Will Dir nicht zu nahe treten, aber was behämmerteres hab ich schon lang nicht mehr gelesen..Wie ICH haben mehrere Fans ihre Dauerkarte abgegeben (ich seit der Dutt´chen Derbysieger Errungenschaft)! Bin auch mit Leib und Seele Fan.... Wie ein paar andere W11 ler bemerkt haben, ist wahrscheinlich Handeln Mangelware, aber immer die Bayern anpreisen.......Wenn Du diese Weissheit hast, dann erklär mir mal was mit der Erbse los ist....... Allen ein frohes Weihnachtsfest....
Die Erbse triifft das Tor nicht. Schau Dir mal Thomas Mūller an.Dem mangelt es nicht mal an Vorlagen und er war noch länger ohne Erfolg.
Schon merkwūrdig was Du unter"nicht zu nahe treten" verstehst. Es ist Dein gutes Recht Deine Dauerkarte zurūckzugeben ,so wie es mein Recht ist sie zu behalten. Ob ich ūber Weisheit die ich Dir vermitteln kann verfūge, weiss ich nicbt. Ich versuche es mit Gelassenheit. Und die kommt nicht vom Fussball.
Ich habe nicht vom besten Kader aller Zeiten gesprochen, obwohl ich seit 26 Jahren Bayerfan bin. All den ganzen Kram wer im Verein zu blöd ist und nun aber unbedingt gehen muss damit alles besser wird, kenne ich schon entsprechend lange. Es gibt so viele Vereine die nie Meister werden und trotzdem ihre Fans haben. Mehr als wir. Frage mal Pauli oder Rot Weiß Essen Fans was Leidensfähigkeit ist. Natürlich bin auch ich nicht mit den Leistungen der Mannschaft zufrieden und jeder kann ja wie gesagt auf seine Weise reagieren. Aber ich werde nie den Namen eines Menschen rufen und seinen Rausschmiss fordern. Das habe ich auch nicht bei Dutt getan.
Meine Erwartungshaltung ist nicht so hoch ,was nicbt heisst das ich nicht auch enttãuscht bin wenn es nicht läuft.Wenn ich so handeln würde wie Du, wäre ich nicht mit ins Wembley gefahren. Da kann ich dement werden und werde mich daran noch erinnern. Und ich bin da kein Eventfan. Villareal auswärts war ja das Gegenteil.
Der meist gesungene Song bei uns ist ja "Liebe die ein Leben hält"
Und auch wenn es Dir nicht gefällt, ist für mich Völler ein Gesicht des Vereins, auf das ich nicht verzichten möchte. Irgendwann wird er gehen und bei Bayer wird hoffentlich trotzdem noch Fussballbundesliga gespielt. Und wenn Du jetzt ein Fan bist der zu Hause sitzt , ist das auch ok.