• Ich weis... ist gemein aber ich habe Völler an die Stelle gesetzt wo Alofs stand und aus Wolfsburg Leverkusen gemacht. Um mal zu zeigen was öffentlich geht nach solchen Spielen. :LEV8

Bei Völler hab ich so was nicht gefunden. :LEV19

Bei anderen Usern sagen sie hätten eine Straftat begangen und mit Anzeige drohen und dann selber hier Sachen fälschen, es lebe die Doppelmoral

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Prinzipiell bin ich auch pro Rudi, aber hier würde ich mir auch mal so ein Statement wie in Wolfsburg wünschen. Allofs zeigt eindeutig die richtige Reaktion, eine derartige Ansage wäre bei uns auch bitter nötig damit sich die eine oder andere Diva mal selbstkritisch hinterfragt. Die Jungs verdienen sich dumm und dämlich und interessieren sich zum Teil einen Scheiß für unseren Verein. Wenn es für die CL nicht reicht wird halt im Sommer gewechselt. Wenn das von Vereinsseite so vorgelebt wird und Trainer/Verantwortliche trotz ständigen Pleiten, Pech und Pannen nur das Positive ansprechen kein Wunder. Bei uns wird immer alles so lange schön geredet und unter den Teppich gekehrt bis es zu spät ist. Wir sind gerade auf dem besten Wege die schöne Ausgangsposition zu verspielen, die wir uns mit den letzten CL Teilnahmen erarbeitet haben, aber bloß keine Kritik äußern. Wenn wir in Frankfurt wieder nicht gewinnen bin ich mal gespannt, dann MUSS was kommen.

• Prinzipiell bin ich auch pro Rudi, aber hier würde ich mir auch mal so ein Statement wie in Wolfsburg wünschen. Allofs zeigt eindeutig die richtige Reaktion, eine derartige Ansage wäre bei uns auch bitter nötig damit sich die eine oder andere Diva mal selbstkritisch hinterfragt. Die Jungs verdienen sich dumm und dämlich und interessieren sich zum Teil einen Scheiß für unseren Verein. Wenn es für die CL nicht reicht wird halt im Sommer gewechselt. Wenn das von Vereinsseite so vorgelebt wird und Trainer/Verantwortliche trotz ständigen Pleiten, Pech und Pannen nur das Positive ansprechen kein Wunder. Bei uns wird immer alles so lange schön geredet und unter den Teppich gekehrt bis es zu spät ist. Wir sind gerade auf dem besten Wege die schöne Ausgangsposition zu verspielen, die wir uns mit den letzten CL Teilnahmen erarbeitet haben, aber bloß keine Kritik äußern. Wenn wir in Frankfurt wieder nicht gewinnen bin ich mal gespannt, dann MUSS was kommen.

Woher weißt du was intern kommuniziert wird?...Das man den Medien kein unnötiges Futter gibt um Stress zu machen spricht für die Verantwortlichen.

• Völler hat doch erst vor ein paar Wochen die Spieler öffentlich in die Pflicht genommen. Zu oft bringt es auch nichts sich öffentlich dahingehend zu äußern. Das erwähnt der Stammtischtrainer natürlich nicht, weil es nicht in sein schräges Weltbild passt. Sollte eigentlich jedem klar sein, der schonmal auch nur ansatzweise irgendwo was von (Menschen-)Führung aufgeschnappt hat. Alles andere ist halt billiger Populismus.

• Calli hat einmalig so eine Aktion gebracht, wo er in Frankfurt wütend in der Halbzeit in die Kabine kam und einen Koffer durch die Gegend getreten hat.
    Rudi macht das schon richtig Kritik wird intern geäußert, sowas hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Aber Leute, wie BigB kapieren sowas nicht, kein Wunder, der wäre ja auch gerne sowas, wie die Kastrop bei sky.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gerade der saubere Herr Alofs, in Bremen ein sinkende Schiff verlassen und noch Spieler geblündert, sinnlose Transfers getätigt (Schürle ) das der jetzt Angst um seinen Job hat (VW Krise ist doch klar. Da muss man von sich ablenken.

• RUDIS AKTION WAR M.E. DANEBEN.

Dennoch schätze ich ihn weiterhin.
    Aber er sollte das auch ruhig nochmal klarstellen .

Tut nicht weh,hilft dem Verein aber ungemein .
    :LEV6

Das schöne an Völler ist ja, dass er sich gerade macht. Auch wenn es nicht immer allen passt. Ich mag es nicht, wenn sich einer aufgrund der öffentlichen Meinung wie ein Fähnchen im Wind dreht. Ich bin mir sicher, er würde auch heute noch dazu stehen. Und das ist auch gut so

• Zitat

"Wir haben mit Roger Schmidt im vergangenen Jahr eine tolle Saison gespielt, in der er bewiesen hat, welch guter Trainer er ist. Jetzt haben wir ein paar Spiele zu viel verloren. Dass dann Kritik aufkommt, damit müssen wir alle leben"

Völler in der Bild.

Wenn das letztes Jahr "eine tolle Saison" war, dann muss man sich nicht wundern, dass man nichts gewinnt.

• ich mecker häufig und gerne an Völler rum, aber ich fand unsere letzte Pokal- und CL-Saison tatsächlich toll, ein riesiger Fortschritt! Tolle Fights, Spieler die alles gebrn und keine einzige Blamage. Das war für mich der erste, richtige Schritt. Schade, dass wir momentan wieder einen riesigen Rückschritt machen. Also, Liga fand ich gut, Platz 4 okay, nur zu wenig Konstanz, am Ende wieder nen leichten Knick, aber unterm Strich für seine erste Saison gut minus, besser als so manch anderer. In Pokal und CL gab es bis auf Spiele wie gegen Monacco, die unsere Taktik halt durchschaut haben nichts, auch wirklich garnichts zu meckern. Außer das Eigentor von Schmidt, er würde keine Elfmeter trainieren. Aber insgesamt war es ein deutlicher Fortschritt. Liga 2-, Pokal 2, CL 2+. Toll...ich weiß nicht, aber zumindest ziemlich gut und über den Erwartungen, vor allem bei großen Gegnern.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich finde auch, dass es eine "tolle" Saison war. Vor allem im Bezug auf die Mentalität der Mannschaft. Sie hat gezeigt, dass sie den Kampf annimmt und nicht aufgibt.

Abgeklärtheit und Glück haben in entscheidenden Spielen gefehlt und ich hatte gehofft, dass das behoben wird und es der letzte Schritt ist. Leider funktionieren im Moment elementare spielerische Dinge nicht und ich wäre froh, wenn das Team auf dem Niveau der letzten Saison spielen würde.

• Völler in der Bild.

Wenn das letztes Jahr "eine tolle Saison" war, dann muss man sich nicht wundern, dass man nichts gewinnt.

Was war denn schlecht an der letzten Saison?
    Wir sind in der Bundesliga Vierter geworden
    Wir haben im DFB Pokal im Viertelfinale gegen Bayern München im Elfmeterschießen verloren
    Wir haben in der Championsleague gegen Atletico Madrid im Elfmeterschießen verloren

Wir haben endlich wieder geilen Fußball gespielt.

Entweder hast Du letzte Saison von Bayer kein Spiel gesehen oder Du muss weil Dein Feindbild Rudi Völler was gesagt hat genau das Gegenteil sagen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aber auch nur phasenweise. Unter toll verstehe ich etwas anderes. Aber es ist doch schön, dass die Saison so viele von euch begeistert hat. Dann hat man ja alles richtig gemacht.

Das ist wieder eine so typische Antwort für Dich. Niemand hat gesagt , dass alles richtig gemacht wurde. Dann hätten wir alles gewonnen. Ob es toll war ist letztlich eine subjektive Einschätzung. Da ist der gönnerhafte Kommentar nicht angebracht. Das Du anderer Meinung bist ist ja deutlich

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung