• Deswegen läuft es hier Rund! In alle Richtungen...... Hast bestimmt als Kleinkind am Kettcar nen Vorderreifen verloren. Wenn ich deinen Beitrag über Torsten Frings lese wird mir alles klar. Der Lutscher, 9 Punkte aus drei Spielen und nun?

Ich hatte ein Gokart. Aber das dir irgendetwas klar wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Mich wundert es schon, dass du überhaupt lesen kannst.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich hatte ein Gokart. Aber das dir irgendetwas klar wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Mich wundert es schon, dass du überhaupt lesen kannst.

Nun gut, lesen und verstehen schon beim Namen scheiterte es.... er heisst Torsten Frings....und 9 Punkte in drei Spielen sind auch egal! Kannst von mir aus mit deinem Gokart vor die Wand knallen...ach ne zum Spieltag alles weghauen.........

• Der Lutscher hat in seiner ersten Trainerstation in drei Spielen in Folge 9 Punkte mit seiner Mannschaft geholt. Und wir, auf der Suche, nach einem erfahrenen Trainer, sollten ihn natürlich sofort einstellen. Ja, ne is klar. Aber du redest eigentlich lieber über Kinderspielzeug.

Du bist gewiss damit einverstanden, dass ich erst in unserer nächsten Sitzung diese Bemerkung ausführlich kommentiere.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Lieber nicht. Es interessiert hier keine Sau, was Frings oder andere anstellen. Es reicht schon, was Völler diese Saison (andere sagen: über Jahre) an Driss fabriziert.

Aber Völler hat doch eine knallharte Analyse nach Saisonschluss angekündigt. Es wird bestimmt alles viel besser. :D :D

http://www.transfermarkt.de/le…hluss-an/view/news/272794

• Das hat er 1 zu 1 von Calli übernommen. Der hat auch immer diese knallharten Analysen nach Saisonende angekündigt und meistens ist nicht viel passiert. Völler macht das seit vielen Jahren auch. Das ist auch die einfachste Methode, erstmal alle zu beruhigen. Und wenn sich nach der Saison die Wogen geglättet haben, interessiert die Aussage keinen mehr.

• Das hat er 1 zu 1 von Calli übernommen. Der hat auch immer diese knallharten Analysen nach Saisonende angekündigt und meistens ist nicht viel passiert. Völler macht das seit vielen Jahren auch. Das ist auch die einfachste Methode, erstmal alle zu beruhigen. Und wenn sich nach der Saison die Wogen geglättet haben, interessiert die Aussage keinen mehr.

so isset! :LEV17

• Wenn du so lange das Sagen in einem Club hast, und alle klopfen dir meist devot auf die Schulter, duldest du halt keine anderen "Götter" neben dir. Ganz "normaler" Filz...

Solche Typen wie van Gaal, Sammer, Hitzfeld, o.ä. die Tacheles reden, wirst du hier nicht sehen. Ich vermute, die sind von der AG auch nicht gewollt.

• Ähhm, die Chefanalysten von werkself.de hatten doch herausanalysiert, dass ein Roger Schmidt so viel Macht gehabt haben soll wie noch keiner vor ihm...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Da werden die Aermel hochgekrempelt, und es geht weiter.
    Die Betonung liegt auf, und es geht weiter. Immer weiter mit Mittelmäßigen Trainern, der angeblich nicht vorhandenen Komfortzone. Das einzige wo es eventuell weiter aufwärts gehen könnte wäre die Platzierung nächstes Jahr. Also nächstes Jahr wird es richtig easy fuer unseren Rudi. Alles ueber Platz 12 kann als Erfolg verbucht werden.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Solange du die Vereins-Hierarchien nicht anpisst, isses eh ulle.

In welchen Verein/ Unternehmen ist das anders? Als der von dir genannte van Gaal sich gegen Hoeneß gestellt hat, war der die längste Zeit in Amt und Würden...

Das kann ja jeder user - ob Schüler oder Arbeitnehmer - morgen mal testen: Stellt eure Lehrer/ Vorgesetzten in Frage und dann wartet was passiert.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Das Interview liest sich eigentlich ganz gut, beim letzten Satz dreht sich mir allerdings wieder komplett der Magen um. Mit dieser Aussage ist klar das sich sowieso nichts großartig ändern wird.

"Aber man muss eine solche Saison auch dafür nutzen, demütiger zu werden gegenüber dem, was die Jahre zuvor passiert ist." – Quelle: http://www.ksta.de/26821036 ©2017

Die Jahre davor waren gut, wir waren aber auch weit davon entfernt das Maximum aus unseren Möglichkeiten rauszuholen, insbesondere im DFB Pokal den wir ja eines Tages mal wieder gewinnen wollen. Dazu kommen etliche Spiele gegen vermeintliche Leichtgewichte und Abstiegskandidaten in der Liga wo man sich blamiert hat (Fürth, Braunschweig, Darmstadt, ...). Das man hier wieder durchschnittliche bis gute Leistungen aus der Vergangenheit glorifiziert ist wieder typisch Völler und macht mich wütend, wir müssen diese Saison nutzen und in Zukunft noch besser arbeiten damit sowas nicht mehr vorkommt bzw. um das Risiko auf so einen Absturz zu minimieren. Wenn wir uns auf den dritten und vierten Plätzen der letzten Jahre ausruhen war diese Saison erst der Anfang vom Ende sofern die Klasse gehalten wird.

• Deswegen gibt er ja auch immer das Ziel EL heraus. Das reicht bis Platz 7 und lässt uns bzw. eher ihm genügend Spielraum. Ja keine Größeren Ziele herausgeben, das erzeugt Druck, den wir bzw. wieder er, nicht auf seinem Posten vertragen kann. Alles bleibt beim alten, nur sollten wir einfach weniger erwarten. Weniger, wie nie Meister oder Pokalsieger? Geht das....?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Jede Ansage in Richtung Meisterschaft wäre sowas von lächerlich. Und du wärst wahrcheinlich der Erste, der R.V. hier Realtitätsverlust vorwerfen würde.

Meiner Meinung hat er hier immer CL ausgegeben und das Minimalziel EL. Was ich auch völlig richtig empfinde. Und ein Pokalsieg lässt sich nicht einplanen. Da benötigt man auch das nötige Glück.

• Alleine die Sache mit dem Minimalziel kann man sich sparen. Keiner erwartet eine Attacke auf die Meisterschaft, das ist völlig unrealistisch. Aber richtig Druck macht Völler auch nicht. Komfortzone eben. Ob da jetzt beim deutlichen Verfehlen des Saisonziels irgendwer Konsequenzen zu fürchten hat, wage ich auch zu bezweifeln.