• Nach dem ersten durchatmen, das es das jetzt endlich für Schmidt war, kommt eigentlich direkt mit Vorstellung des neuen die Ernüchterung!
    Völler ist trotz Kündigung immer noch glühender Schmidt Anhänger!
    Der Neue ist ein sehr guter Freund von Schmidt, vielleicht hat er ihn auch empfohlen!
    Wieder so einer, der noch nix zustande gebracht hat!
    (Da hätte sich Völler lieber selbst auf die Bank setzen sollen)
    Und wenn ich die Pressemeldungen lese, die schon alle wissen wer hier Trainer wird, da hoffe ich nur inständig,
    das es nicht so kommt, Nagelsmann, Kovac, Ranieri, ok, aber klinisi, m.Schmidt, Labbadia, effenberg, ........, da hab ich echt keinen Bock drauf!

  • Zitat

    klinisi, m.Schmidt, Labbadia, effenberg, ........, da hab ich echt keinen Bock drauf!


    Soweit ich weiß sind Klinsmann und Völler jetzt nicht unbedingt die besten Freunde. Und Labbadia wird der garantiert nicht mehr einstellen. Effenberg sollte gar kein Thema sein

  • Wenn Tucho der Völler des Forums ist - dann ist er also der Weltmeister unter uns. Ich habe mich schon über seinen Sachverstand gewundert.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • alle am besten weg... nur macht mir angst: man weiß nicht, ob das wirklich besser wird...


    iwie haben wir es am schuh, dass alle hier die zwischenstation sehen und keiner hier die endstation sieht.. man hätte in der vergangenheit vieles anders machen müssen, so landen wir vorerst im mittelmaß und in ein paar jahren ist sense.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Du bist der Rudi Völler des Forums.



    Darf man denn ab jetzt hier Völler einen "Lügner" nennen ? Ich meine, weil er diese Saison ja mehrfach die Unwahrheit bezüglich der Besetzung des Traineramtes, der Nachhaltigkeit etc geäussert hat.


    Oder muss man hier begnadigend nur von "Schwätzer" reden ?

  • Jaja. Aber Völler reklamiert für sich ja Werte. Also dann doch "Schwetzer". Aber warum muss man sich "ohne Not" soooo weit aus dem Fenster lehnen, nach 1, 2 Siegen...


    Wenn man sowas sagt (lange Trainer hier sein), und sich nicht dran hält, ist man bei mir unten durch....aber wen juckts ? ;)

  • Dass Trainerwechsel auch mal nach hinten losgehen können und diese Entlassung falsch war, haben selbst minderbegabte Fußballbegeisterte gestern erkannt!


    Rudi, es wird allerhöchste Zeit zu gehen...

    Naja, ich glaube das wird er schon erkannt haben. Ich glaube auch, er hätte mit Schmidt gern weiter gemacht. Schade und der GA waren (so denke ich mir) die, die diesen Schritt wollten. Völler hatte ja gesagt er hätte gern mit Schmidt zumindest die Saison, weitergemacht. Ihn nimmt es auch mehr mit, er ist halt emotionaler als Schade. Schade sieht nur Bilanzen, die waren nicht gut, also weg mit ihm (Schmidt).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ich glaube das wird er schon erkannt haben. Ich glaube auch, er hätte mit Schmidt gern weiter gemacht. Schade und der GA waren (so denke ich mir) die, die diesen Schritt wollten. Völler hatte ja gesagt er hätte gern mit Schmidt zumindest die Saison, weitergemacht. Ihn nimmt es auch mehr mit, er ist halt emotionaler als Schade. Schade sieht nur Bilanzen, die waren nicht gut, also weg mit ihm (Schmidt).


    Woher hatte Völler denn vorher die Kompetenz, wiederholt zu sagen, das Schmidt hier noch lange Zeit (auch:Jahre,Kontinuität) Trainer sein würde.Da muss man doch Rückendeckung haben, zumal vor 3 Jahren deutlich geäussert wurde, man hätte auch dsen Atem,1 oder 2 Jahre nicht international zu spielen,um mit einem Trainer langfristig...


    Schade kam nicht nicht wie ein Schmidt-Kritiker vor. Die Geschäftszahlen sind gut,auch dank 2 CL-Jahre unter Schmnidt und der Jugendarbeit.Wer klug wirtschaftet,kann daraus ne Menge machen...


    Der GA "fordert" dann doch mehr ? Dauerhaft etwa CL_Teilnahme ? Dann müssen die der BayerAG aber klar machen, das ein Sponsor heutzutage eher 50 Mil. pro Saison plus extras reinbuttern muss. Der Kader,den wir haben ,berechtigt nur in guten Tagen zu Platz 3-4. Ansonsten mit vielen Mitbewerbern zwischen 8 und 5. Das muss man doch mal nüchtern sehen, bei der Betrachtung unserer Defensivabteilung kann man da beginnen...