Und Stadionverbot für RS aussprechen!
Rudi Völler
-
-
-
Völler, hol Favre und gut ist. Wann wird nochmal so ein guter Trainer auf dem Markt sein?
-
Bin ich auch für! Favre kann das.
-
So, unterschrieben ist unterschrieben, bitte nehm die Schmidt Kündigung nicht zurück, ruf lieber in Leipzig an und verlang mehr Ablöse! Das wäre jetzt ein kluger Schachzug!
-
Schmidt ist euch zu stur und dann wollt ihr Defensiv Favre, der bei den Eseln nicht nur ein Mal für Theater gesorgt hat? Sowas kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
-
So, unterschrieben ist unterschrieben, bitte nehm die Schmidt Kündigung nicht zurück, ruf lieber in Leipzig an und verlang mehr Ablöse! Das wäre jetzt ein kluger Schachzug!
Schnucki, nutz doch für dein Gedödel wenigstens die Editier-Funktion, wenn du binnen Minuten fast immer die Lust verspürst, noch mehr Blödsinn in die Tasten zu klimpern. Du stellst definitiv andere Nasen hier mittlerweile in den Schatten, was nicht leicht ist. Meinen Glückwunsch an der Stelle.
-
Mein Beileid an ihn und seine Familie. Ich hoffe, dass ihm jetzt Ruhe und Frieden zugestanden wird. Da ist die Teainerfrage wirklich erstmal unwichtig
-
Und Stadionverbot für RS aussprechen!
Du hast irgendwie den falschen User-Namen hier....
-
Mein Beileid an ihn und seine Familie. Ich hoffe, dass ihm jetzt Ruhe und Frieden zugestanden wird. Da ist die Teainerfrage wirklich erstmal unwichtig
Da hast du völlig Recht. Aber ich hege da so meine Zweifel.
-
Nach dem Interview nach dem Spiel, gehst du Träumer am besten mit Schmidt. Du glaubst doch nicht ansatzweise das das Spiel unter Schmidt besser wird mit der kompletten Mannschaft.
-
-
Die Fans wollen zumindest wieder auf einen EL-Platz und deshalb zählen in der BL jetzt nur Siege.
Dann liest man von RV im Stadtanzeiger Folgendes:
Vier Spiele bleiben noch bis zur Länderspielpause. "Wir wollen versuchen, bis dahin nicht allzu viel Boden zu verlieren", sagt Rudi Völler.Müssen wir jetzt wirklich so "kleine Brötchen backen"? Wir haben doch bereits reichlich an Boden verloren.
Klingt fast so, als wäre ein Nichtabstiegsplatz zu Ostern schon ein Teilerfolg.
Bei allem Verständnis für das Bemühen um Deeskalation - wer die Latte jetzt dermaßen tief legt, muss sich wegen mangelnder Ambition in seiner Rolle schon hinterfragen. Rückendeckung für Team und Trainer ist das eine, aber die vorauseilende Generalabsolution für kommende Misserfolge durch das Management wird sicherlich keinen positiven Flow in Gang setzen.
-
Sein Vater Kurt ist am vergangenen Freitag verstorben. Lasst ihn bitte in Ruhe...
-
Herr Völler: Was muss ein Trainer eigentlich alles in den Sand setzen und die Arbeit von Jahren hier vernichten damit sie ihn entlassen? Schmidt sagt er kann selbst mit diesem Kader nicht aus eigener Kraft in die Champions League. Selbst wenn alle fit sind nicht. Er hinterfragt sich nicht einmal ob er Fehler macht sondern sieht gute Ansätze hier.
Wir stehen auf Platz 8 und jedes Spiel was wir mit Schmidt beginnen ist ein weiteres verschenktes Spiel! Es gibt nur noch 9 Spiele um zumindest die kleine Hoffnung auf Platz 4 und Platz 5 und 6 ganz sicher zu holen. Das Team braucht jetzt einen neuen Impuls und dieser wird nicht durch Schmidt oder einen Sieg kommen. Kam er nicht beim Spiel gegen die Portugiesen und wird nicht kommen gegen den HSV. Handeln Sie endlich!
-
Naja, den den wir jetzt bräuchten ist leider schon tot.
"Jesus, der größte Heiler, wies seine Freunde an: „Geht und berichtet …, was ihr gesehen und gehört habt: Blinde sehen wieder, Lahme gehen, und Aussätzige werden rein; Taube hören [und] Tote stehen auf."
-
Wenn das was hier auf dem Platz geschieht dein ernst ist, dann weißt du jetzt das du zu alt für diese Geschäft bist. Oder du bist auch einfach nur uneinsichtig und beratungsresistend, oder findest du das alles wirklich noch ok. Weg mit Schmidt! Ansonsten wird das bald sehr leer im Stadion.
-
Es ist einfach verantwortungslos, wenn der Frühstücksdirektor dieses Team, das ja durchaus will, mit diesem Versagertrainer im Stich lässt. Das kann man nich machen.
-
Zitat
Rudi Völler (Sportdirektor Bayer Leverkusen): Wer in zwei Spielen kein Tor erzielt, hat es auch nicht verdient. Wir wollen aber auch in der kommenden Saison wieder im Europapokal spielen.
..und taeglich gruesst das Murmeltier. Waere schoen wenn wir mal alles verpassen, weil nur so etwas in der Geschaeftsfuehreretage passiert. Dieser Grottenfussball hat auch in der EL nix verloren. -
Wer an diesem Trainer festhält, der hat den Fußball nie geliebt!
-
-
Generation BILD
Kannst du irgendwas, außer mit unterster Schublade zu beleidigen?
-