• Hoffenheim muss uns das erst einmal nachmachen.
    Wow, das hat gesessen! Wenn die uns das nachmachen sollten, oder dürften, dann weißt aber was hier in 5 Jahren los ist. Vorausgesetzt die anderen Verdaechtigen, und neu hinzugekommenen wollen das auch nachmachen. Halleluja, dann wäre diese Saison kein Ausrutscher mehr, sondern fester Bestandteil und irgendwann fängt es auch an, dem Werk nicht mehr so zu gefallen. Ist Natuerlich rein hypothetisch, aber drauf ankommen lassen, würde ich es trotzdem nicht.

Wer etwas nicht verstehen will , der tut es auch nicht. Aber gerne für dich: gemeint sind die Ergebnisse der letzten Jahre nicht die aus dieser Saison. Hoffenheim hat nicht mehrmals hintereinander CL gespielt. Wir schon. Und das würde uns Hoffenheim gerne nachmachen. Da bin ich ziemlich sicher.
    Und ja das hat gesessen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Was bitte soll daran schön sein. Ein Fan der Werkself kannst du jedenfalls nicht sein.

Bin durchaus schon lange genug Fan. Was gerade und in der Vergangenheit schön war/ist:

Ergebnisse und Spielweise der Mannschaft. Aktuell....

Streit der Ultras / GF , sehe da keine Annäherung?!

Eine jetzt angekündigte Analyse zum Saisonende, wurde in der Winterpause verpasst....Leider...

Einen Trainer zu installieren der im Wortlaut das Schmidtsche System nicht unbedingt umkrempeln will...hat funktionert.. :wacko:

Andere Saisons, unerklärliche Leistungseinbrüche der Mannschaft und hier hat Lewandowski durchaus etwas gerettet, ausser sich selbst, ist aber ein anderes Thema !

Korkutt hatte Mut den Haufen bei noch wenigen Spielen zu übernehmen, wer will nicht beim einem grossen Namen antreten, hat sich selber aber den eigenen Namen, bis jetzt, dabei verbrannt....Möge er bitte mental so stark sein und was besseres finden als unsere................

Schade wird von seinem Weg, nicht abweichen!...Warum auch? Andere Vereine machen es genauso.....

Erbse zwei gescheiterte Beziehungen in kurzer Zeit, geht an keinem Spurlos vorbei....

Kampl, Führerschein weg! Neun Punkte....unter anderem wegen Handynutzung am Steuer...welches Fahrzeug in deren Preisklasse hat keine Freisprecheinrichtung? Zu blöde zum einrichten?

Was Völler für sich am Ende herrausfindet ist mir völlig Schnuppe. Er kann hierbleiben oder gehen, entscheiden andere.....

• würde er mir diesertage begegnen, ich müsste mich zusammenreissen nicht den Rijkaard zu spielen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• HiHiHiHiHi...

Morgen Doppelspass auf dem Werbesender....

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

Dann kommt er wieder - der Rudi - mit den ganzen Phrasen und Durchhalteparolen...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...

P.S. Lieber Rudi... Falls Du es noch nicht wusstest... Ottmar H. hat ab der nächsten Saison Zeit - sein Vertrag als Experte wurde bei Sky nicht verlängert...

HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...HiHiHiHiHi...