Der träumt wahrscheinlich immernoch von Europa
Rudi Völler
-
-
-
VÖLLER RAUS ... und nimm DEINE ver*ickte KOMFORTZONE mit!!!!
ES SIN(K)GT FÜR SIE........ DAS NIVEAU!!
-
-
Auf der einen Seite gebe ich ihm ja Recht, dass uns die erfahrenen Spieler fehlen, aber letztes Jahr fehlten sie uns auch nicht und wenn ich RB Leipzig so ansehe scheinen die dort auch nicht zu fehlen?!
-
Erfahrene leute nur holen? Boenisch zurück holen oder so ähnlich? Ich sage nur Völler Raus!!!
-
Auf der einen Seite gebe ich ihm ja Recht, dass uns die erfahrenen Spieler fehlen, aber letztes Jahr fehlten sie uns auch nicht und wenn ich RB Leipzig so ansehe scheinen die dort auch nicht zu fehlen?!
Die haben aber auch Siegertypen im Team und keine Mitläufer.
-
Legte man dieselben Maßstäbe an wie bei anderen Angestellten unseres supersauberen Vereins, müßte dieser Wiederholungstäter längst entlassen sein.
Andererseits sind seine Vergehen im Vergleich mit denen anderer Größen des deutschen Fußballs tatsächlich eher zu vernachlässigen.
-
Ich bin (zumindest für unseren Verein) ein Befürworter von Transfers Erfahrener Spieler. Aber der Gedanke stimmt durchaus, ein Team wie Leipzig hat diese auch nicht nötig gehabt. Da stimmen einfach Trainer, Spielweise und Charaktere.
Völlers Aussagen lesen sich bisschen wie "was ich gerade brauche" - heute so, morgen so. Vor allem sind diese Personalien doch erstmal mit dem zukünftigen Trainer abzusprechen.
-
Schießt mir dem Kohr Transfer den nächsten Vogel ab. Ein ganz schlechter Witz. Wir holen immer mehr 2.klassige Spieler, daraus schlussfolgere ich das die 2. Bundesliga Ziel Völlers ist.
-
Man kann sich bei uns ja über alles Mögliche aufregen, aber ganz sicher nicht über eine schlechte Transferpolitik.
-
-
Schießt mir dem Kohr Transfer den nächsten Vogel ab. Ein ganz schlechter Witz. Wir holen immer mehr 2.klassige Spieler, daraus schlussfolgere ich das die 2. Bundesliga Ziel Völlers ist.
Inwiefern siehst du den Transfer kritisch?!
Welche Argumente sprechen gegen den Transfer?!Oder wolltest du nur mal den täglichen "Anti-Alle" Post absetzen?
-
Alles Gute zum Geburtstag, Rudi!
Bitte lass diesen Club nicht wie Wolfsburg enden! -
Inwiefern siehst du den Transfer kritisch?!
Welche Argumente sprechen gegen den Transfer?!Oder wolltest du nur mal den täglichen "Anti-Alle" Post absetzen?
Kohr als Neuverpflichtung beim OFC wäre gut, aber für uns ein schlechter Witz. Der bringt keine Spielkultur, kommt auf 5 Torvorlagen in 86 Spielen, diese Saison eine. Was wollen wir mit dem? -
Warum hier einige nicht kapieren, dass ein Verein auch einfach mal Back-Ups braucht, die sich bereit erklären auf die Bank zu gehen. Unter diesem Aspekt ist Kohr ein logischer und guter Transfer.
-
Na wenigstens seht ihr selber wohin wir steuern. Andere Clubs wollen etwas fuer die Breite, und holen sich Spieler die 1:1 ersetzt werden können wenn Spieler A ausfällt. Wir setzen auf Back-Ups, die wenn sie ins tiefe Wasser gestoßen werden gegen den BVB oder Bayern sofort jämmerlich ersaufen. Stallgeruch hin oder her, aber die Richtung in die wir steuern, sieht auch fürs naechste Jahr keine CL vor.
-
BVB oder Bayern erwirtschaften unseren gesamten Etat auch allein durch Merchandise-Verkäufe ... überspitzt formuliert
-
Man kann sich bei uns ja über alles Mögliche aufregen, aber ganz sicher nicht über eine schlechte Transferpolitik.
Einen 'Masterplan' kann ich nicht erkennen. Die letzten Jahre wurde auch immer wieder etwas von Rotation gefaselt. Statt Rotation wurden dann einige Spieler verheizt und spielten solange jedes Spiel in allen Wettbewerben, bis sie langfristig ausfallen. Letzte Beispiele Chicharito und Tah.
Oder Spieler wie Brandt, die total überspielt sind und mal dringend eine Spielpause benötigen, tauchen dennoch jeden Spieltag in der Startelf auf.
Erst wenn diese Stammspieler langfristig ausfallen, bekommen die Langzeit-Reservisten mal eine Chance. Und dann zeigt sich, dass die eingesammelten Spieler tatsächlich nicht die Klasse haben. Stellt man sich die Frage, warum diese dann überhaupt gekauft wurden.
-
Huch. Du hast hier doch jahrelang nichts anderes gemacht.
Am aktuellen Kader gibt es wenig zu meckern, einzig die Positionen auf der linken Seite wurden nicht ausreichend besetzt. Um über die Mannschaft der kommenden Saison zu urteilen, ist es noch deutlich zu früh.
-
Warum hier einige nicht kapieren, dass ein Verein auch einfach mal Back-Ups braucht, die sich bereit erklären auf die Bank zu gehen. Unter diesem Aspekt ist Kohr ein logischer und guter Transfer.
Hört sich das nach Leverkusen an? Das hört sich eher nach Darmstadt oder Ingolstadt an. Spieler zurück holen die bereit sind sich auf die Bank zusetzen, statt fuer Bayer spielen zu wollen? O.K?! Das ist harter Tobak. Das toppt sogar noch fast unsere gegenwärtige Situation. Logisch wäre demnach auch, das wir Spieler die wir fuer gutes Geld geholt haben einfach verscherbeln, und noch solch interessante Back-Ups holen, fuer unser geplantes Mittelmaß. -
Es wäre schon aus wirtschaftlichen Gründen unklug Kohr nicht zurück zu holen. Wenn er nicht gut genug ist, kann man ihn immer noch für mehr Geld wieder verkaufen. Der Spieler hat einen Mehrwert für uns. Vielleicht passt er auch gut ins Team und macht bei uns noch einen weiteren Schritt. Zu verlieren hat man bei diesem Transfer wenig.
-