• Typisches Völler Interview
    Täglich grüßt das Murmeltier.

Zitat

An allererster Stelle müssen wir mal wieder einen Elfmeter verwandeln.

Ja wenn es nur daran liegt... :LEV14

Und warum er jetzt ausgerechnet auf die kommenden Heimspiele baut, darf er mir gerne erklären.

11 Punkte Heim und 12:12 Tore
    10 Punkte Auswärts und 11:12 Tore

Scheint Höhere Mathematik zu sein oder eine Politik der ganz kleinen Schritte.

• Gut Rudi, dann geben wir dem Roger noch die Rückrunde. Ich gebe ihm noch eine Chance aber wenn du nicht siehst dass wir UNBEDINGT für die Rückrunde einen schnellen Flügelspieler mit Dribblingfähigkeiten zusätzlich zu Bella brauchen, dann kannst du noch vor Roger gehen.

• Das immer alle Völlers Worte als bare Münze nehmen - wenn er sich kategorisch vor den Trainer stellt, aber sich nach Wochen nach einer Alternative umguckt, ist das absolut in Ordnung. Diese öffentlich ausgetragenen Entlassung ala "Traditionsverein" können wir uns schenken.

Ich denke, man hat sich dazu entschlossen, einen Wechsel zur neuen Saison durchzuziehen, anstelle sich jetzt davon treiben zu lassen, wer kurzfristig verfügbar wäre.

Wenn wir mit Schmidt tatsächlich in die nächste Saison gehen, leiste ich hier öffentlich Abbitte!

• Das immer alle Völlers Worte als bare Münze nehmen - wenn er sich kategorisch vor den Trainer stellt, aber sich nach Wochen nach einer Alternative umguckt, ist das absolut in Ordnung. Diese öffentlich ausgetragenen Entlassung ala "Traditionsverein" können wir uns schenken.

Ich denke, man hat sich dazu entschlossen, einen Wechsel zur neuen Saison durchzuziehen, anstelle sich jetzt davon treiben zu lassen, wer kurzfristig verfügbar wäre.

Wenn wir mit Schmidt tatsächlich in die nächste Saison gehen, leiste ich hier öffentlich Abbitte!

Ja, denke ich grundsätzlich auch.

Aber: Finde den Gedanken des Users ca. 2 Posts (edit: ok, auf vorheriger Seite) weiter oben auch nicht schlecht: Völler geht und "Boldt rückt eins nach oben". ... :LEV8

• Erst wenn die Hütte LEER ist, wird hier irgendeiner etwas bemerken...... :LEV3

Dann merkt nie jemand etwas ,weil ich immer hingehen werde. Was wir jetzt erleben gehört zur Hymne "in guten und in schlechten Zeiten stehn wir zu Dir Bayer 04"
    Kein Trainer bleibt ewig (von Wenger mal abgesehen). Ich denke ,das Völler Fehler macht wie alle Menschen. DIE Fehler ,die wir alle begehen , werden nur nicht so öffentlich verhandelt.
    Schaut öfter Nachrichten und kommt mal wieder runter. Das nimmt hier alttestamentarische Züge an. Zur Not hilft Stepi : Läbbe geht weiter

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dann merkt nie jemand etwas ,weil ich immer hingehen werde. Was wir jetzt erleben gehört zur Hymne "in guten und in schlechten Zeiten stehn wir zu Dir Bayer 04"
    Kein Trainer bleibt ewig (von Wenger mal abgesehen). Ich denke ,das Völler Fehler macht wie alle Menschen. DIE Fehler ,die wir alle begehen , werden nur nicht so öffentlich verhandelt.
    Schaut öfter Nachrichten und kommt mal wieder runter. Das nimmt hier alttestamentarische Züge an. Zur Not hilft Stepi : Läbbe geht weiter

Das mag bei dir so sein. Ich kenne jedenfalls schon mindestens 3 Leute, die ihre Dauerkarte verbindlich!!! kündigen werden und das sind alles Leute die schon extrem lange dabei sind (über 20 Jahre). Das hat auch nichts mit guten und schlechten Zeiten zu tun (da wurde wahrlich schon genug mitgemacht), sondern mit der Art und Weise. Keinen stört es, dass man ab und an mal 7. oder 8. wird, aber dieses seit Schmidts Amtzeit fast dauerhaft einfallslose gruselige Gekicke gegen schwächere Teams reicht irgendwann mal (das ist kein Phänomen in dieser Saison, das war auch schon in den Vorjahren gegen Paderborn, Darmstadt, u.s.w. der Fall). Dazu kommt noch die beinahe schon dauerhafte Schwäche bei Standards, bzw. das man sich oft naiv auskontern lässt (das letze Paradebeispiel waren die zahlrechen Schalker Konter, obwohl wir in Überzahl waren). Da nervt es besonders, dass scheinbar keine Einsicht vorhanden ist, taktisch mal etwas zu ändern. Hingegen werden bei desaströsen Leistungen von Schmidt permanent Ausreden gesucht (es ist schwer gegen 10 Mann zu spielen, die Mannschaft ist jung, u.s.w.), als sich mal selber zu hinterfragen und beschriebene Defizite abzustellen. Und die Krone oben drauf, setzen dann immer noch Völlers (wir machen noch jahrelang mit diesem sehr sehr guten Trainer weiter...) und Schades (wir haben keine Trainer- sondern eine Ergebniskrise) Betriebsblindheit. Dieses Gesamtpaket reicht dann irgendwann für ein Fernbleiben aus.....

• Das mag bei dir so sein. Ich kenne jedenfalls schon mindestens 3 Leute, die ihre Dauerkarte verbindlich!!! kündigen werden und das sind alles Leute die schon extrem lange dabei sind (über 20 Jahre). Das hat auch nichts mit guten und schlechten Zeiten zu tun (da wurde wahrlich schon genug mitgemacht), sondern mit der Art und Weise. Keinen stört es, dass man ab und an mal 7. oder 8. wird, aber dieses seit Schmidts Amtzeit fast dauerhaft einfallslose gruselige Gekicke gegen schwächere Teams reicht irgendwann mal (das ist kein Phänomen in dieser Saison, das war auch schon in den Vorjahren gegen Paderborn, Darmstadt, u.s.w. der Fall). Dazu kommt noch die beinahe schon dauerhafte Schwäche bei Standards, bzw. das man sich oft naiv auskontern lässt (das letze Paradebeispiel waren die zahlrechen Schalker Konter, obwohl wir in Überzahl waren). Da nervt es besonders, dass scheinbar keine Einsicht vorhanden ist, taktisch mal etwas zu ändern. Hingegen werden bei desaströsen Leistungen von Schmidt permanent Ausreden gesucht (es ist schwer gegen 10 Mann zu spielen, die Mannschaft ist jung, u.s.w.), als sich mal selber zu hinterfragen und beschriebene Defizite abzustellen. Und die Krone oben drauf, setzen dann immer noch Völlers (wir machen noch jahrelang mit diesem sehr sehr guten Trainer weiter...) und Schades (wir haben keine Trainer- sondern eine Ergebniskrise) Betriebsblindheit. Dieses Gesamtpaket reicht dann irgendwann für ein Fernbleiben aus.....

Danke für die sehr gute Zusammenfassung! Ich habe selber in über 20 Jahren nur 3 Pflichtspiele zu Hause verpasst. Ich habe dann vor 2 Jahren schon die Notbremse gezogen und die Lust verloren und sehe mich mehr als bestätigt, wenn ich mir die Entwicklung ansehe. Mein letztes Spiel war in der letzten Saison gegen Darmstadt und so lange Völler, Schmidt und Schade weiter den Verein kaputt machen werde ich keinen Fuß mehr in die BayArena setzen.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ach Du schei........ wenn Rudi jetzt nicht reagiert, wann sonst?

Unterschätz das nicht. Aus unserem Fanclub, den es über 20 Jahre gab, gehen von 16 Leuten nur noch 4! regelmäßig in´s Stadion..... und 2 weitere werden nach der Saison ihr Ticket kündigen.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ih kenne dagegen 30 Leute, die eine Dauerkarte möchten.

Na, das ist doch schön, dann schwimmt Bayer ja nächstes Jahr im Geld - Toptransfers winken schon!!!

Passt ja dann super, wenn eure frei werden. Danke!

Übrigens sind schon jetzt tausende Plätze frei, da brauchen deine 30 Leute nicht erst auf unsere frei werdenden Karten zu warten. Somit ist auch kein Dank an uns nötig - vielmehr sollte es sofort heißen: Auf auf, zum Dauerkartenkauf!!!

Dann wird die Stimmung auch noch weiter besser werden. Top!

Wo keine Stimmung vorhanden ist, kann sie zwangsläufig nur besser werden - bist echt nen Fuchs!!!

• Na, das ist doch schön, dann schwimmt Bayer ja nächstes Jahr im Geld - Toptransfers winken schon!!!

Übrigens sind schon jetzt tausende Plätze frei, da brauchen deine 30 Leute nicht erst auf unsere frei werdenden Karten zu warten. Somit ist auch kein Dank an uns nötig - vielmehr sollte es sofort heißen: Auf auf, zum Dauerkartenkauf!!!

Wo keine Stimmung vorhanden ist, kann sie zwangsläufig nur besser werden - bist echt nen Fuchs!!!

Na wunderbar. Dann passt doch alles. Viel Spaß dann bei dem, was du dann während der Bayer-Heimspiele tun wirst. Und ntürlich frohe Weihnachten. Dann können sich ja jetzt alle aufs neue Jahr freuen :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

• Dann merkt nie jemand etwas ,weil ich immer hingehen werde. Was wir jetzt erleben gehört zur Hymne "in guten und in schlechten Zeiten stehn wir zu Dir Bayer 04"

Will Dir nicht zu nahe treten, aber was behämmerteres hab ich schon lang nicht mehr gelesen..Wie ICH haben mehrere Fans ihre Dauerkarte abgegeben (ich seit der Dutt´chen Derbysieger Errungenschaft)! Bin auch mit Leib und Seele Fan.... Wie ein paar andere W11 ler bemerkt haben, ist wahrscheinlich Handeln Mangelware, aber immer die Bayern anpreisen.......Wenn Du diese Weissheit hast, dann erklär mir mal was mit der Erbse los ist....... Allen ein frohes Weihnachtsfest....

• Jeder Fan, der den Bayer mit derart vorgeschobenen Begründungen verlässt und/oder während eines laufenden Spiels die eigene Mannschaft auspfeift, sollte sich mal selber hinterfragen.

Auf Völler einzudreschen, ist natürlich viel einfacher.

Selbstverständlich ist Kritik und auch lautstarke Unmutsbekundung nach dem Spiel sogar notwendig, aber was auch hier manchmal abgeht, ist dieser typisch postfaktische Nonsens, den man überall zu hören bekommt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus