Ich fasse das dann mal als Zustimmung zum Rest meines Beitrags auf.
Ja, nur den ein oder anderen Aspekt würde ich nicht so stark gewichten, sprich diesen Bedeutung zuteilen, wie du es tust.
Trotzdem nochmal: Hhihihihihi, BigB!
Ich fasse das dann mal als Zustimmung zum Rest meines Beitrags auf.
Ja, nur den ein oder anderen Aspekt würde ich nicht so stark gewichten, sprich diesen Bedeutung zuteilen, wie du es tust.
Trotzdem nochmal: Hhihihihihi, BigB!
Ja, Delling hat das mit dem Tiefpunkt gesagt, Netzer hat ihm zugestimmt und Hartmann hat es ausbaden müssen. Irre lustig, wie ich daneben gelegen habe. Das musst du dir unbedingt sofort in die Signatur schreiben.
Irre lustig, wie ich daneben gelegen habe.
Da merkst Du gerade mal am eigenen Leib, dass Übertreibungen jeglicher Art nicht immer lustig sind und oftmals den Diskussionsinhalt verfehlen.
Zu dumm, dass RS zu sehr auf solch ein Rumgemosere gehört hat und seine Taktik zu arg angepasst hast - zum Schluss war ja gar nichts mehr mit Gegenpressing.
Eine Taktikanpassung hat ihm vergangene Saison den Hintern gerettet. Diese Saison hat nichts funktioniert, was er gemacht hat. Eine Entlassung zur Winterpause wäre folgerichtig gewesen, leider kam sie viel zu spät und der Ersatzmann ist gescheitert. Das liegt alles in Rudi Völlers Verantwortungsbereich.
BigB mal wieder in schlechter Gewohnheit der Medienaffen. Du solltest in die Politik wechseln, und dann wirst du der Menschheit die Globalisierung auch als Segen verkaufen wollen.Wahrscheinlich glaubst du sogar selbst daran...
Schmidt hat entgegen deineM dümmlichen Dauerfeuer gegen ihn nie betont,das er "nur" ein stures System spielen wolle.Im Gegenteil hat er betont,das er von intelligenten Spielern die Rhytmuswechsel erwarte,die man in seinem System spielen solle.
Der Aufschwung letzte Saison ab Spieltag 25 kam dann auch nur zögerlich.Es waren durchaus knappe,glückliche Punkte dabei! In erster Linie aber brachten "andere" Spieler andere - hier durchaus teildefensivere Spielweisen mit sich. Notwendigerweise waren damit deutliche Formanstiege wichtiger Spieler verbunden.
Diese Saison hat Schmidt eine mässige bis schlechte BL-Serie gespielt, ein unrühmliches Pokalauftreten - ABER eine recht ordentliche ChampionsLeage Bilanz.
Auch da verkürzt du wieder in der ungebührenden Weíse.
Mal davon abgesehen,das du damit Recht hast, das in den letzten beiden Spielzeiten eine geringere Punktebeute als üblich (diese Saison) zur CL-Teilnahme reichte, sind diese Ziele in einer 18er Konkurrenz erreicht worden. Es ist manchmal zu wenig, nur auf Punkte zu schauen. Hyppiä hatte eine Halbserie eine sehr gute Punkteausbeute,aber "Fussballer" konnten da schon sehen und prophezeien,wo das enden würde. Das war bei Schmidt nicht der Fall. Schmidt hatte immer (und hat noch) noch die Hälfte der wichtigen Kicker beim Bayer hinter sich, und Leno ist als Torwart nicht so systemwichtig
Ein Verein, der so grössenwahnsinnig wie der Bayer im Winter ist, muss zurecht abstürzen.Allein schon wegen der "SAcheinheiligkeit". Man muss Völler zugute halten,das er Schmidt NICHT entlassen wollte,sondern aufgrund der Mehrheit im Gremium ihn entlassen musste. Auch hier bedenke: wenn man jetzt Völler entliesse,könnte es mit einem x-beliebigen noch schlimmer kommen !
Das ist die Quintessenz,welche es zu lernen gilt. Schmidt hat ein summasummarum schlechtes Halbjahr gespielt.....ääähh,die Spieler. Die Spieler doch, welche wenigsten s 4 von 7 entscheidenden Elfern ins Netzt hätten treten können - 6 Punkte mehr auf m Konto. Bei 6 von 7 sogar 9 !!
Ich nehme auch Spieler Ernst. Die interne Revolte gegen Athletiktrainer Bartlett war eine klare Auflehnung gegen das doch kraftraubende Spiel von Schmidt. Das waren nicht nur 3 Ersatzspieler, sondern gut die Hälfte des Teams, welche da nicht mehr wollten.
Da könnte man eine wirklich fundierte Kritik am Schmidtschen System ansetzen.
Was aber beim Bayer , forciert durch die Sportpresse ,geschah, war einfach ein überheblicher Akt. Eine Speichelleckerei .Die typische Bayer Krankheit :"ihr" sollt uns auch mögen.
Mittlerweile hat hoffentlich jeder eingesehen, das man an Schmidt hätte festhalten sollen/müssen. Zur Saison 17/18 hätte ja ein neuer Trainer bestimmt werden können. Aber selbst dieser holt mit diesem "angeblich besten Kader" nicht automatisch Platz 6 oder gar 4 . wetten ?
Ein grundseriöser erfahrener Trainer könnte das bewirken,oder ein neuerlicher "charismatischer, schwungvoller Enthusiast". Aber, das Glück ,was uns unter Schmidt nicht hold war, benötigt jeder Verein im Kampf um Punkte.
BigB mal wieder in schlechter Gewohnheit der Medienaffen. Du solltest in die Politik wechseln, und dann wirst du der Menschheit die Globalisierung auch als Segen verkaufen wollen.Wahrscheinlich glaubst du sogar selbst daran...
Setz mal deinen Aluhut ab, Xavier.
Ich hatte beim Lesen seines Beitrags eher Donald Trump im Kopf.
Tun sich beide nicht viel.
In Wirklichkeit hat Völler nur Verka..t, weil er Schmidt seine Wunschspieler gekauft hat, die einfach nur Schrott sind!
Das super ärgerliche ist, hätte er dem Heynckes alles gekauft was er wollte, dann wäre er geblieben und wir hätten am Ende auch was in der Hand gehabt! Den Pott!
Tun sich beide nicht viel.
Gehört hier zwar nicht hin aber das ist dir ja auch immer egal.
Muss man es als Segen empfinden, dass Firmen ihre Standorte in's Ausland verlagern weil dort billiger produziert wird? Muss man die Rodung von Regenwäldern als Segen empfinden? Muss man die finanziellen Vernetzungen der Länder gut finden (Krise in den USA=Krise in Deutschland)
Wenn man das alles nicht als Segen empfindet ist man dann ein Reichsbürger o.ä.?? Was soll das? Die kurze Antwort von dir zeigt ganz deutlich wie niedrig das Diskussionsniveau hier teilweise ist. Und nicht nur hier...
Und die Karawane zieht weiter, sobald alles ausgelutscht wurde, die Ressourcen verbraucht, die Menschen verdorben...
@ slim_faby:
Das ist jetzt aber arg weit hergeholt und dazu noch völlig am Thema vorbei (Off Topic sowieso). Es ging einzig um die übliche Medienkritik von von BornInLev, die nun mal arg einem Verschwörungstheoretiker ähnelt. Oder eben Donald Trump, der alles, was nicht seiner Meinung entspricht, als Fake News deklariert. Ob Naidoo nun Reichsbürger ist oder nicht, gehört hier nicht hin.
Und die Karawane zieht weiter, sobald alles ausgelutscht wurde, die Ressourcen verbraucht, die Menschen verdorben...
Und an allem ist der blöde Völler schuld...schon ziemlich viel Verantwortung, die unser Sportdirektor da tragen muss...
Und an allem ist der blöde Völler schuld...schon ziemlich viel Verantwortung, die unser Sportdirektor da tragen muss...
Nö, das bezog sich, unschwer zu erkennen, auf den of-topic-post meines Vorredners.
So wird bei w11 aus Danke Merkel!: Danke Völler!
#DankeVöller!
Setz mal deinen Aluhut ab, Xavier.
Da wollte der Schlingel Völler sich den Korkut doch tatsächlich noch "warm halten". Für alle Fälle, wenn er nämlich nicht erfolgreich einen neuen, guten Trainer verpflichten kann. Der GA setzt sich wohl erneut gegenüber ihm durch, aber ...wenn s stimmt, lehnt dieser auch einen möglichen Trainer Tuchel ab.
Alles in allem katastrophal. Das wirkt alles so linksrheinisch...
Da wollte der Schlingel Völler sich den Korkut doch tatsächlich noch "warm halten". Für alle Fälle, wenn er nämlich nicht erfolgreich einen neuen, guten Trainer verpflichten kann. Der GA setzt sich wohl erneut gegenüber ihm durch, aber ...wenn s stimmt, lehnt dieser auch einen möglichen Trainer Tuchel ab.
Alles in allem katastrophal. Das wirkt alles so linksrheinisch...
Geile Beschreibung
Geile Beschreibung
Die sind auch nicht mitgehüpft als es hieß : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner." Was kann man da also schon erwarten
ZitatDie sind auch nicht mitgehüpft als es hieß : "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner."
Doch doch. Schade hat's wörtlich genommen und ist in der VIP-Lounge aufm Toni Schumacher rumgehüpft. Für den Kollateralschaden kommt die AG auf.
Aus dem aktuellen Artikel der RP
Über Robert Schäfer steht:
"Dort soll er – wenn auch mit veränderter Aufgabenverteilung – die Lücke füllen, die entsteht, weil sich Rudi Völler weitgehend aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Der ehemalige Bundestrainer soll allerdings weiterhin das Gesicht des Bundesligisten bleiben, heißt es."