Mittlerweile ist die Praxis mit den Familienmitgliedern verboten worden. Informier dich mal.
Ist das so? Hau raus!
Mittlerweile ist die Praxis mit den Familienmitgliedern verboten worden. Informier dich mal.
Ist das so? Hau raus!
Wolfsburg schnappt uns Sammer weg, mit einer Lösung Allofs / Schaaf könnte ich allerdings unter Umständen auch leben man wird ja noch träumen dürfen...
Ist das so? Hau raus!
Grundsätzlich würde ich dir die Lektüre des Spiegels empfehlen. Siehe Nr. 50 Seite 32 unterhalb der Abbildung.
Ich zitiere nur einen Ausschnitt: Ein gutes Jahr nach Brandts Wechsel hat der DFB Vermittlungsgebühren beim Transfer minderjähriger Spieler verboten.
Und: Laut Fifa-Reglement darf eine Verein einen Agenten nur bezahlen, wenn der vornehmlich im Auftrag und Interesse des Klubs arbeitet. Genau das tut Jürgen Brandt aber vermutlich nicht. Das Finanzgericht Düsseldorf hat 2015 geurteilt: Es ist nicht plausibel, dass der Vater eines Spielers exklusiv das Interesse des Vereins vertrete.
Bayer 04 wollte sich dazu nicht äußern.
Soweit die Zitate.
Bayer 04 äußert sich überhaupt sehr ungern. Die haben die SOPs von Calmund übernommen. Augen zu, Brieftasche auf und durch.
Ich weiß, ich rutsche auch gern ins Off-Topic. Aber könnt ihr für eure Football-Leaks nicht ne eigenen Thread öffnen. Das zieht sich ja jetzt durch sämtliche Threads. Mich interessiert es null, was Kießling die Minute verdient, ob Chicharito ne Meisterschaftsklausel hat, ob Brandts-Pappi nen Extrabetrag ein gesackt hat oder Bellarabis Verlängerung teurer wird, als uns die Medien erzählt haben.
Zurück zum Thema
Sammer. Nee Danke. Allofs/Schaaf. Nee danke.
Ich denke, die Geschichte mit Papa Brandt passt zum Rudi. Ist doch seine Kernkompetenz.
Pack die Koffer Du Schönschwätzer!
Ich denke er bleibt dem Verein erhalten....
Ich weiß garnicht mehr,was ich denken oder fühlen soll.
Im Moment muss man davon ausgehen,das Leverkusen das Gnadenbrot für Ahnungslose ist,wenn Leute wie Völler in dieser Funktion verbleiben darf!
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Wir haben eine sehr, sehr schlechte 1. Halbzeit gespielt, aber wir haben auch schon guten Fußball gesehen.
Es gibt kein Szenario, die Zukunft von RS zu überdenken. Keine gute Situation, wir sind in der CL dabei, sehr, sehr guter Trainer, muss seine Linie finden ...
eben bei sky
... Na also.
Alles anzeigenWir haben eine sehr, sehr schlechte 1. Halbzeit gespielt, aber wir haben auch schon guten Fußball gesehen.
Es gibt kein Szenario, die Zukunft von RS zu überdenken. Keine gute Situation, wir sind in der CL dabei, sehr, sehr guter Trainer, muss seine Linie finden ...
eben bei sky
... Na also.
Rudi hat aber auch die Phrase "stand heute" eingebaut. #hoffnungstirbtzuletzt
Alles anzeigenWir haben eine sehr, sehr schlechte 1. Halbzeit gespielt, aber wir haben auch schon guten Fußball gesehen.
eben bei sky
... Na also.
da könnte ich kotzen wenn ich sowas höre
da könnte ich kotzen wenn ich sowas höre
Ich habs gehört ... war aber nicht so schlimm, es war uns doch allen vorher klar, oder? Immerhin darf das Publikum enttäuscht sein.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass seine Zukunft intern an der von RS hängt. Muss RS gehen muss er wohl auch gehen. Ansonsten lässt sich dieses Festhalten am Trainer nicht erklären.
Es wird sich (hoffentlich) bei diesem Verein erst etwas ändern, wenn dieser Mann nicht mehr hier ist.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass seine Zukunft intern an der von RS hängt. Muss RS gehen muss er wohl auch gehen. Ansonsten lässt sich dieses Festhalten am Trainer nicht erklären.
das Gefühl habe ich mittlerweile auch...
hat er schon irgendwas gesagt?
Wenn Völler ihn heute nicht entlässt, kann sollte er am besten direkt mitgehen.
Wenn schon das Stadion so dermaßen reagiert sollte ihm doch einleuchten das der Trainer hier gescheitert ist. Gegen den 17 der Tabelle so auseinander genommen zu werden im Spiel... junge junge. Das ist ein Spiel von so vielen welche grausam waren. Selbst auf Schalke war es desaströs. Das muss doch jetzt ein Ende haben.
das Gefühl habe ich mittlerweile auch...
Kann ich mir kaum vorstellen - wäre auch Blödsinn.
Kann ich mir kaum vorstellen - wäre auch Blödsinn.
Vielleicht wollte der Aufsichtsrat Schmidt schon nach seiner 2ten Sperre entlassen und Völler hat sich dagegen gestellt?
Dann muss der Gesellschafter Rat nun reagieren. Solch schlechte Stimmung, ja schon verhöhnen, kann nicht förderlich sein.
Und jetzt zum Stöger... wer muss sich für welchen Fußball noch mal schämen?
Es ist so unfassbar schrecklich solch einen guten Kader so rumstümpern zu sehen.