Der soll in der Halbzeit mal in die Kabine marschieren und denen Dampf machen, nicht dem Schiri und auch nicht den Journalisten, die ihm völlig normale und verständliche Fragen stellen. Alle haben wieder Schuld nur er nicht. Wie immer.
Rudi Völler
-
-
-
Der soll in der Halbzeit mal in die Kabine marschieren und denen Dampf machen, nicht dem Schiri und auch nicht den Journalisten, die ihm völlig normale und verständliche Fragen stellen. Alle haben wieder Schuld nur er nicht. Wie immer.
wetten dass du dann schreiben würdest ,dass Völler den Trainer schwächen würde -
Hauptsache BigB kann wieder auf seine Feindbilder hauen, nur weil jemand sich nicht so verhält, wie es BigB möchte
-
wetten dass du dann schreiben würdest ,dass Völler den Trainer schwächen würde
Das hätte in diesem Fall auch keine Auswirkungen mehr.
-
BigB mal eine ganz ernst gemeinte Frage : Bist Du Fan von Bayer Leverkusen ?
-
Ja. Und gerade ein extrem frustrierter.
-
BigB ist Fan von seinem Geschrubbel... mehr nicht.
-
Wenn der Schiedsrichter daneben liegt, rastet er völlig aus. Aber wenn die Mannschaft so etwas wie heute abliefert, sitzt er seelenruhig auf der Tribüne und verteidigt danach Trainer und Spieler vor der Presse.
Das ist der Unterschied zu Sammer. Auch Pep sgte nach dem 5:1 letztens... da fehlt noch so einiges für die CL.
Bei uns wird eine Heimniederlage im Derby mit zuvor desolaten Leistungen einfach mal schön geredet. -
Geht übrigens gar nicht, wie Völler da im Interview mit Kastrop reagiert:
https://amp.twimg.com/v/31e0685a-60ca-49b5-9881-16dc013be90c
-
Da wirkt er tatsächlich ziemlich unsouverän. Drei Weißbier trinken und Schwamm drüber. -
-
Unglaublich schlecht der Rudi in dem Interview. Klingt für Andere wie Gotteslästerung, aber vielleicht sollte man auch Völlers Arbeitsplatz überdenken. So ein Heidel wäre da erste Sahne
-
Danke fürs Posten! Lehrvideo für Interview-Seminare: Denk Dir was bei Deinen Fragen! Wenn Du nicht erklären kannst, was Du meinst, bist Du blamiert.
-
Er sollte die Kabine auseinander nehmen und die Spieler sich beim VFL in der Gästekabine duschen !!!!
-
Krass das Interview. Der ist total angefressen und hätte die Moderatorin ja am liebsten weggehauen aufgrund ihrer Fragen. So unsouverän und hilflos habe ich ihn, glaube ich, noch nie gesehen.
-
Heul doch....
-
Zitat
Tätschel-Tätschel Rudi wird handgreiflich bei Blondie.
Zitatunsouverän und hilflos
Ja, so kommt es leider rüber.
-
Dass ihm diese Fragen nun nicht gefallen liegt wohl in der Natur der Sache und dass er seinen Trainer öffentlich nicht in Pfanne haut und kritisiert, ist wohl selbstverständlich. Ich hoffe dennoch und gehe stark davon aus, dass intern anders gesprochen wird und auch er mal die Frage stellen wird, wann zB. mal Standards verteidigen/vermeiden trainiert wird, um nur mal ein großes Manko zu nennen.
-
Dass ihm diese Fragen nun nicht gefallen liegt wohl in der Natur der Sache und dass er seinen Trainer öffentlich nicht in Pfanne haut und kritisiert, ist wohl selbstverständlich. Ich hoffe dennoch und gehe stark davon aus, dass intern anders gesprochen wird und auch er mal die Frage stellen wird, wann zB. mal Standards verteidigen/vermeiden trainiert wird, um nur mal ein großes Manko zu nennen.
Diese Fragen sind ja nett aber werden seiner Position nicht gerecht.
Er müsste eigentlich...
- dem Coach klar machen das die Platzierung und die Ergebnisse für Leverkusen nicht reichen
- die Spielweise, besonders daheim, nicht unseren Fans und damit "Kunden" gerecht wird
- er gerne alles macht um dem Coach zu helfen dieser aber zwingend auch selber sich hinterfragen muss
- er dem Coach klar macht das bei den Gesprächen vor der Verpflichtung ein ganz anderes System für Leverkusen angedacht war
- er dem Coach klar macht das alle Spieler welcher er wollte kamen, der Vertrag verlängert wurde und er dennoch im zweiten Jahr nicht abliefert
- und er dem Coach ein Ultimatum stellt bis zur Winterpause 11 Punkte eingefahren werden müssen um das Ziel Platz 4 noch möglich zu machen zum Saison Ende hin -
Diese Fragen sind ja nett aber werden seiner Position nicht gerecht.
Er müsste eigentlich...
- dem Coach klar machen das die Platzierung und die Ergebnisse für Leverkusen nicht reichen
- die Spielweise, besonders daheim, nicht unseren Fans und damit "Kunden" gerecht wird
- er gerne alles macht um dem Coach zu helfen dieser aber zwingend auch selber sich hinterfragen muss
- er dem Coach klar macht das bei den Gesprächen vor der Verpflichtung ein ganz anderes System für Leverkusen angedacht war
- er dem Coach klar macht das alle Spieler welcher er wollte kamen, der Vertrag verlängert wurde und er dennoch im zweiten Jahr nicht abliefert
- und er dem Coach ein Ultimatum stellt bis zur Winterpause 11 Punkte eingefahren werden müssen um das Ziel Platz 4 noch möglich zu machen zum Saison Ende hinAber solche Fragen und Anforderungen passen doch nicht in die Leverkusener Komfortzone
Da reicht es der Moderatorin das Händchen zu tätscheln und schon ist wieder heile Welt -
Zitat
Ich hoffe dennoch und gehe stark davon aus, dass intern anders gesprochen wird
Wenn einem so erfahrenen Profi wie unserm Rudi nicht klar ist, dass hier Dinge aus dem Ruder laufen, würde es mich auch sehr wundern. Da besteht definitiv Redebedarf, ggfs. Hilfestellung. Es geht um unseren Verein, keine Einzelpersonen.
-