Ich denke bei uns wird intern die Personalie Schmidt schon diskutiert.
Rudis Verhalten bei Sky spricht doch Bände. So unsouverän und respektlos tritt man nicht auf wenn alles ok ist.
Rudi Völler
-
-
-
Oh Gott, Rudi verhält sich da ja wirklich widerlich. Absoluter Fremdschäm-Faktor!
-
Kann es Rudi nicht wirklich übelnehmen, dass er die Kastrop in Sachen Fußball nicht so ernst nimmt.
Womöglich hat sie sich während des Spiels gemütlich zwei Weizenbierchen reingezogen und stellt dann unseren Trainer in Frage!? Da war das Tätscheln doch noch gentleman-like.
Solange er nicht auch noch Spieler und Trainer für diese Blamage tätschelt - da muss jetzt mal Tacheles gesprochen werden. -
JK hat von Fußball weniger Ahnung als eine deckbereite Hündin.
-
Rudi verhält sich genau richtig bei so einer dummen Frage, wenn so ein Blondchen versucht
Stimmung zu machen muss man Sie einfach abtätscheln unter den Motto "Spiel weiter im Sandkasten". Erik hat übrigens die richtigen Arkumente gebracht! -
für mich ist das keine dumme, sondern ganz normale frage.
-
Geht übrigens gar nicht, wie Völler da im Interview mit Kastrop reagiert:
https://amp.twimg.com/v/31e0685a-60ca-49b5-9881-16dc013be90c
Geil so soll man mit der Presse umgehen, die immer gerne Trainer Diskussionen haben wollen
-
Was sind das für blöde Machosprüche ? Nur weil sie eine Frau ist und blond hat sie keine Ahnung ?
Außerdem braucht sie für die Frage nicht mal Ahnung von Fußball zu haben. Das sieht doch jedes Kind.
Wir diskutieren die Trainerfrage auch schon seit Wochen. Und sie hat eigentlich nicht mal Schmidt in Frage gestellt sondern sein System.Ich bin eigentlich ein Rudi Fan, aber dieses Verhalten geht gar nicht.
-
Nein sie hat keine Ahnung, weil sie keine Ahnung hat.
Was ein schwachsinniger Versuch eine Trainerfrage zu starten. Super Reaktion vom Rudi. Die muss wohl noch viel lernen da gibt es Kollegen die können solche Fragen viel hinterfotziger und cleverer formulieren. -
Sie hat weder den Trainer noch das System infrage gestellt.
Sie hat nur dumm provoziert. -
-
Huch.. welche menschlichen Abgründe sich bei einer ganz banalen Frage auftun.
"Könnte man das bei Herrn Schmidt so vorzüglich funktionierende System vielleicht im Defensivbereich noch ein klein bisschen optimieren, Herr Völler?" -
Ich denke dir ist selbst klar, dass wenn er nur ansatzweise irgendwas Kritisches auf dieses Frage antwortet morgen in Express bis Bild irgendwas getitelt wird zwischen "Völler rückt von Schmidt ab" "Rudi: Ultimatum für Schmidt" steht.
-
Unglaublich schlecht der Rudi in dem Interview. Klingt für Andere wie Gotteslästerung, aber vielleicht sollte man auch Völlers Arbeitsplatz überdenken. So ein Heidel wäre da erste Sahne
Danke Ballack
Muss als Fan alles gut finden? Darf man als "wahrer" Fan gar nicht kritisieren.
Ich finde es absolut okay, dass man Völler jetzt kritisert.
Ich erinnere mich noch an Sätze
Schmidt ist der Richtige bla bla bla
Wollen Kontinuität auf der Trainerposition bla blaSollte Schnidt gehen sollte man auch mal Völlers Rolle überdenken. Vielleicht gibt es im Marketing eine neue Stelle.
Kann mir seine Interviews schon seit Jahren nciht mehr durchlesen.
Genial seine Ausreden.
-
Zitat
Ich denke dir ist selbst klar, dass wenn er nur ansatzweise irgendwas Kritisches auf dieses Frage antwortet morgen in Express bis Bild irgendwas getitelt wird zwischen "Völler rückt von Schmidt ab" "Rudi: Ultimatum für Schmidt" steht.
Spekulativ. Da gibt es professionellere Varianten als dem Gegenüber gönnerhaft die Griffel aufs Ärmchen zu legen. Rudi war halt ein bisschen ähm.. derangiert in dem Moment. Die Wahrheit tut manchmal weh.
-
Nenne mir drei professionellere Varianten und ich nenne dir drei Antworten warum das dann trotzdem die üblichen Verdächtigen hier im Forum Sch.eisse finden.
-
Nenne mir drei professionellere Varianten und ich nenne dir drei Antworten warum das dann trotzdem die üblichen Verdächtigen hier im Forum Sch.eisse finden.
-
Völler hat sich in diesem Moment wahrscheinlich dieselbe Frage gestellt.. die mich schon seit so langem quält.
"Was zum Teufel hat die hier verloren..? Hat weder Ahnung von Fussball.. noch des Aussehen.. um von dem Ganzen ablenken zu können."
Schlichte Moderatorin fürs Frühstücksfernsehen. -
Eher fürs Radio, bei der dämlichen Hackfresse.
Trotzdem war Rudis Reaktion peinlich. -
Eher fürs Radio, bei der dämlichen Hackfresse.
Trotzdem war Rudis Reaktion peinlich. -
Wer hier was im Forum wie findet, hat mich eigentlich noch nie tangiert.
*Ich geh jetzt schlafen..meine Nerven.
-