• Es hilft uns nicht, wenn wir demnächst als ruppige Outlaws verschrien sind!

Was hilft uns denn???
    Immer schön allen in den Hintern kriechen?
    Dass der Rudi schnell aus der Haut fährt ist allgemein bekannt, und in dieser Situation auch zu verstehen.
    Er hat niemanden beleidigt und ist auch nicht handgreiflich geworden.
    Er ist halt jemand, der Emotionen lebt und genau dafür liebe ich ihn.
    Danke Rudi, dass Du jemand bist, der seine Meinung sagt, auch wenn dann Gegenwind weht :LEV5

• Es gibt nur einen Rudi Völler.Ich habe im Stadion mitgesungen :bayerapplaus

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• so muss das Rudi! ALles ricvhtig gemacht! Zum Glück hat er nicht wie letztesmal alles auf die Mannschaft geschoben - Lev hat bei "Neutralen" einfach kein Standing, das ist der entscheidende Punkt! Und da muss man auch mal verbal dazwischenhauen!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Den nicht gegebenen 11er muss man kritisieren, aber auch nicht so! Es hilft uns nicht, wenn wir demnächst als ruppige Outlaws verschrien sind!

Nüchtern betrachtet kann es uns aber beim besten Willen auch nicht mehr schaden. Ich kann auch nicht erkennen daß ähnliche Wutausbrüche von Sammer oder Hoeneß den Bayern oder die von Klopp gegen den Schiri dem BVB in irgendeiner Weise geschadet hätten. Hier mal ein Zitat von Hoeneß nach dem Spiel - und zwar zu Krug, so etwas wie der heiligen Kuh der DFB-Schiris!

Zitat

Wir werden den Schiedsrichter künftig ablehnen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Hellmut Krug noch einmal ein Spiel des FC Bayern pfeifen wird. Es war ein wiederholter Fall von Arroganz. Herr Krug gehört zu der Spezies von Schiedsrichtern, die äußerst arrogant sind. Und so hat er sich heute wieder aufgeführt. Wenn man so ein Fehlverhalten tragen muß, geht einem die Galle hoch.

Ich finde, da hat Rudi durchaus noch ein wenig Luft nach oben, was seine Kritik angeht!

• Rudi Völler. Ohne ihn wäre dieser Verein warscheinlich tot. Und Recht hat er wieder einmal:

Jetzt wird die ganze Aufmerksamkeit auf diesen Arroganzanfall von Herr Zwayer und RS gelegt. Dabei gab es den klarsten Elfmeter seit je her. Das Gespann hat das gesehen, da kann man sich sicher sein. So blind kann der Linienrichter nicht sein. Freies Blickfeld, 20m entfernt. Eine Farce!

Herr Zwayer und RS gehören beide bestraft, nicht nur einer.

• Rudi Völler. Ohne ihn wäre dieser Verein warscheinlich tot. Und Recht hat er wieder einmal:

Jetzt wird die ganze Aufmerksamkeit auf diesen Arroganzanfall von Herr Zwayer und RS gelegt. Dabei gab es den klarsten Elfmeter seit je her. Das Gespann hat das gesehen, da kann man sich sicher sein. So blind kann der Linienrichter nicht sein. Freies Blickfeld, 20m entfernt. Eine Farce!

Herr Zwayer und RS gehören beide bestraft, nicht nur einer.

..... und die Majas, welche wiederum am Anfang ordentliche Pyro gezündet haben. :LEV17 Unterbrochen wurde das Spiel jedoch wegen.... (ihr wisst schon Mücke und Elefant und so....)

• Weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde: Auf die Frage, ob Rudi glaubt, dass es Konsequenzen geben wird, antwortet er: "Keine Ahnung, ob Herr Zweyer gesperrt wird, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Ich kenne ja den Kontrollausschuss!" :LEV5

• Nüchtern betrachtet kann es uns aber beim besten Willen auch nicht mehr schaden. Ich kann auch nicht erkennen daß ähnliche Wutausbrüche von Sammer oder Hoeneß den Bayern oder die von Klopp gegen den Schiri dem BVB in irgendeiner Weise geschadet hätten. Hier mal ein Zitat von Hoeneß nach dem Spiel - und zwar zu Krug, so etwas wie der heiligen Kuh der DFB-Schiris!

Ich finde, da hat Rudi durchaus noch ein wenig Luft nach oben, was seine Kritik angeht!

Der Unterschied zu Hoeness war/ist für mich, dass Hoeness seine beißende Kritik in der Regel nicht so prollig und cholerisch rüber gebracht hat. Abgesehen davon, dass heute medial einfach viel mehr Höflichkeit von allen verlangt wird, sollte man auch eine Position haben, sich so eine Kritik leisten zu können. Wir als Verein haben dieses "standing" nicht; weder bei den Fussballfans in Deutschland, noch beim DFB, noch bei der DFL, noch bei den Medien. Ich finde wir sollten zur Abwechslung mal wieder mit schönem Fussball glänzen.

• Bravo Rudi Völler für diese Statements!
    Hilft mir sehr, dass alles nach diesem skandalösen Auftritt von Zwayer offen und öffentlich ausgesprochen zu hören. Kein Verein der Welt würde sich sowas widerspruchslos bieten lassen und wir haben es nicht nötig, vor dem DFB in Kadavergehorsam zu buckeln.

Ich bin stolz darauf, dass unsere sportliche Leitung soviel Herzblut und Mumm hat. :bayerapplaus

• Was hilft uns denn???
    Dass der Rudi schnell aus der Haut fährt ist allgemein bekannt, und in dieser Situation auch zu verstehen.
    Danke Rudi, dass Du jemand bist, der seine Meinung sagt, auch wenn dann Gegenwind weht :LEV5

Was hilft uns denn???

Der Unterschied zu Hoeness war/ist für mich, dass Hoeness seine beißende Kritik in der Regel nicht so prollig und cholerisch rüber gebracht hat. Abgesehen davon, dass heute medial einfach viel mehr Höflichkeit von allen verlangt wird, sollte man auch eine Position haben, sich so eine Kritik leisten zu können. Wir als Verein haben dieses "standing" nicht; weder bei den Fussballfans in Deutschland, noch beim DFB, noch bei der DFL, noch bei den Medien. Ich finde wir sollten zur Abwechslung mal wieder mit schönem Fussball glänzen.

Der Unterschied ist aber das wir, also unsere Verantwortlichen, keine Schäden bei anderen anrichten. Das war beim Verbrecher aus München ganz anders.
    Zumal es im Fußball fast überall schneit und er genau wusste was er damit anrichtet. Aber hier und da mal 1 % Spenden und schon ist er the Best.

Der Klopp hätte doch auch heute wie ein Affe Bananen gejagd und an der Seite noch Hilbert oder Wendell umgelegt. Und nichts wäre passiert.
    Ständig wird mit dem Finger auf uns Werksclubs gezeigt und man will und Gelder streichen.

Diesem Pack sollte endlich mal entgegen getreten werden. Und wenn Völler und Schmidt das auf ihre Art tun das ist mir das alle mal lieber als die Netiquette.

• Weiß nicht ob es schon hier erwähnt wurde: Auf die Frage, ob Rudi glaubt, dass es Konsequenzen geben wird, antwortet er: "Keine Ahnung, ob Herr Zweyer gesperrt wird, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Ich kenne ja den Kontrollausschuss!" :LEV5

Sensationell :bayerapplaus :LEV5

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...