• Ich weiß, sowohl aus dem Gesellschafter Ausschuss, wie auch aus dem AR, dass Völler massiv von Korkut und seinen Konzepten und Ideen geschwärmt hat
    Kontrollierte Offensive....bla bla bla


    Man ist einfach darauf reingefallen.


    Zeigt das Problem: auf der GA Seite keine fußballerische Kompetenz, stattdessen blindes Vertrauen in Rudi

  • "Leute, es ist doch alles gut. Wir haben super trainiert, die Mannschaft immer wieder informiert, dass es zählt - da kann man nichts machen. Wir machen es gerade nicht gut, aber der Trainer ist mit vollem Engagement bei der Sache. Gerade hat er der Mannschaft 2 trainingsfreie Tage gegeben, damit sie den Kopf frei bekommt, eine sehr gute Maßnahme."


    Schlimm. Irgendjemand schrieb gestern etwa zur Halbzeit: "Völler wird die ersten fünf Minuten als positiven Ansatz herausstellen, auf dem man aufbauen kann - dann das Interview bei sky und der sagt genau das ... Ich dachte, ich ersticke ..,

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • der grösste fehler war schmidt rauszuschmeissen. ich bleibe dabei. völler hat gegen seine intuition gehandelt... das soll man nicht tun.

    Wenn man so eine Pfeife wir Torkut engagiert sicher nicht. Konnte ja keiner ahnen, dass RV sich so tief unten im Regal bedient, um sein damaliges Minimalziel (EL) zu erreichen.


    Jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen und soll dort auch bis zum Ende der Saison verbleiben. Eigentlich ein klarer Fall von unterlassener Hilfeleistung :D

  • Für Völler wird Korkut zum Politikum. Er müsste ihn aufgrund der Ergebnisse entlassen. Tut es aber nicht, weil er sich dann selber demontieren würde. Stattdessen prangert er die Mannschaft an und übt sich in Durchhalteparolen, die nicht der Realität entsprechen. Vereinsschädigend.

  • Für Völler wird Korkut zum Politikum. Er müsste ihn aufgrund der Ergebnisse entlassen. Tut es aber nicht, weil er sich dann selber demontieren würde. Stattdessen prangert er die Mannschaft an und übt sich in Durchhalteparolen, die nicht der Realität entsprechen. Vereinsschädigend.

    Absolute Zustimmung. Für so einen Führungsstil habe ich sonst andere Vereine belächelt. Jetzt wird die restlichen Spiele an einem Trainer festgehalten von dem jeder weiß, wie unwahrscheinlich es ist dass er das Ruder rumreißen kann. Ich wüsste spontan auch nicht wer der richtige Trainer für die letzten Spiele wäre, aber Völler unterwirft sich jetzt scheinbar einfach der Situation und hofft das beste.

  • Wenn man taktische Defizite hat, seit Jahren keine Automatismen mehr einstudiert hat, dann sieht man als Spieler eben nicht gut aus. Leider macht man dann als Fan oft den Fehler und reduziert die Leistung des Spielers allein auf die Einstellung.
    Aber bis auf die Einstellungssache hast du sehr gut analysiert. :LEV6

    Ich wüsste spontan auch nicht wer der richtige Trainer für die letzten Spiele wäre, aber Völler unterwirft sich jetzt scheinbar einfach der Situation und hofft das beste.

    Also ich wüsste einige Kandidaten, die sofort bereit wären zu helfen und auch Erfolg haben würden – notfalls mit einem unmoralischen Angebot. Sollten einige von diesen Kandidaten sich aufgrund von Reisemüdigkeit oder zu wenig Zeit für Familie oder Hobbys schon im Ruhestand befinden, das wäre ja nächste Saison bei uns kein Problem.
    Ich hätte jetzt Heynckes geholt und ihm ein Vertrag bis nächste Saison gegeben. Ihm würde ich zutrauen, dass er nicht nur die letzten notwendigen Punkte holt, sondern das Schiff in der nächsten Saison wieder auf den richtigen Kurs bringt. Dann hätte man ein ganzes Jahr Zeit, einen geeigneten Nachfolger zu finden.

  • Das hätten wir nach Spieltag 7 oder 12 machen sollen. Deswegen auch Trainer Wunschbox.
    Hitzfeld ist eine Alternative.


    Für mich hat er damals schon falsch gespielt als er Sascha nicht als Chef installiert hat. Diese Heuchelei das Sascha nicht wollte. Wir wären heute wohl ähnlich wie Atletico paar Meilen weiter. :LEV16

  • Wieder einer von deinen vollkommen sinnfreien Beiträgen.

    Deswegen läuft es hier Rund! In alle Richtungen...... Hast bestimmt als Kleinkind am Kettcar nen Vorderreifen verloren. Wenn ich deinen Beitrag über Torsten Frings lese wird mir alles klar. Der Lutscher, 9 Punkte aus drei Spielen und nun?

  • Zitat

    "Sein Nachfolger Tayfun Korkut vermittelt den Eindruck eines Kindes, das so begeistert von den Möglichkeiten seiner neuen Spielzeug-Eisenbahn ist, dass es gar nicht weiß, welche Weiche es zuerst umschalten soll...."/SZ



    Eigentlich :LEV18 aber in unserer Situation :LEV15