Rudi Völler
-
-
-
Zitat
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Rudi Völler, den Sportchef des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
Quelle: http://www.dfb.de/news/detail/…fuer-rudi-voeller-140519/
Kann er eigentlich einen Dauerauftrag an DFB einrichten? Ich hoffe er lässt sich nicht verbiegen und sagt weiterhin was er denkt!
-
Auch er hat dem Urteil zugestimmt, Thema damit abgehakt.
-
Schade, dass er das Urteil akzeptiert hat. Gegen welche Regel hat er denn verstoßen? Dass er den Schiedsrichter kritisiert sollte ja nicht verboten sein. Und der Verdacht, dass Herr Zwayer absichtlich falsche Entscheidungen trifft ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen. Hätte in dem Fall gehofft, dass man sich gegen diese Strafe wehrt, aber naja...
-
Wow
Die Wahrheit sagen kostet seit heute 10.000 Euro -
Edit
-
Denke die Strafe geht auch alles in allem so in Ordnung. Dann kann man sich jetzt endlich wieder auf's Sportliche konzentrieren und das ganze Brimborium hat hoffentlich ein Ende :bayerapplaus.
-
Ihm bleibt ja nichts anderes über, als die Strafe vom DFB zu akzeptieren, siehe Felix Magath.
-
So siehts aus, sitzen halt am längeren Hebel.
Interessant ist es, wie 2 Spiele auf Bewährung umgesetzt werden
Darf er da fortwährend nur auf der Bank sitzen und sich nicht rühren?
-
wer kriegt eigentlich das Geld? Geht das direkt in die Taschen von Herrn Zwayer, oder wird das wenigstens für gute Zwecke genutzt?
-
-
wer kriegt eigentlich das Geld? Geht das direkt in die Taschen von Herrn Zwayer, oder wird das wenigstens für gute Zwecke genutzt?
Naja, sagen wir mal so, irgendwie müssen die doch ihr 89 Millionen Leistungszentrum finanzieren, als armer gemeinnütziger Verein (der dadurch locker mal 14 Millionen Steuern spart, ich nenn das Steuerbetrug) hat man doch dafür kein Geld.
-
Naja, sagen wir mal so, irgendwie müssen die doch ihr 89 Millionen Leistungszentrum finanzieren, als armer gemeinnütziger Verein (der dadurch locker mal 14 Millionen Steuern spart, ich nenn das Steuerbetrug) hat man doch dafür Geld.
Und für den guten Zweck lässt man sich feiern!
Same procedure as every year
-
Es muss ja auch Geld gespart werden für den Fall der Verurteilung wegen Steuerhinterziehung.
-
Auch hier: Achtung - wenn der DFB hier mitliest wird es für Euch richtig teuer...fragt mal Rudi V. !
-
Wieso - was sollen die machen? Verleumdungsklage oder was?
In den letzten tagen haben so viele Deppen unter dem Mantel der "Meinungsfreiheit" irgendwelchen Blödsinn verzapft. Da sollte das hier auch erlaubt sein. -
Auch hier: Achtung - wenn der DFB hier mitliest wird es für Euch richtig teuer...fragt mal Rudi V. !
Wer in jedes freie Mikrofon Betrug brüllt, muss mit Konsequenzen rechnen. Er kennt das ja schon. Deshalb hat er die Strafe auch akzeptiert. Ganz blöd isser ja nicht.
-
- gelöscht -
(habe mich doch gegen eine "Diskussion" mit meinem Vorredner entschieden. Grund: Keine Nerven)
-
Das sportliche muss jetzt wieder in den Vordergrund. Wir haben wichtige Ziele und Wochen vor uns.
-
- gelöscht -
(habe mich doch gegen eine "Diskussion" mit meinem Vorredner entschieden. Grund: Keine Nerven)
Schlimm genug! BigB machst du seit Jahren mit solchen Aussagen nicht mundtot
-
Auf Demokratie und Meinungsfreiheit! DFB ihr seid der Hammer! Selten so einen lächerlichen korrupten Haufen gesehen!
-