Weiß nicht was schlimmer ist. Völler gleich beim Schönreden zu sehen oder diesen Tuchel.
Der ist schon so Unsympathisch wie Klopp auch wenn er zumindest kritisch mit sich und Team umgeht.
Weiß nicht was schlimmer ist. Völler gleich beim Schönreden zu sehen oder diesen Tuchel.
Der ist schon so Unsympathisch wie Klopp auch wenn er zumindest kritisch mit sich und Team umgeht.
Beides widerlich
Ach 5 Punkte nur hinter dem dritten...
"Angriffslustig"
Ach 5 Punkte nur hinter dem dritten...
Er hat doch gesagt, dass das nicht Bayers Verdienst ist, sondern das das daran liegt das die davor so schlecht gepunktet haben. Schön geredet hat er das nicht.
Bisher überraschend reflektiert.
geil
Das hat Gründe
Hat wirklich seine Beruhigungstabletten genommen
3:2 gegen den VFB? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?
Wir müssen nur fest dran glauben...
Meine Güte, nur heiße Luft und Allgemeinplätze....
Ich kanns nur wiederholen!
So, Rudi voll überzeugt von Roger ... Entlassung also wohl wieder frühstens Ende Februar
Nichtssagend...und dafür bleibe ich solange auf. Naja, wenigstens noch die Klatsche von EffZeh gucken
Wir müssen nur fest dran glauben...
Vielleicht mal ein Zeichen setzen und yeldell suspendieren
So, Rudi voll überzeugt von Roger ... Entlassung also wohl wieder frühstens Ende Februar
Genau- wenn alles längst verspielt ist
Wie immer
hätte schlimmeres erwartet. waren aber auch schwache fragen vom moderator. Hätte viel kritischer und frecher sein müssen.
guter Auftritt, wenig Ausreden. Vor allem gut die Aussage über die Neuzugänge und dass der diesjährige Kader trotz Verletzungen fast sogar besser ist als der letztjährige. Ausreden gibt es zumindest von Völler keine mehr.
ich fand seinen auftritt sehr gut. mir fällt jetzt kein punkt ein in dem ich ihm ernsthaft widersprechen würde, im rahmen des möglichen hat er auch klartext geredet. ich fand auch seine darstellung sehr glaubwürdig, dass keiner im verein zufrieden ist mit der situation. das ist zumindest mal die voraussetzung um etwas zu verbessern.
Es ist eigentlich wie immer. Wenn man ihn nicht direkt nach dem Spiel interviewt, wird es ziemlich langweilig. Dann erzählt er nichts, was nicht alle schon wissen. Er ist zu lange dabei, um sich wirklich etwas entlocken zu lassen.