• Er ist das Krebsgeschwür des Vereins, er macht es wie immer.
    Er stellt seine Interessen über die des Vereins! Anstatt sich einzugestehen, erneut zu lange mit der Entlassung gewartet und erneut einen falschen Trainer verpflichtet zu haben, korrigiert er so lange die Ziele nach unten, bis es klappt. Immer dann, wenn das Ursprungsziel nicht mehr zu erreichen ist.
    Erst die CL, dann nach der Hinrunde reicht notfalls auch die EL, nach der Schmidt Entlassung ist die EL immer noch zu erreichen und wäre ein Riesenerfolg und jetzt heißt es am Saisonende, es war richtig an Korkut festzuhalten, denn wir haben die Klasse gehalten.


    Davon gibt es zig weitere Beispiele: so ist es für Völler gerne mal ein Erfolg nur 0:2 verloren und sich nicht blamiert zu haben, oder ein 1:1 gegen die vom anderen Ufer ein riesiger Erfolg und ein positiver Anschluss der Hinrunde, auf dem man aufbauen kann. Sowas nennt man wohl knallharte Analysen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Völler nach dem spiel heute:


    Es war heute von der Mannschaft eine reaktion, und ein signal an den verein und fans.


    Ich frag mich wirklich in welche Welt der völler lebt, was für ein spiel hat er gesehen?
    Ich kann den völler nicht mehr hören und sehen, genauso wie korkut aber der bekommt noch nen 4 Jahres vertrag wie ich völler kenne.

  • Caminos, du grätscht gerne dazwischen, deutest an, ohne letztendlich mehr zu sagen als gewollt. Beleidigungen stehen dir nicht. Wie schätzt du denn, ganz objektiv, die Situation ein? Gerne per PM.


    PM mache ich in diesem Forum nicht.


    Die Situation? Baustellen sind an fast jeder Ecke des Platzes zu bewundern. So ein Abschmieren ist kein Zufall sondern ein Prozeß, der schon länger läuft und nun nur sichtbar wird. Sollen andere das zu Tode diskutieren. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust. Man sollte sich hier vielleicht generell rarer machen, weniger lesen und schreiben ist mehr. Der Profifußball mit seinen absurden und vulgären Summen wird ohnehin viel zu ernst und zu wichtig genommen. Es ist letztlich doch nur ein Geschäft.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • PM mache ich in diesem Forum nicht.


    Die Situation? Baustellen sind an fast jeder Ecke des Platzes zu bewundern. So ein Abschmieren ist kein Zufall sondern ein Prozeß, der schon länger läuft und nun nur sichtbar wird. Sollen andere das zu Tode diskutieren. Ich habe dafür weder Zeit noch Lust. Man sollte sich hier vielleicht generell rarer machen, weniger lesen und schreiben ist mehr. Der Profifußball mit seinen absurden und vulgären Summen wird ohnehin viel zu ernst und zu wichtig genommen. Es ist letztlich doch nur ein Geschäft.


    Das ist schade, denn so gehen gehaltvolle Diskussionen in dem Schmarrn hier verloren oder werden erstickt. Du redest vom Prozess, der den Zerfall einläutet. Woran machst du das fest? Immerhin reden wir hier, so lachhaft das sein mag, von einem Achtelfinalisten der CL.

  • Wie dieser Penner nach dem Spiel beim ZDF vor sich hingrinst, als wären wir grad Vizemeister geworden. Der Typ ist die personifizierte Harmlosigkeit.

    Naja, dem ist der A.sch sicherlich seit dem Spiel gegen Schalke auf Grundeis gegangen. Spätestens nach dem 1:0 Ingolstadt und 0:1 Augsburg. Jetzt sieht er wieder den Silberstreif am Horizont.

  • Was haben sie richtig gemacht Herr Völler?


    (inhaltlich): Schadensbegrenzung muss betrieben werden, wurde gestern getan. Ein Sieg wäre besser gewesen, aber so ist das halt in so einer Saison, da machst du das halt nicht. Im Derby müssen wir das wieder gut machen und dann greifen wir wieder an.


    Ende der Wohlfühloase für Leverkusen?


    Wir sind ein Club wie jeder andere auch. Man muss den Spielern das Gefühl geben, dass man Fehler machen darf. Man muss mutig sein und an seine stärken glauben. Und mit dieser Wohlfühloase, damit waren wir sehr erfolgreich, ääh obwohl es die gar nicht gibt ( :LEV14 :LEV14 :LEV14 ). Bisher haben wir die Ziele immer erreicht bis auf dieses Jahr. Wir lernen draus.


    Was war der größte Fehler?


    Eine Analyse die nach der Saison ansteht. Ein Problem war bei aller Jugend, das ist unser Konzept, hat uns die ältere Erfahrung gefehlt. Bender ist weggebrochen und der ein oder andere..... bla bla




    Also viel geredet nichts gesagt. :bayerapplaus :bayerapplaus