann kurz vor Peng noch mal die Ablöse drücken wollen... kein wunder dass dann Manager kommen, Mittag Anrufen und Abends den Spieler klar machen. Kampl hat ganz recht. Wenn Bayer 04 wirklich gewollt hätte wäre er bei uns im Winter und das mit vollen 100%. Aber nein, man wollte nicht und schiebt nun dem Spieler und dessen Berater die Schuld zu.
Ich hasse es jedes Mal Recht zu behalten. Das ist einfach hier ohne Mut, ohne Wille zum Erfolg, ohne den letzten Einsatz an Erfolg wollens.
Damals bei Sokratis ging es schief und diesmal wieder. Aber dafür jeden zweiten Tag die BAyern loben, labern das diese zu weit weg sind und uneinholbar vorne sind.Das ist einfach nur noch Verarschung pur, einfach nur noch Verarschung!
Junge Junge, warum hängst du dich eigentlich permanent an gewissen Personen hoch? Vor einem halben Jahr war es Lewandowski nun ist es Kampl.
Verrate mir mal, WEN er denn bitte derzeit bei uns ersetzen sollte?
Vorab, so besonders fand ich ihn nicht am Samstag, ab kann ja noch werdenInwiefern hasst du denn jedes Mal Recht .. wann/wo hattest du es denn (nachgwiesen) bereits?
-
Oh ja mit Kampl hätten wir heute gewonnen. Kein Zweifel. Ok Lewandowski hätte noch im Winter übernehmen müssen. Aber dann auf jeden Fall!!!
Natürlich hätten wir das. Dortmund hat ja Kampl und hat gegen uns gewonnen. Aber das lag sicherlich an unserer desolaten Mannschaft und natürlich Schmidt. Ach nee, warte mal. Dortmund hat ja gar nicht gewonnen. Komisch.
-