• Will Dir nicht zu nahe treten, aber was behämmerteres hab ich schon lang nicht mehr gelesen..Wie ICH haben mehrere Fans ihre Dauerkarte abgegeben (ich seit der Dutt´chen Derbysieger Errungenschaft)! Bin auch mit Leib und Seele Fan.... Wie ein paar andere W11 ler bemerkt haben, ist wahrscheinlich Handeln Mangelware, aber immer die Bayern anpreisen.......Wenn Du diese Weissheit hast, dann erklär mir mal was mit der Erbse los ist....... Allen ein frohes Weihnachtsfest....


    Die Erbse triifft das Tor nicht. Schau Dir mal Thomas Mūller an.Dem mangelt es nicht mal an Vorlagen und er war noch länger ohne Erfolg.
    Schon merkwūrdig was Du unter"nicht zu nahe treten" verstehst. Es ist Dein gutes Recht Deine Dauerkarte zurūckzugeben ,so wie es mein Recht ist sie zu behalten. Ob ich ūber Weisheit die ich Dir vermitteln kann verfūge, weiss ich nicbt. Ich versuche es mit Gelassenheit. Und die kommt nicht vom Fussball.
    Ich habe nicht vom besten Kader aller Zeiten gesprochen, obwohl ich seit 26 Jahren Bayerfan bin. All den ganzen Kram wer im Verein zu blöd ist und nun aber unbedingt gehen muss damit alles besser wird, kenne ich schon entsprechend lange. Es gibt so viele Vereine die nie Meister werden und trotzdem ihre Fans haben. Mehr als wir. Frage mal Pauli oder Rot Weiß Essen Fans was Leidensfähigkeit ist. Natürlich bin auch ich nicht mit den Leistungen der Mannschaft zufrieden und jeder kann ja wie gesagt auf seine Weise reagieren. Aber ich werde nie den Namen eines Menschen rufen und seinen Rausschmiss fordern. Das habe ich auch nicht bei Dutt getan.
    Meine Erwartungshaltung ist nicht so hoch ,was nicbt heisst das ich nicht auch enttãuscht bin wenn es nicht läuft.Wenn ich so handeln würde wie Du, wäre ich nicht mit ins Wembley gefahren. Da kann ich dement werden und werde mich daran noch erinnern. Und ich bin da kein Eventfan. Villareal auswärts war ja das Gegenteil.
    Der meist gesungene Song bei uns ist ja "Liebe die ein Leben hält"
    Und auch wenn es Dir nicht gefällt, ist für mich Völler ein Gesicht des Vereins, auf das ich nicht verzichten möchte. Irgendwann wird er gehen und bei Bayer wird hoffentlich trotzdem noch Fussballbundesliga gespielt. Und wenn Du jetzt ein Fan bist der zu Hause sitzt , ist das auch ok.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn Rudi Völler in der Bild sagt " Wenn es Unzufriedenheit gibt, dann mußt du das aushalten". Ja meinetwegen, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Schmidt war von Anfang an ein beratungsresistenter Unsympath und jetzt ist eben auch bei der Mehrzahl der Anhänger der Punkt gekommen, an dem sich der Großteil dieses elendige gekicke nicht mehr anschauen will. Kaum hat die Mannschaft ein gutes Spiel hingelegt kommt wieder Schrott, nur nach der Zeit die man Schmidt hier gegeben hat ist einfach auch mal genug. Ich kann verstehen, das Völler Angst hat ihn zu entlassen, weil das ein Eingeständnis ist, wieder der falschen Auserwählten eingestellt zuhaben. Egal ob es mit dem SVB abwärts geht.

  • . Schmidt war von Anfang an ein beratungsresistenter Unsympath


    Da werden immer Sachen behauptet . Kennst Du ihn persönlich ? Wie kommst Du dazu ihn als Unsympath zu bezeichnen ? Das er auf Dich so wirkt mag ja sein , aber von seiner Aussenwirkung auf seinen Charakter zu schliessen ist einfach Quatsch und kann kein entscheidendes Kriterium sein einen Trainer zu behalten / zu entlassen. Wenn er in der Rückrunde die Mannschaft wieder zu den internationalen Plätzen führt , hat er seinen Job gemacht. Mich würde es im übrigen wundern, wenn die taktische Ausrichtung der Mannschaft kein Thema bei Völler und co ist. Schauen wir mal was in der Rückrunde geschieht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hast du andere Informationen? Ich habe gehört, sie haben gebeten ihn nicht zu entlassen...


    Sorry schwatte...aber das kannst du nur in der märchenstunde gehört haben.
    Aber ich sag dazu nichtsmehr, weil sonst kommen die schmidt-jünger und beschweren sich, wie böse ich zu ihrem heilsbringer bin

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich schätze die einzigen welche Schmidt halten wollen sind Kampel und Völler - und Völler dürfte da wohl eher eigene Interessen vertreten. :levz1 . Da fehlt ein Calli auf der GF Position - Schade hat leider keine Ahnung vom Fußball ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Ich schätze die einzigen welche Schmidt halten wollen sind Kampel und Völler - und Völler dürfte da wohl eher eigene Interessen vertreten. :levz1 . Da fehlt ein Calli auf der GF Position - Schade hat leider keine Ahnung vom Fußball ...


    Kampl wird ihn zwar gerne stützen aber zur GF gehen und sagen nicht entlassen? Kampl ist nicht gut wegen dem System sondern weil er gut ist.
    Die Mannschaft wird in Teilen wissen wie schlecht sie sich anstellen. An "Details" schrauben um es zum laufen zu bekommen mag ehrenvoll sein nur bringt es das Team nicht weiter. Es funktioniert nicht. Es funktioniert manchmal gegen große Teams aber nicht gegen die "kleineren". Nur die sind es in 8 von 10 Fällen gegen die Punkte und Spiele liegen gelassen werden. Es mag in Österreich funktioniert haben weil da die Qualität dann doch Bayern vs Darmstadt in 8 von 10 Fällen beträgt. Doch in der Bundesliga gewinnst du in der dritten Saison damit keinen Blumentopf mehr. Wer sich nixht weiter Entwickelt und Varianten und Kombinationen erlernt und spielt geht krachend baden. Da hilft auch individuelle Klasse wenig wenn du nicht mal die Basics an Überlegenheit hast.


    Mehr noch, wir kassierten 24!!! Gegentore in 16 Spielen. Selbst wenn das System nach vorne halt am 16er zum stehen kommt so greift es hinten einfach nicht. Wir haben Top 6er, Top 4er und nichts hilft. Der Mann hat das beste Material und kann nichts damit machen. Grausam.


    Und das Team soll sich zur GF bewegen um dort eine Entlassung verhindert haben? Das ist so ein Quark. Wer lässt sich freiwillig von Aufsteigern und Anstiegskandidaten düpieren? Wer kassiert gerne gegen Darmstadt DAHEIM 2 Tore? Und die Mannschaft soll das so gut gefallen um für den Coach Partei zu ergreifen? Wenn dem sein Buddy vom Team abgeschossen wurde?


    Märchenstunde

  • Echt, jetzt?!? Das Forum ist echt peinlich geworden. Und wenn man bedenkt, dass hinter den Beiträgen Erwachsene Menschen sitzen, die im kommenden Jahr sowohl den NRW-Landtag als auch den Bundestag wählen können/dürfen, kann es es einem um Deutschland Angst und Bange werden...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und wo kommt diese Information her?



    ...kann dir keine Beweise liefern. Habe es von jemandem gehört, der einen Draht zur Mannschaft hat. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in Köln Schmidt hätte abschießen können, dies aber nicht tat, weil sie gut gekämpft hat, würden meine Eindrücke dies jedenfalls unterstützen.


    Aber wie einige hier, die eher ihre Wünsche als gegeben ansehen...sorry, das kann ich nicht verstehen.

  • WATT? :LEV9

    Naja, ehrlich jetzt?!? Hier gibt es User die ständig versuchen, durch Beiträge eine gewisse Stimmung zu erzeugen. Und wenn ich manch Wandlung beobachte, scheint das auch bei dem ein ein oder anderen zu funktionieren. Denn manch einer ist wahrlich vom Jammerlappen zum Wutbürger mutiert. Und das fußt auf Infos die nicht belegt werden können. Egal ob ein Favre kommt oder Spieler wegen Schmidt gehen wollen (Leno, Kießling, Toprak und/oder Kramer) und es dann doch nicht tun. Dann gibt es die, die auf der selbe Weise das Gegenteil beweisen wohlen, ebenfalls ohne Beweise oder Quellen vorlegen zu können. Und da man es ja nicht beweisen kann/will, wirft man sich mit Smileys (bestenfalls) zu, um seine Verachtung Ausdruck zu verleihen.


    Aber es gibt auch die, die einfach von den Insidern nur noch genervt sind und einfach das Gegenteil von dem behaupten, was die Insider zu wissen glauben. Was die Insider noch nicht mal merken, weil sie so von ihrem (angeblichen) Wissen geblendet sind. Gut, das ist ja noch okay. Traurig, aber okay. Aber am Besten sind die, die das noch nicht mal merken und an einem christlichen Feiertag versuchen einen ironischen/satirischen Beitrag mit Fakten zu widerlegen.


    So, und wenn ich diese Diskussionskultur so beobachte (gepaart mit der ein oder anderen verbalen Entgleisung), lässt mich das am IQ des ein oder anderen Users doch zweifeln. Und hier geht es nur um Fußball und da frage ich mich schon, wie der ein oder andere dann mit richtigen Nachrichten überfordert ist. Von Fake-News will ich gar nicht erst anfangen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ehrlich jetzt?!? Hier gibt es User die ständig versuchen, durch Beiträge eine gewisse Stimmung zu erzeugen. Und wenn ich manch Wandlung beobachte, scheint das auch bei dem ein ein oder anderen zu funktionieren. Denn manch einer ist wahrlich vom Jammerlappen zum Wutbürger mutiert. Und das fußt auf Infos die nicht belegt werden können. Egal ob ein Favre kommt oder Spieler wegen Schmidt gehen wollen (Leno, Kießling, Toprak und/oder Kramer) und es dann doch nicht tun. Dann gibt es die, die auf der selbe Weise das Gegenteil beweisen wohlen, ebenfalls ohne Beweise oder Quellen vorlegen zu können. Und da man es ja nicht beweisen kann/will, wirft man sich mit Smileys (bestenfalls) zu, um seine Verachtung Ausdruck zu verleihen.


    Aber es gibt auch die, die einfach von den Insidern nur noch genervt sind und einfach das Gegenteil von dem behaupten, was die Insider zu wissen glauben. Was die Insider noch nicht mal merken, weil sie so von ihrem (angeblichen) Wissen geblendet sind. Gut, das ist ja noch okay. Traurig, aber okay. Aber am Besten sind die, die das noch nicht mal merken und an einem christlichen Feiertag versuchen einen ironischen/satirischen Beitrag mit Fakten zu widerlegen.


    So, und wenn ich diese Diskussionskultur so beobachte (gepaart mit der ein oder anderen verbalen Entgleisung), lässt mich das am IQ des ein oder anderen Users doch zweifeln. Und hier geht es nur um Fußball und da frage ich mich schon, wie der ein oder andere dann mit richtigen Nachrichten überfordert ist. Von Fake-News will ich gar nicht erst anfangen.


    Na Hauptsache Du verfügst über einen hinreichenden IQ, tolle Diskussionskultur und hälst Dich von Fake-News fern. Richtig ist natürlich das Gegenteil : Wer eine andere Auffassung hat als Du, kann nach Deinen Ausführungen keinen ausreichenden IQ haben. Das ist das Gegenteil von Diskussionskultur. Aber das Du auch noch den politisch Korrekten gibst, passt ins Bild. Selbsternannte Moralapostel, die definieren was gut ist und was nicht, gehen gerne so vor.


  • Na Hauptsache Du verfügst über einen hinreichenden IQ, tolle Diskussionskultur und hälst Dich von Fake-News fern. Richtig ist natürlich das Gegenteil : Wer eine andere Auffassung hat als Du, kann nach Deinen Ausführungen keinen ausreichenden IQ haben. Das ist das Gegenteil von Diskussionskultur. Aber das Du auch noch den politisch Korrekten gibst, passt ins Bild. Selbsternannte Moralapostel, die definieren was gut ist und was nicht, gehen gerne so vor.

    Spätesten hier, "Wer eine andere Auffassung hat als Du...", habe ich aufgehört zu lesen. Da es zeigt das du gar nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Okay, auch hier ist das Forum nur eine Spiegelbild der Gesellschaft, da die Lesekompetenz der deutschen Bevölkerung knapp über dem Mittelmaß ist, laut den den letzten Studien.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ...kann dir keine Beweise liefern. Habe es von jemandem gehört, der einen Draht zur Mannschaft hat. Wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in Köln Schmidt hätte abschießen können, dies aber nicht tat, weil sie gut gekämpft hat, würden meine Eindrücke dies jedenfalls unterstützen.


    Aber wie einige hier, die eher ihre Wünsche als gegeben ansehen...sorry, das kann ich nicht verstehen.

    Das ist ähnlich wenig überzeugend wie die Aussage von mannimanni, dass es umgekehrt ist. Wenn man seine Quellen nicht nennen kann oder darf, kann man auch nicht erwarten, dass es einem geglaubt wird.