Wie oft hat der Völler das schon gesagt? Das man beim nächsten gegner die fans wieder zurück gewinnen möchte und das ab dem nächsten gegner eine serie her muss? Die serie die sie haben wollten ist gescheitert, gegen Frankfurt werden wir auch nicht gewinnen dann kommt wieder beim nächsten Auswärtsspiel muß ne reaktion her Sagt mal hat der Völler sie nicht mehr alle? Warum greifen die Bosse von bayer AG nicht ein? die sollen den Völler raus schmeißen und von mir aus den Heldt holen sogar von dem halte ich mehr, diese Heuschlerei von den 3 Musketieren von Schade, schmidt und Völler geht mir auf dem sack und bei denen ist immer alles gut. Kein Krisengespräch nix alles ist ruhig und ach ich hab keine lust mehr hier ich habe fertig.
Rudi Völler
-
-
-
Das Interview ist eine Frechheit. Die gleichen dummen Phrasen wie immer. Hoffentlich gibt es gegen die Eintracht eine richtige Klatsche.
-
Immer vor der nächsten Frage, dieses dämmliche aufgesetzte Grinsen....so viel hält er auch von uns Fans....Einfach mal drauf achten....
-
Langsam glaube ich, dass sein Name in Schmidts Vertrag steht und er bei einer Entlassung auch gehen muss. Jeder andere Sportdirektor hätte hier schon reagiert.
-
Diese Person ist nicht willens oder nicht fähig die Situation zu erfassen in der wir uns befinden. Ab dem 11 Spieltag unter 1,0 Punkte pro Spiel.
Wir stehen hinter beiden Aufsteigern. Wir haben 29 Gegentore nach 19 Spielen. Aktuell haben wir 8! Punkte Rückstand auf Platz 7.
Es gibt weder ein System auf dem Platz noch ein Trainer neben diesen welcher aus solch Talentierten Spielern erfolgreiche Spiele heraus holt.
Von einer Grausamkeit zur anderen werden wir Kunden verarscht. Nicht vertröstet sondern Verarscht.
Deshalb sollten wir "Kunden" auch zeigen das wir diesen Fußball hier nicht mehr wollen und wenn Völler meint weiterhin mit diesen Trainer zusammen Arbeiten zu wollen muss er das woanders machen! Deshalb Boykott des Spiels gegen die Eintracht damit die Botschaft bei der AG auch ankommt! -
Er hat sich ja deutlich zu Schmidt bekannt. Das schmeisst er noch nicht um. Erst wenn wir uns der Abstiegszone nähern ,wird er aktiv. Aber es ist ja Fussball. Vielleicht kommt sie ja doch noch - die grosse Serie. Da haben ja viele in der letzten Saison auch nicht dran geglaubt.
Aber da wir ja die CL gewinnen (alle folgenden Runden incl. Finale im Elfmeterschiessen) brauchen wir nur nicht absteigen. -
Da fällt mir nichts mehr zu ein, beide Versager sollten zusammen das Feld räumen.
-
Er hat sich ja deutlich zu Schmidt bekannt. Das schmeisst er noch nicht um. Erst wenn wir uns der Abstiegszone nähern ,wird er aktiv. Aber es ist ja Fussball. Vielleicht kommt sie ja doch noch - die grosse Serie. Da haben ja viele in der letzten Saison auch nicht dran geglaubt.
Aber da wir ja die CL gewinnen (alle folgenden Runden incl. Finale im Elfmeterschiessen) brauchen wir nur nicht absteigen.Warum wird eigentlich immer mal wieder Bezug auf die Serie der letzten Saison genommen? Die Entwicklung der Leistung ist in dieser Saison so katastrophal und zeigt ins bodenlose. Das hat nichts mit der Vorsaison zu tun, da war Bayer punktuell mal grottig z. B. Villareal Rückspiel oder Bremen im Pokal aber nicht so wie aktuell.
Wer das nicht sieht trägt einen bewundernswerten Optimismus mit sich rum, der durch nichts begründet ist. -
jedes interview die selben worte. tut mir leid, da muss man sich echt verarscht vorkommem
-
Habe in der Form auch noch nie erlebt, ein Versagen eines anderen, mit dem eigenen zu Verknüpfen
-
-
Typisch Leverkusen halt.. In anderen Vereinen hätte man schon aus Respekt vorm Umfeld den Trainer entlassen. In Leverkusen hat niemand irgendetwas zu befürchten. Der Kunde bleibt dann halt mal ein paar Spiele zu Hause. Sobald die Serie dann irgendwann losgeht, wird er ja dennoch wieder mit Sitzkissen und Fähnchen im Stadion die Quotencurrywurst essen.
-
Nominiere das nächste Unwort des Jahres, Quotencurrywurst.......
-
Es gilt wie immer der Grundsatz: Wenn du nichts zu sagen hast, gib besser keine Interviews. Unsäglich! Völler schafft es, in 6 Minuten dreimal zu erwähnen, wir hätten doch gegen Hertha das Jahr gut angefangen. einen Sch.eiß haben wir, bloß mal wieder Glück gehabt. Oder um Völlers Worte zu nehmen (schöner Versprecher!!! Sch.eiße gewonnen...
-
Warum wird eigentlich immer mal wieder Bezug auf die Serie der letzten Saison genommen? Die Entwicklung der Leistung ist in dieser Saison so katastrophal und zeigt ins bodenlose. Das hat nichts mit der Vorsaison zu tun, da war Bayer punktuell mal grottig z. B. Villareal Rückspiel oder Bremen im Pokal aber nicht so wie aktuell.
Wer das nicht sieht trägt einen bewundernswerten Optimismus mit sich rum, der durch nichts begründet ist.Optimismus der sich auf Realitäten begrūndet ist langweilig. In der Realität spielen wir wie ein Absteiger.Da bin ich lieber Optimist.
-
Es gilt wie immer der Grundsatz: Wenn du nichts zu sagen hast, gib besser keine Interviews. Unsäglich! Völler schafft es, in 6 Minuten dreimal zu erwähnen, wir hätten doch gegen Hertha das Jahr gut angefangen. einen Sch.eiß haben wir, bloß mal wieder Glück gehabt. Oder um Völlers Worte zu nehmen (schöner Versprecher!!! Sch.eiße gewonnen...
Unglaublich, nach so einer beschissenen Leistung nach 24 Punkten aus 19 Spielen nach dem blamablen Pokalaus so ein Interview zu geben. Wir haben echt den besten Trainer, sowas muss man sich anhören. Als Fan fühle ich mich aber sowas von veralbert, auf welchem Planeten lebt der Völler eigentlich ? Wenn die Fangemeinde jetzt nicht reagiert, wann dann.
-
Ich bin wirklich gespannt, wie sehr er die Saison noch an die Wand fahren lassen möchte. Ich mein welcher Trainer auf der Welt sitzt noch so fest im Sattel, der mit dem Verein nach 19 Spieltag 9. (!!!) ist, der über so einen starken Kader verfügt, zuletzt in Serie in der CL vertreten war und das auch deren Anspruch ist und mehr Abstand zu den CL-Plätzen hat als zu den Abstiegsplätzen??? Nirgendwo auf der Welt ist man in der Konstellation noch so entspannt bezüglich des Traineramtes wie bei uns!
-
Allein das sollte uns doch aufzeigen, dass wir kein normaler nach einem Leistungsprinzip handelnder und geführter Verein sind. Wir werden auch weniger wie Fans als vielmehr Kunden gesehen. Der Voeller ist unser Gesicht, und dahinter stehen alles Pseudointeressierte Pappnasen die keine Ahnung vom Fußball haben und nicht im entferntesten wissen wie ein wahrer Fan tickt oder leidet...
-
Allein das sollte uns doch aufzeigen, dass wir kein normaler nach einem Leistungsprinzip handelnder und geführter Verein sind. Wir werden auch weniger wie Fans als vielmehr Kunden gesehen. Der Voeller ist unser Gesicht, und dahinter stehen alles Pseudointeressierte Pappnasen die keine Ahnung vom Fußball haben und nicht im entferntesten wissen wie ein wahrer Fan tickt oder leidet...
Perfekt auf den Punkt gebracht.
-
Ich mag Rudi Völler wirklich.Deswegen bin ich überzeugt , das der Mann aus dem Interview eines Tages die Maske abnimmt und zugibt Hape Kerkeling zu sein.
-
Das würde natürlich so einiges erklären
-