Hmmmm, genauso hätte Rudi jetzt wohl auch geantwortet....
Rudi Völler
-
-
-
Und was hast Du dem Rudi finanziert? Oder irgendeiner der da dabei war? Oder wegen mir- wenn wir es weiter fassen- Fans in vergleichbaren Situationen während Rudis Karriere? Von den 3 Mark im Steher gingen immer direkt 50 Cent in Rudis Geldbeutel? Sicher nicht das Geld im Fußball kommt wo anders her. Aber man nimmt sich halt gerne selbst zu wichtig. Was die Reaktion angeht sollte sich jemand in seiner Situation nicht erlauben. Menschlich nachvollziehbar ist es allemal. Dass die Fans nach dem Spiel meinen, die Verantwortlichen wären ihnen Rechenschaft schuldig, kennt man normalerweise nur aus Hamburg, Stuttgart oder früher Köln, wenn man mal wieder auf Platz 17 unterwegs war. Hier ticken die Uhren eben anders. Für den Betroffenen natürlich auch ein traumatisches Erlebnis. Eventuell kann man das in den nächsten Wochen mit einem Banner (Vorschlag: Irgendwas mit Meister der Lügen, Huren.sohn, schwul oder Gutmenschen) therapeuthisch verarbeiten.
-
Was die Reaktion angeht sollte sich jemand in seiner Situation nicht erlauben.
Na dann sind wir ja einer Meinung. Deine restlichen Ergüsse führe ich mal auf den Vollmond zurück - auch wenn man zum Kadavergehorsam neigt und strikt die Vereinsführung verteidigt, sollte man andere Sichtweisen akzeptieren.
Bin ja fast froh, nicht gleich als "Pisser" tituliert worden zu sein.
-
Und was hast Du dem Rudi finanziert? Oder irgendeiner der da dabei war? Oder wegen mir- wenn wir es weiter fassen- Fans in vergleichbaren Situationen während Rudis Karriere? Von den 3 Mark im Steher gingen immer direkt 50 Cent in Rudis Geldbeutel? Sicher nicht das Geld im Fußball kommt wo anders her. Aber man nimmt sich halt gerne selbst zu wichtig. Was die Reaktion angeht sollte sich jemand in seiner Situation nicht erlauben. Menschlich nachvollziehbar ist es allemal. Dass die Fans nach dem Spiel meinen, die Verantwortlichen wären ihnen Rechenschaft schuldig, kennt man normalerweise nur aus Hamburg, Stuttgart oder früher Köln, wenn man mal wieder auf Platz 17 unterwegs war. Hier ticken die Uhren eben anders. Für den Betroffenen natürlich auch ein traumatisches Erlebnis. Eventuell kann man das in den nächsten Wochen mit einem Banner (Vorschlag: Irgendwas mit Meister der Lügen, Huren.sohn, schwul oder Gutmenschen) therapeuthisch verarbeiten.
Geh lieber erstmal ins Stadion.
-
-
Der LZG ist doch der größte Verfechter der Komfortzone (seit Caminos weg ist). Jeder kritische Kommentar zum Verein wird ins Lächerliche gezogen, wie es Rudi Völler nicht besser könnte. Eine eigene Meinung hat er scheinbar nicht.
-
Die unreflektierte, nahezu verzehrende Liebe zum Verein ist dir halt fremd.
-
Zum Glück! So viel Herzschmerz würde ich nicht aushalten.
-
mancher Fan denkt wohl er darf alles sagen und is im Recht. Ich halte nich mehr viel von Völler, aber sich wegen des Wortes "Pisser" so in die Hose zu machen. Ganz ehrlich wer austeilt muss auch einstecken können.
Und wer meint das unsere Herren noch nie Privat vielleicht mal ein beleidigendes Wort gesagt haben is sowieso in einer rosaroten Welt. -
mancher Fan denkt wohl er darf alles sagen und is im Recht. Ich halte nich mehr viel von Völler, aber sich wegen des Wortes "Pisser" so in die Hose zu machen. Ganz ehrlich wer austeilt muss auch einstecken können.
Und wer meint das unsere Herren noch nie Privat vielleicht mal ein beleidigendes Wort gesagt haben is sowieso in einer rosaroten Welt.
Bisher sagen alle Ohren Zeugen das die Kritik von den Fans sachlich erfolge und der betroffene keine Beleidigung gegenüber Völler äußerte.
Daher ist deine Ausführung nur eine Ausrede und Schutzbehauptung. Dazu kommt, das ein Mitglied im Vorstand eines Fußball Bundesligisten in besonderer Weise den Umgang mit Fans pflegen muss. Ein Fan ist freiwillig auf eigene Kosten zum eigenen Nutzen Auswärts dabei. Er verfolgt auch alle anderen Spiele daheim oder Auswärts nicht im Amt sondern in seiner Freizeit und mit seinem Geld. Er darf also das gezeigte Bewerten. Er darf auch an die Art und Weise Kritik üben. Wenn einem die Unterhaltung nicht gefällt darf und muss auch Kritik geübt werden dürfen. Wenn einem das selber bezahlte Essen in einem Restaurant nicht schmeckt dann muss der Gast sogar Kritik üben. Wenn der Koch dann zum Kunden sagt "Pisser" und sich der Gast deswegen nicht beschweren darf uft nicht nur was falsch in der Gesellschaft sondern auch beim Koch selbst.Und das ganze ist Aktuell kein Einzelfall mehr. Wer zahlende Kunden möchte, wer seine Clubreisen voll bekommen möchte welche nicht billig sind der muss ganz anders seine Kunden behandeln. Und das hier stimmt mal überhaupt nicht.
-
-
Glaubt hier jemand ERNSTHAFT, dass Rudi auf sachliche Kritik mit dem Wort ¨Pisser¨ antworten würde??
-
xxxxxxxx
-
Mal ganz wertfrei nachgefragt. Hab nicht alles gelesen, von daher mag es schon gefragt / gepostet worden sein.
Wenn denn soooo viele dieses "Pisser" mitbekommen haben + dass der Beleidigte NUR konstruktive Kritik geäussert hat DANN wird es doch wohl kein Problem sein, diesen Dialog hier mal zusammenzufassen bzw. 1zu1 wiederzugeben!?
-
Glaubt hier jemand ERNSTHAFT, dass Rudi auf sachliche Kritik mit dem Wort ¨Pisser¨ antworten würde??
Selbst wenn die Kritik nicht sachlich war hat er kein Recht so zu reagieren. Damit setzt er sich ins Unrecht und begibt sich auf das Niveau das er selber kritisiert. In seiner Position ist das unterste Schublade. Ich verstehe ehrlich nicht, wie man darüber ernsthaft diskutieren kann. Völler ist doch nicht mehr in er Pubertät.
-
Hmm..Völler wird seine ganz eigene Sichtweise haben, was "sachlich" ist und was nicht..das könnte ich mir durchaus vorstellen. Dass er dann entsprechend seiner Interpretation das P-Wort benutzt hat, ja, könnte ich mir auch vorstellen. Was macht den Mann so nervös? Ist es vielleicht der Umstand, dass Trainer-Experiment (I, II, III) IV vielleicht aus dem Ruder laufen könnte? Fragen über Fragen. Hoffentlich findet die Mannschaft Sonntag gegen Schlacke und in den Folgewochen Antworten, die uns alle entspannen!
-
Ich dachte, dass Beleidigungen nunmal zum Fußball dazugehören? Wurde doch neulich noch so kommuniziert.
Nein, mal im ernst. Für mich ist das eine Lapalie. Wer ständig etwas von "Hurensohn" oder "Wichser" im Stadion brüllt, mich eingeschlossen, der muss dan auch mal über ein "Pisser" drüberstehen, auch wenn es, wie in diesem Falle, aus den eigenen Gefilden stammt. Da gibt es wahrlich derzeit andere Probleme in unserem Verein, die es dringender gilt anzupacken.
-
JEDER Mensch hätte bei einer entsprechenen Beleidigung das Recht zurück zu beleidigen, unabhängig vom Stand seiner Person.
Wenn ich alleine hier lese, welchen ¨Wortschatz¨ hier manche über Rudi oder andere Spiele anwenden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einseitig war. Hier sollten sich auch mal einige sogenannte Fans hinterfragen, wie man mit dem Gegenüber umgeht, egal, wie enttäuscht man ist.
-
Ich dachte, dass Beleidigungen nunmal zum Fußball dazugehören? Wurde doch neulich noch so kommuniziert.
Nein, mal im ernst. Für mich ist das eine Lapalie. Wer ständig etwas von "Hurensohn" oder "Wichser" im Stadion brüllt, mich eingeschlossen, der muss dan auch mal über ein "Pisser" drüberstehen, auch wenn es, wie in diesem Falle, aus den eigenen Gefilden stammt. Da gibt es wahrlich derzeit andere Probleme in unserem Verein, die es dringender gilt anzupacken.
Ich singe weder Hurensohn noch Wichser mit. Wenn ich dann Völler kritisiere darf er mich dann nicht Pisser nennen ?
-
Ich singe weder Hurensohn noch Wichser mit. Wenn ich dann Völler kritisiere darf er mich dann nicht Pisser nennen ?
Frag ihn doch? -
Die Frage war ja an dich gerichtet .
-