Gesellschafterausschuss.
Nein, mehr fällt mir auch nicht ein.
Gesellschafterausschuss.
Ich sage es wahrlich nicht zum ersten Mal. Damit sich hier nachhaltig etwas zum Positiven wendet, muss Völler weg.
Das Stadion kriegt es ja nicht mal mehr hin, nach so einem Auftritt den Kopf des Trainers zu fordern... Wie sollte das bei Rudi Ratlos klappen...
Mittlerweile so untragbar wie unser Trainer
Leider ist und bleibt er DIE Werbeikone der Bayer AG
Nach den Aussagen im Interview, kann ich nur sagen wie abgrundtief musst du den Verein hassen, das du nicht mit Schmidt zusammen gehst? Du hälst dich wieder an einem tollen Trainer fest, wie du es schon bei Dutt gemacht hast, sieh was aus Dutt geworden ist! Danke Rudi Völler, guter Spieler, aber das war es dann auch, was der kleine Rudi nicht lernt, wird ........
Blind vor Liebe, mehr kann man dazu nicht mehr sagen!
Gesellschafterausschuss.
Blind vor Liebe, mehr kann man dazu nicht mehr sagen!
Am besten eine LKW Ladung Gleitcreme zum Abgang beiden als Abfindung geben und dann ab nach VW.
Hier dürfen beide kein Unheil mehr Anrichten. Ist ja Grausam. Es geht zwar um Ergebnisse, um Millionen Euros und die CL aber bitte nicht so Schei.sse wie das die letzten Monate hier gezeigt wird. Schon beide Saisons zuvor waren haufenweise bitterste peinlichste Niederlagen dabei aber diese Saison ist es nur noch schulterloses Gegrürtze. Wenn Völler erst reagiert wenn kein Schw.ein mehr ins Stadion geht sollten wir ihm mal in Regress nehmen. Teldafax lässt auch noch Grüssen...
Das Stadion kriegt es ja nicht mal mehr hin, nach so einem Auftritt den Kopf des Trainers zu fordern... Wie sollte das bei Rudi Ratlos klappen...
Also entsprechende Rufe konnte man ab Minute 70 dauerhaft hören, besonders aus D und C.
Zu Völler habe ich tatsächlich vernehmen können. Alle Gesänge waren nur gegen Schmidt und Schade.
Gibt ernsthaft dem Ingolstädter Gegenspieler die Schuld am Platzverweis.
Gesellschafterausschuss ...
wenn ich den Schaißdreck hier schon höre:
Wolfgang H. Betriebswirt ehem. Geschäftsführer Bayer 04
Klaus Beck TSV Bayer 04 Leverkusen Vorsitzender
Roland Hartwig Bayer AG Leiter Law, Patents & Compliance
Rainer Meyer ehem. Bayer AG ehem. Leiter Konzernrevision
Michael Preuss Bayer AG Leiter Unternehmenspolitik & Presse
achja, da wäre noch „his masters voice“ himself (ist leider derzeit mit Fusionsfieber abgängig)
Ahnung vom Fußball? Kein Kriterium.
Emotionen? Igittitt.
Stadion schon mal live von innen gesehen? Äh ja, im Fernsehen.
Solangedie Zahlen stimmen: wayne interessiert da der Rest?
Hauptsache der Begriff „Bayer“ -von Werkstudenten in jeder Medienauswertung händisch akribisch aufgelistet- taucht in den Infomappen des Kommunikationsprofis auf.
Dann sind -werbetechnisch- bad news auch wiederum good news und alles Roger.
Den Scheinriesen Rudi entlassen? Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
https://scontent-fra3-1.xx.fbc…878edf8fc1fdb&oe=58EB37D7
Schön noch den eigenen Fans einen reindrücken
Wenn das jetzt unser Anspruch ist
Der Typ hat doch echt nicht mehr alle Schweine im Rennen
Ist ja in Ordnung, wenn es mal passiert, aber bei uns kommt das ziemlich oft vor.
Man gut, dass ich vor einigen Jahren mit dem Verein Bayer 04 abgeschlossen hab und mich über den Mist hier nicht mehr ärgern muss. Schon traurig wie wenig Titel die geholt haben und wie sie jedes Jahr wieder scheitern. Da stehen zig Millionen zur Verfügung, aber irgendwie passt es nie. Ohne Rudi Völler wäre der Verein aber ne graue Maus. Da würde man deutlich schlechter abschneiden. EL ist aber noch drin.
Absolut untragbar, dieser Typ. Und schon lange kein Sympathieträger mehr. Völler raus!
Das hat er nicht gesagt....
Er stellt sich sogar eher gegen die eigenen Fans als gegen den Trainer. Das ist unglaublich. Rudi Völler ist als Sportdirektor schon lange nicht mehr tragbar und wäre bei jedem anderen Verein längst mit einem der Trainer-Vorgänger geflogen. Nur in Leverkusen nicht, weil er einen so hohen Werbewert hat.
Eingefahren, phantasielos, konzeptlos, platt. Einfach nur noch hochgradig lächerlich der Rudi.
Er stellt sich sogar eher gegen die eigenen Fans als gegen den Trainer. Das ist unglaublich. Rudi Völler ist als Sportdirektor schon lange nicht mehr tragbar und wäre bei jedem anderen Verein längst mit einem der Trainer-Vorgänger geflogen. Nur in Leverkusen nicht, weil er einen so hohen Werbewert hat.
Die Fans interessieren bei uns aber niemanden
Wichtig ist, was Wenning und die Bosse denken...für die sind die Fans zum großen Teil eh immer noch die Angestellten
Man kann die letzten drei Beiträge nur unterschreiben.