BigB....wenn du in den nächsten 5 Jahren eine Meisterschaft feiern willst, solltest du zu den Bayern wechseln, denn die werden die nächsten 5 Titel locker holen.
Wäre auch für uns alls besser, finde ich....
Rudi Völler
-
-
-
Eine Vizemeisterschaft zählt für mich nicht dazu, vor allem wenn man sieht, welche Welten mittlerweile zwischen uns und Borussia Dortmund liegen.
oh ja das waren riesige Welten in der letzten Saison. -
Das hängt ganz von deinen Ansprüchen ab. Die einen geben sich mit dem Minimalziel zufrieden, die anderen würden gerne mal etwas gewinnen. Ausreißer nach oben gibt es eigentlich gar nicht. Eine Vizemeisterschaft zählt für mich nicht dazu, vor allem wenn man sieht, welche Welten mittlerweile zwischen uns und Borussia Dortmund liegen.
Völler ist hier seit 1996 im Amt, war zwischendurch (2000 bis 2004) Teamchef der Nationalmannschaft.
Das waren die Trainer in dieser Zeit:
Christoph Daum 1. Juli 1996 - 21. Oktober 2000
Rudi Völler 21. Oktober 2000 - 11. November 2000
Berti Vogts 12. November 2000 - 20. Mai 2001
Klaus Toppmöller 1. Juli 2001 - 16. Februar 2003
Thomas Hörster 17. Februar 2003 - 12. Mai 2003
Klaus Augenthaler 13. Mai 2003 - 16. September 2005
Rudi Völler 16. September 2005 - 9. Oktober 2005
Michael Skibbe 9. Oktober 2005 - 21. Mai 2008
Bruno Labbadia 1. Juni 2008 - 5. Juni 2009
Jupp Heynckes 1. Juli 2009 - 30. Juni 2011
Robin Dutt 1. Juli 2011 - 31. März 2012
Sami Hyypiä (Teamchef)
Sascha Lewandowski (Trainer) 1. April 2012 - 30. Juni 2013
Sami Hyypiä 1. Juli 2013 - 5. April 2014
Sascha Lewandowski 5. April 2014 - 30. Juni 2014
Roger Schmidt seit 1. Juli 2014Titel in Völlers Amtszeit: 0
Es ist verständlich, dass er auf Trainerdiskussionen nicht gut reagiert, schließlich hat er die Trainerentscheidungen zu verantworten. Und je mehr hier entlassen werden, desto mehr schadet das auch seiner Bilanz.
Klar hätte ich auch gerne mal die Meisterschaft.
Nur die Frage ist, sind unsere Ansprüche für unsere Voraussetzungen nicht überhöht ?
Es gibt Vereine in der Buli die viel bessere Grundvoraussetzungen haben als wir und wir stehen in der Langzeittabelle vor denen.
Völler arbeitet nicht fehlerlos, aber so schlecht ist die Arbeit auch wieder nicht wie sie hier dargestellten wird. -
oh ja das waren riesige Welten in der letzten Saison.
ja ja Welten.... siehe letztes Jahr, da waren die noch schlechter als wir derzeit
außer den Bazis sind alle Vereine anfällig für solche Phasen und die Majas haben einen deutlich teureren Kader als wir -
Das hängt ganz von deinen Ansprüchen ab. Die einen geben sich mit dem Minimalziel zufrieden, die anderen würden gerne mal etwas gewinnen. Ausreißer nach oben gibt es eigentlich gar nicht. Eine Vizemeisterschaft zählt für mich nicht dazu, vor allem wenn man sieht, welche Welten mittlerweile zwischen uns und Borussia Dortmund liegen.
Völler ist hier seit 1996 im Amt, war zwischendurch (2000 bis 2004) Teamchef der Nationalmannschaft.
Das waren die Trainer in dieser Zeit:
Christoph Daum 1. Juli 1996 - 21. Oktober 2000
Rudi Völler 21. Oktober 2000 - 11. November 2000
Berti Vogts 12. November 2000 - 20. Mai 2001
Klaus Toppmöller 1. Juli 2001 - 16. Februar 2003
Thomas Hörster 17. Februar 2003 - 12. Mai 2003
Klaus Augenthaler 13. Mai 2003 - 16. September 2005
Rudi Völler 16. September 2005 - 9. Oktober 2005
Michael Skibbe 9. Oktober 2005 - 21. Mai 2008
Bruno Labbadia 1. Juni 2008 - 5. Juni 2009
Jupp Heynckes 1. Juli 2009 - 30. Juni 2011
Robin Dutt 1. Juli 2011 - 31. März 2012
Sami Hyypiä (Teamchef)
Sascha Lewandowski (Trainer) 1. April 2012 - 30. Juni 2013
Sami Hyypiä 1. Juli 2013 - 5. April 2014
Sascha Lewandowski 5. April 2014 - 30. Juni 2014
Roger Schmidt seit 1. Juli 2014Titel in Völlers Amtszeit: 0
Es ist verständlich, dass er auf Trainerdiskussionen nicht gut reagiert, schließlich hat er die Trainerentscheidungen zu verantworten. Und je mehr hier entlassen werden, desto mehr schadet das auch seiner Bilanz.
das eigentlich erschreckende an der Statistik ist, dass Chritoph Daum am längsten Trainer bei uns war in den letzten 20 (!!!!!) Jahren.
-
oh ja das waren riesige Welten in der letzten Saison.Schau mal auf die jetzige Tabelle. Und die Erfolge der Borussen der letzten Jahren, vor dem Hintergrund, wo sie vor 10 Jahren standen.
Und wer keine Meisterschaften will, dem ist nicht zu helfen
-
Wollen schon, aber Realismus ist schon wichtig. Frag mal den Allofs oder andere Manager, Trainer der Spitzenteams. Niemand wird dir sagen, dass sie diese Saison angreifen werden und die Meisterschaft anpeilen, warum wohl?
Die Bayern werden die nächsten 5 Jahre Meister, kannst ja gerne dagegen wetten. -
Schau mal auf die jetzige Tabelle. Und die Erfolge der Borussen der letzten Jahren, vor dem Hintergrund, wo sie vor 10 Jahren standen.
Und wer keine Meisterschaften will, dem ist nicht zu helfen
Glaubst du Rudi will die Meisterschaft nicht ?
Ich bin mir sicher Mainz, Augsburg , Schalke etc. wollen auch, das Problem ist das Können.Aus unseren Möglichkeiten haben wir über eine lange Zeit kontant viel gemacht.
-
das eigentlich erschreckende an der Statistik ist, dass Chritoph Daum am längsten Trainer bei uns war in den letzten 20 (!!!!!) Jahren.
Und wir in der Zeit meiner Meinung nach am konstantesten und besten Fußball gespielt haben.
Und wen ich immer das Wort Anspruch lese. Schaut man sich die letzten 20 Jahre an waren wir immer oben mit bei. Der einzige Unterschied - es gab Mannschaften (Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund) die irgendwas anders gemacht haben als wir. Und die Frage sollte sich Rudi Völler mal stellen.
Hinzu kommt das Rudi hier doch den besten Job den man haben kann.
Läuft es - wil man sogar oben angreifen und spricht sogar davon den Bayern eins auszuwischen
Läuft es nicht heisst es wir sind ja nur Leverkusen kleines Stadion, nicht die finanziellen Mittel, ist schon gut was wir erreicht haben bla bla
Also meiner Meinung nach gibt es in diesem Verein (inklusive Forum) einfach keine Siegermentalität.
Habe manchmal das Gefühl hier will man nie was gewinnen und das ist auch das was ich dem Rudi übel nehme und das schon seit Jahren.
Meiner Meinung geht er oft in die falsche Richtung.
-
Rang sichtlich um Fassung und hat das ziemlich gut geschafft.
Ist hier mal wieder eine LEV-typische Pinocchiodiskussion...da stimme ich glatt mal zu 1904% zu
Peinlich sind die Typen hier im Forum, wie BigB, Komo oder wie sie heißen. Bei solchen angeblichen Fans braucht man sich nicht zu wundern, dass in der Bay Arena oft miese Stimmung ist. Etwas über 500 echte Bayer Fans haben in Rom gezeigt, was Stimmung ist und was richtige Fans sind. Lächerlicher Haufen, was hier für Leute rum laufen . Derren Leben muss ja grausam sein, wenn sie dieses Forum brauchen um mal in Leben Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn man sich im Internet umschaut sieht man, dass eine große Mehrheit es gut fand, wie Völler auf die dämliche Frage der Sky Tussi geantwortet hat. -
-
Und wir in der Zeit meiner Meinung nach am konstantesten und besten Fußball gespielt haben.
Und wen ich immer das Wort Anspruch lese. Schaut man sich die letzten 20 Jahre an waren wir immer oben mit bei. Der einzige Unterschied - es gab Mannschaften (Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund) die irgendwas anders gemacht haben als wir. Und die Frage sollte sich Rudi Völler mal stellen.
Hinzu kommt das Rudi hier doch den besten Job den man haben kann.
Läuft es - wil man sogar oben angreifen und spricht sogar davon den Bayern eins auszuwischen
Läuft es nicht heisst es wir sind ja nur Leverkusen kleines Stadion, nicht die finanziellen Mittel, ist schon gut was wir erreicht haben bla bla
Also meiner Meinung nach gibt es in diesem Verein (inklusive Forum) einfach keine Siegermentalität.
Habe manchmal das Gefühl hier will man nie was gewinnen und das ist auch das was ich dem Rudi übel nehme und das schon seit Jahren.
Meiner Meinung geht er oft in die falsche Richtung.
Daum ein gutes Beispiel, er hat auch in der Hinrunde in seinem zweiten Jahr große Probleme gehabt, aber auch er hat Rückendeckung bekommen und am Ende der Saison standen wir oben.
-
Mal abgesehen von dem Tätscheln, was in dem Fall meiner Meinung nach etwas zu viel auf die Goldwaage gelegt wird...
...herrlich, dass ein Sportdirektor nach so einem Spiel in allen Facetten zeigt, dass ihn diese Niederlage gegen Öln aber mal so richtig anpisst. Wunderbar, weil emotional. Und wenn eben an so einem Tag eine im Kern provokante Frage gestellt wird, darf er auch gerne genau so darauf reagieren. Jede Woche wäre das sicher nicht angebracht, aber an diesem Nachmittag hat er da 100% meine Unterstützung.
-
Peinlich sind die Typen hier im Forum, wie BigB, Komo oder wie sie heißen. Bei solchen angeblichen Fans braucht man sich nicht zu wundern, dass in der Bay Arena oft miese Stimmung ist. Etwas über 500 echte Bayer Fans haben in Rom gezeigt, was Stimmung ist und was richtige Fans sind. Lächerlicher Haufen, was hier für Leute rum laufen . Derren Leben muss ja grausam sein, wenn sie dieses Forum brauchen um mal in Leben Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn man sich im Internet umschaut sieht man, dass eine große Mehrheit es gut fand, wie Völler auf die dämliche Frage der Sky Tussi geantwortet hat.Hier wird aber jetzt die ganz große Keule geschwungen.
Mit "Mehrheiten" im Internet wäre ich auch sehr vorsichtig, was deren repräsentativen Wert angeht. Rudis Folklore kommt bei vielen halt gut an, was aber wenig über die Substanz aussagt. Nur mal so am Rande.
PS: Typen wie Häuptling Silberlocke & Calli verhindern zumindest, dass wir im Retorten-Eintopf-Klischee ganz unten gelandet wären mit Fans, die in jedem relevanten Spiel von den Gastfans in Grund & Boden gesungen werden.
-
Dafür haben 500 Bayer Fans 44000 Röma Fans in Grund und Boden gesungen, in der Bay Arena sind halt viele, die lieber Antistimmung machen, besonders gegen eigene Spieler
-
aber keine Szene. Bitte Augen öffnen.
-
Dafür haben 500 Bayer Fans 44000 Röma Fans in Grund und Boden gesungen, in der Bay Arena sind halt viele, die lieber Antistimmung machen, besonders gegen eigene Spieler
Ja, das war auch im TV zu hören..sehr respektabel! Allerdings waren die Roma Ultras-Blöcke an diesem Spieltag nicht besetzt.OT: Es scheint hier ja schon ein Problem zu sein, in Nord alle zusammen zu schweißen.
-
Ja, das war auch im TV zu hören..sehr respektabel! Allerdings waren die Roma Ultras-Blöcke an diesem Spieltag nicht besetzt.OT: Es scheint hier ja schon ein Problem zu sein, in Nord alle zusammen zu schweißen.
sowieso merkwürdig da, das wo mal gesungen wurde, der Block fast neben unseren war.
In Rom scheinen die ähnliche Probleme zu haben, haben sich nach dem Spiel in der Nähe sich gegenseitig verprügelt -
Zitat
Rudi Völler,: "Das Spiel gehört zu den frustrierendsten Erlebnissen, die ich bisher in Leverkusen hatte", sagte der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen. "Das eine Mannschaft mit so viel Potenzial so wenig auf den Platz bringt, das ist schon erschreckend", so der 58- jährige Sportdirektor. Völler nahm die Mannschaft in die Pflicht: " Ich erwarte, dass die Spieler eine andere Verhaltensweise an den Tag legen."
...sind schon andere Worte oder?
-
...sind schon andere Worte oder?
Woher hast du denn diesen Abschnitt? -
Den hat er sich ausgedacht bzw. irgendwo abgeschrieben. Erkennst schon an seiner "dass"/"das" Schwäche.
-