Das hat er doch schon immer gemacht. Mir ist kein Interview bekannt, in dem er nicht auf andere in ähnlichen Situationen Verweis...äh ausweicht. Eine uralte Taktik, um von eigenen Problemen abzulenken.
Rudi Völler
-
-
-
Ich kann den nicht mehr sehen und hören!
-
Schmeiß den Korkut raus und dann verp*** dich. Du kannst hier nix mehr verbessern.
-
Hau ab. Deine Zeit ist vorbei.
-
Wo sind die SPrech CHöre?
-
Du warst jetz 25 Jahre unser Gesicht.
Ich habe ihn immer für richtig gehalten.
Bitte höre freilwillig auf, damit wir dich in guter Erinnerung behalten. -
Ich schließe mich den Worten an....
-
Verp... Dich. Aber hole vorher noch Huub Stevens, sonst steigen wir ab!
-
Hat sicher die richtigen Worte gefunden in der Kabine
Bringt das sauber zu Ende, Tayfun kriegt einen neuen Vertrag, ihr habt erstmal 3 Tage frei, um mal runter zu kommen
-
Das was er hier aktuell installiert hat kann konsequenterweise nur zum Abstieg führen.
-
-
Wenn der Korkut auch nur noch ein Training leiten lässt, gehört er er fristlos ohne Lohnfortzahllung entlassen. Mit Korkut werden wir keinen einzigen Punkt mehr holen, das ist nicht meine Meinung, das ist eine Tatsache. Ob es ein anderer Trainer noch bringen kann, weiß ich auch nicht, aber ein Neuanfang in Liga 2 sollte ohne alle jetzt Verantwortlichen stattfinden.
-
Abstieg heute fast klar gemacht.
Dafür die Rechnung über 520 € heute gesandt für die nächste Saison. Da stimmt doch das Preis-Leistungsverhältnis.
Dann können wir bald singen
Und Aue wartet schon ... -
Er tut mir Leid. Er ist wenigstens mit Herz und Seele dabei. Mein Herz blutet.
-
Redet wieder alles schön. Gute Nacht.
-
mannschaft war gut,
wetter war gut,
rasen war gut,
training war gut,
essen war gut,
nur die nutten und koks haben gefehlt... -
1 Sieg in den letzten 12 Pflichtspielen.
Fazit des Interview:
Eigentlich alles gut...
-
Der Voeller ist richtig fertig. Was der an Phrasen raushaut, ist unfassbar. Korkut macht gute Arbeit, und den Namen Korkut könnte man ueber Jahre gesehen mit Dutt, Bruno, Skippe etc.pp. ersetzen.
-
Job Garantie für Korkut
-
Wie er mit gesenktem Kopf vom Interview gegangen ist, sagt vieles über seinen Gemütszustand aus.
-
Völler und Schade habt ihr den Bayer schon für die neue Autobahn verkauft!
Für die 2. Liga reicht auch kurtekotten!Kündige, gehe nicht über los und komm nie wieder und nie wieder ein Interview!
-