• Herr Völler ist sportlicher wie wirtschaftlicher Erfolg somit egal oder nachrangig gewichtet. Hier sind solche Produktleistungen Ausreichend. Liefern wir in einem Bereich nichts gilt die Hoffnung auf noch zwei andere Wettbewerbe. Das dafür Impulse von der Bank kommen müssen welche nicht kommen interessiert ihn nicht.


    Solchen Manager kann ich nicht ernst nehmen. Als PR Mann geeignet nicht aber als Entscheider.

  • Herr Völler ist sportlicher wie wirtschaftlicher Erfolg somit egal oder nachrangig gewichtet. Hier sind solche Produktleistungen Ausreichend. Liefern wir in einem Bereich nichts gilt die Hoffnung auf noch zwei andere Wettbewerbe. Das dafür Impulse von der Bank kommen müssen welche nicht kommen interessiert ihn nicht.


    Solchen Manager kann ich nicht ernst nehmen. Als PR Mann geeignet nicht aber als Entscheider.



    schön dass das endlich auch hier mal welche einsehen...


    Völler ist nur zu repräsentativen Zwecken für den Verein einsetzbar. Nach außen hin durchaus symphatischer Auftritt, aber das macht keinen Sportdirektor/Manager aus....


    Also bitte auch dort für einen adäquaten Ersatz sorgen....

  • Wir haben so niedrig gesetzte Ziele, dass sie auch in einer katastrophalen Lage immer noch erreichbar scheinen. Wenn wir in der CL ausscheiden, aber in der EL 1-2 Runden überstehen und zudem in der Liga noch irgendwie den sechsten Platz erreichen wird man wieder von einer "erfolgreichen Saison" sprechen. Eine Entwicklung wird überhaupt nicht erwartet, man hat fast das Gefühl, dass sie auch nicht erwünscht ist.


  • Und dem Juppes hat doch der Wurst Ulli empfohlen... :LEV14

  • kaka-8:


    Ich würde gerne mal deine Meinung zu unserer aktuellen Situation wissen. Einfach mal so, damit ich vielleicht Leute wie dich (die sehr viel schön reden, und jeden der was am Verein kritisiert , selber erstmal kritisieren) verstehen kann.


    Nicht böse gemeint.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Einfach mal so, damit ich vielleicht Leute wie dich (die sehr viel schön reden, und jeden der was am Verein kritisiert , selber erstmal kritisieren) verstehen kann.


    Ich glaube, einigen Usern geht es auf den Geist, was für Beiträge hier geschrieben werden.


    Hier mal ein paar Beispiele:


    Zitat

    Unfassbar, wie er es geschafft hat diese Mannschaft so dermaßen SCHLECHT zu machen.
    Verpiss dich endlich.


    Zitat

    Schmidt gibt dieser Mannschaft gar nichts... wieso hält man an diesem eingebildeten möchtegern Trainer fest? Rudi wenn du ihn nicht entlässt kannste gleich mit gehen.


    Zitat

    Wenn er einen Funken Anstand besitzt, verpisst er sich von selber. Wie Favre damals.
    Aber er hat mehrfach bewiesen, dass er nur ein selbstverliebter Proll mit bescheidenem Intellekt ist.



    Etc. etc. etc.



    Roger Schmidt hat uns zwei mal in die CL gebracht. Er ist u.a. auch dafür verantwortlich, dass hier Leute wie Chicharito, Tah, Bellarabi, Kampl, Aranguiz und co. kicken. Zudem die ganzen VVL von Leno, Bella etc.
    Aber nein, er "zerstört" diese Mannschaft, ist ein "Möchtegern"-Trainer (der wohlgemerkt das Team 2x in die CL führt), hat die Mannschaft in allen Ebenen zertrümmert und so weiter und so fort.
    Das ist einfach nicht wahr! Roger Schmidt hat diesen Verein mit Sicherheit einen großen Schritt weiter gebracht, ansonsten hätte niemand vor der Saison vom "besten Kader aller Zeiten gesprochen" oder uns gar als geheimen Meisterfavoriten gesehen.
    Allerdings wollen das bestimmte User nicht wahrhaben. Dann wird halt von Schönrednerei gesprochen. Das ist einfach Blödsinn. Niemand wird mit der Situation zufrieden sein und man kann Roger Schmidt durchaus (zurecht) kritisieren, aber ordnet die Sache, dann mal richtig ein. Das ist so ein großer Schwachsinn, was hier teilweise geschrieben wird.


    Ich würde mal gerne die "Hetzer" verstehen, die Roger Schmidt in ihren Beiträgen mehr oder weniger vorwerfen, ein Blender zu sein, der (anscheinend) keine Ahnung von Fußball hat.


    Vielleicht kannst du mir es beantworten.

  • Danke, marci.


    Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiß. Dennoch wirkt man so, als wäre man ein "Schönredner", weil man versucht, die Contra-Punkte zu relativieren bzw. sich mit diesen konstruktiv auseinanderzusetzen.


    Nur weil ich es nicht schreibe, heißt es auch nicht, dass ich alles geil finde, was zurzeit abläuft. Um Gottes Willen. Auch ich habe vorher die Chancen auf ein Weiterkommen in Lotte auf 50:50 eingeschätzt und das finde ich wahrlich nicht angenehm oder selbstverständlich für einen CL-Teilnehmer bei einem Drittligaaufsteiger. Jedoch lehrt einen als Fan dieses Vereins die Erfahrung. Ich gehöre jedoch dennoch nicht zu den "Ich hab's ja vorher gewusst, diese Versager!"- oder den "Ich guck mir den Mist schon ewig nicht mehr an"-Leuten, weil ich das einfach völlig fehl am Platz finde, sich in einem Forum im Internet, meist während des Spiels, auszukotzen mit dem immer gleichen Einheitsbrei.


    Ich finde es viel zu leicht, jetzt wieder den leichtesten aller Wege zu gehen und den Trainer zu entlassen. Natürlich spricht sportlich in dieser Saison nicht viel für Schmidt - es mag auch persönliche Verzweiflung sein, die einen hoffen lässt, dass wir unter Schmidt wie in den vergangenen Saisons auch (!) die Kurve kriegen - das ist mir bewusst. Aber ich maße mir auch nicht an, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Bestimmtheit sagen zu können und immer schon gewusst zu haben, was das Richtige ist. Ich weiß es schlichtweg nicht und mein Informationsgehalt, insbesondere über die internen Abläufe, die, wie ich zu denken glaube, hier niemand kennt, ist einfach viel zu gering, um mir ein Urteil darüber erlauben zu können, wie gewisse Personen in den Führungspositionen ticken, gar was sie untereinander bereden oder wie sie charakterlich sind. Das, was man über diverse mediale Kanäle mitbekommt, reicht in meinen Augen bei weitem nicht aus, um sich selbst derart wichtig zu nehmen und zu wissen, wie der Hase läuft und was das Beste für unseren Verein ist.


    @Voronin: Ich schreibe deshalb kaum inhaltlich, sondern gehe meist nur auf, in meinen Augen, schwachsinnige Kommentare von Leuten ein, weil ich lieber meine Liebe zum Bayer im Stadion äußere als über diese Option hier. "Herr Völler, handeln Sie jetzt!", denkt der echt, dass er das liest? Es wäre mir die Energie nicht wert, wirklich. Würde ich Satz 1 nicht so handhaben, hätte ich wohl annähernd keinen einzigen Beitrag hier. Mich stören nur diese Internethooligans maßlos. Kommt lieber Samstag mit nach Wolfsburg, statt hier euren Lebensfrust abzulassen.

  • es sind schon andere ausgeschieden bei sogenannten "kleinen". Aber, das Gesamtauftreten der Mannschaft ist unter aller sau!
    wenn ich so arbeite, wie die fussball spielen, bekomme ich die "Papiere"......Scheiss millionäre, einfach zu viel kohle ...................
    falls es noch niemand gemerkt hat..........bayer steckt im abstiegskampf. auch die schönredner, herr völler, was wollen sie hier noch?


  • Ein Beitrag, der es verdient, öfter mal zitiert zu werden. Danke! :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Roger Schmidt hat uns zwei mal in die CL gebracht. Er ist u.a. auch dafür verantwortlich, dass hier Leute wie Chicharito, Tah, Bellarabi, Kampl, Aranguiz und co. kicken. Zudem die ganzen VVL von Leno, Bella etc.Aber nein, er "zerstört" diese Mannschaft, ist ein "Möchtegern"-Trainer (der wohlgemerkt das Team 2x in die CL führt), hat die Mannschaft in allen Ebenen zertrümmert und so weiter und so fort.Das ist einfach nicht wahr! Roger Schmidt hat diesen Verein mit Sicherheit einen großen Schritt weiter gebracht, ansonsten hätte niemand vor der Saison vom "besten Kader aller Zeiten gesprochen" oder uns gar als geheimen Meisterfavoriten gesehen.Allerdings wollen das bestimmte User nicht wahrhaben. Dann wird halt von Schönrednerei gesprochen. Das ist einfach Blödsinn. Niemand wird mit der Situation zufrieden sein und man kann Roger Schmidt durchaus (zurecht) kritisieren, aber ordnet die Sache, dann mal richtig ein. Das ist so ein großer Schwachsinn, was hier teilweise geschrieben wird.

    und ich dachte, Kaderplanung ist Boldts Arbeitsbereich!?
    Dass wir letzte Saison noch die CL erreicht haben, ist das achte Weltwunder! Wenn unsere Konkurrenten nicht so elendig schwach gewesen wären, würden wir jetzt maximal EL spielen.

  • und ich dachte, Kaderplanung ist Boldts Arbeitsbereich!?
    Dass wir letzte Saison noch die CL erreicht haben, ist das achte Weltwunder! Wenn unsere Konkurrenten nicht so elendig schwach gewesen wären, würden wir jetzt maximal EL spielen.

    Danke, wenigstens einer, der nicht die Augen vor der Wahrheit verschließt. Das war einfach nur verdammt viel Glück, dass alle anderen geschwächelt haben. Unter normalen Umständen wäre Gladbach und Hertha schon durch gewesen. Auch Mainz war bis kurz vor Schluss gut dabei.


    Das sind genau die Jenigen, die sich auch von dem Dortmunder Sieg haben blenden lassen. Man hat danach deutlich gesehen, in welcher Verfassung Dortmund ist. Wir haben (auch) verdammt viel von den schwachen Dortmundern profitiert.

  • Es ist so amusant zu sehen, wie Völler von einem Dutzend User hier seit Jahr und Tag in den Orkus gewünscht wird. Sie wollen oder können einfach nicht sehen, dass der Rudi hier so sicher im Sattel sitzt wie niemand sonst. Und seine Bilanz kann sich - wenn man nicht gerade zum Größenwahn neigt- durchaus sehen lassen. Das heißt nicht, dass nicht hier und da ein Tabellenplatz 3 statt 4 möglich gewesen wäre. Doch was sollen Vereine wie Schalke oder HSV mit vergleichbaren finanziellen Möglichkeiten sagen.
    Also Ball auch in der Trainerfrage (ich bin mit Blick auf Schmidt auch nicht durchgängig optimistisch) mal flach halten. Er wird sicher drei , vier weitere Spiele bekommen und dann sehen wir weiter. Sollte sich die Entwicklung der letzten Spiel fortsetzen, wird auch Völler zu einer Entscheidung kommen. Jetzt nicht damit kommen, dass dann ja schon alles gegen uns gelaufen sein könnte. Das ist im Leben so, dass die Dinge mal anders gehen, als man es gerne hätte. Man kann da jetzt jammern und lamentieren, so wird es sein.
    Eine Ausnahme will ich machen: sollte die Mannschaft nicht hinter ihm und seiner Spielidee stehen, ist immer Handlungsbedarf

  • Ich finde es spannend ,wenn Leute wie Kahn ins Spiel für Rudi Posten gebracht werden ,weil das ja als Spieler so Kämpfernaturen waren. Was war denn bitte Rudi ? Man muss schon ein ziemlicher Depp sein wenn man denkt das Völler mit der jetzigen Situation zufrieden ist und sie angeblich schönredet. Sein Job ist es auch den Laden zusammenzuhalten.Drauf hauen bringt da nur wenig. Und zu dem Trainer zu stehen spricht für ihn. :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung