Alles anzeigenUnd wer sollte das sein?
Bei aller angebrachten Kritik sollte man dann doch nicht vergessen, wer da schlussendlich im Hintergrund steht und wie man seit Jahren eine gute Position innerhalb der BL inne hatte, was u.a auch der Verdienst von R.V. war.
Dass du dich darüber freust und applaudierst war klar!
Alles anzeigenZitat von »04-Fanblock«
Man kann nur hoffen, das Völler endlich mal einen internationalen Trainer mit hohem Ansehen verpflichtet!
Auch wenn es mal gutes Geld kostet, aber immer diese Typen die noch nie was gerissen haben, welcher Spieler sollte denn Bock haben unter irgend so einem Nobody nach Leverkusen zu wollen.
Wenn wir mal einen großen Trainer zu bieten hätten, dann würden die Spieler auf unserer Fußmatte stehen und froh sein bei uns Spielen zu dürfen. Letztendlich ist es viel teuerer wie jetzt 2 Trainer zu bezahlen, die beide nix bringen und den Verein fast in denAbgrund stürzen!
Und wer sollte das sein?
Bei aller angebrachten Kritik sollte man dann doch nicht vergessen, wer da schlussendlich im Hintergrund steht und wie man seit Jahren eine gute Position innerhalb der BL inne hatte, was u.a auch der Verdienst von R.V. war.
Ich denke mal Rudi Völler muss Dreigleisig planen. Naja jetzt nur noch zweigleisig. Du kannst nur einen Trainer vom oberen Regal holen, wenn du auch international spielst. Trainer mit Namen wollen international spielen. Aber das Gleis ist ja schon weg.
Wenn wir die Liga halten, wird wieder ein ambitionierer Trainer kommen, der aber nicht aus dem oberen Reagal ist. Seien wir mal ehrlich. Roger Schmidt war auch so einer. Bestimmt nicht vom ganz oberen Regal, aber aus dem Reagal zwischen Spitzenklasse und junger talentierter Trainer. Ist ja kein Greenhorn mehr gewesen. Hat auch mit Red Bull Salzburg Erfolge und auch internatiional gespielt.
Wenn wir absteigen wird Korkut bleiben, da verwette ich meinen Arsch drauf.
Das ist die Realität. Ich denke deshalb wird Völler auch noch nix sagen zum möglichen Trainer in der neuen Saison.