• Der Fußball war nie super. Der hat ein halbes Jahr lang funktioniert, bis die Gegner sich drauf eingestellt haben. Dann ging es schon in die erste Krise, aus der er sich leider befreien konnte mit Glück und ner sinnvollen Anpassung, für der sture Bock zur nächsten Saison wieder verworfen hat um ins schlimmere Drama zu stümpern.


    Die Ära Schmidt war ein Desaster von Anfang an. Unattraktiver und unintelligenter Fußball, der jeden Bayer-Fan beleidigen musste.


    Ich bin so froh, dass er weg ist, da ist sogar Korkut (der nen super Job macht im Aufräumen hinter dem Vollversager) eine Wohltat.


    Du hast leider überhaupt keine Ahnung und hast lediglich ein persönliches Problem mit Schmidt. Wenn Bayer jetzt nicht einen Trainer holt, der zu diesem Kader passt, haben wir ein dickes Problem. Korkut ist das auf keinen Fall, ihn für dieses Angsthasengekicke zu loben, ist abstrus. Aktuell gehe ich stark davon aus, dass Schmidt deutlich schneller wieder in der Cl auftaucht als Bayer.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Ansichtssache. Selbst anerkannte Fußballexperten haben Leverkusen für den Fußball gelobt. Ich fand ihn in der Anfangszeit gut. Das Pressing wur gut anzusehen und hat auch funktioniert.


    Gelobt aber auch gleichermaßen kritisiert. Auch hat das Pressing bei 0 weitem nicht immer funktioniert. Vielmehr haben wir uns unter Schmidt gegen kleine Gegner so gut wie immer schwer getan. Letztlich muss man die Ergebnisse anerkennen, die da zwei CL-Teilnahmen beinhalten.
    Genauso muss man aber festhalten, dass diese Saison unter Schmidt eine reine Katastrophe war und er deswegen auch vollkommen zurecht geflogen ist.

  • Gelobt aber auch gleichermaßen kritisiert. Auch hat das Pressing bei 0 weitem nicht immer funktioniert. Vielmehr haben wir uns unter Schmidt gegen kleine Gegner so gut wie immer schwer getan. Letztlich muss man die Ergebnisse anerkennen, die da zwei CL-Teilnahmen beinhalten.
    Genauso muss man aber festhalten, dass diese Saison unter Schmidt eine reine Katastrophe war und er deswegen auch vollkommen zurecht geflogen ist.

    Katastrophe ist übertrieben. Hatte immer noch besseren punkteschnitt zuletzt als korkut jetzt. Schmidt gewann 1 oder 2 Spiele,dann verlor das Team 1oder2. Es geht heutzutage um 3Punkte. Das weiß auch voeller, nur wird er seine Fehler nie öffentlich zugeben. Wir brauchen einen Trainer, der offensiv und Abwehr kann.

  • Werner Wenning (Aufsichtsratsvorsitzender Bayer AG), Klaus Beck (Vorsitzender TSV Bayer 04 Leverkusen), Wolfgang Holzhäuser (ehemaliger Geschäftsführer Bayer 04 Fußball GmbH) und Michael Preuss (Leiter Corporate ..)



    Das sind die hauptverantwortlich UNFÄHIGEN Menschen.


    Die halten aber auch einen Völler und Schade im Amt. Die agieren und reagieren ausschliesslich nach Bilanzen


    und "öffentlichem Werbenutzem".



    Leider wird von denen nur ein Ja-sagender Imagehalter in der Sportdirektor Position a la Völler geduldet. Von daher muss man leider erkennen, das der Bayer04 sich nie in den Grundstrukturen ändern wird.


    Die am leichtesten zu ändernde Entwicklung geht nur beim Trainerstuhl. Da sollte man jetzt mal tätig werden...


    wenn das Team am 33.Spieltag auf Platz 14 / 15 steht, dann wünsche ich mir sehr laute rufe im Stadion :Völler/Korkut raus..,


    Glaube aber nicht, das das geschieht.


  • Denke ich auch nicht.Geht ja gegen Köln also nicht um Fussball.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung