Alter, was ist bei dir eigentlich nicht in Ordnung? Hat das Ziegenbrett derzeit geschlossen?
Rudi Völler
-
-
-
Naja, erstmal abwarten, ob an dem Gerücht was dran ist.
Sollte man tatsächlich auf einen der erfolglosesten Trainer aller Zeiten verfallen, wäre das möglicherweise ein ersten Indiz für eine neue Weichenstellung;
evtl. gar in Richtung 2. Liga-Fußball?
Ich will es nicht hoffen... -
Da ist der Rudi noch mit der schonungslosen Aufklärung und Abrechnung der letzten desolaten Saison beschäftigt oder warum gibt es keinen Trainer bei B04?
Geißelt der sich jetzt jeden Morgen den Rücken blutig? Bis Ende der Woche sollte Deadline sein. -
Dass Dortmund erst Favre, dann Bosz uns weggenommen hat, kann man gerechterweise Völler nicht anlasten. Wenn Do in den Ring steigt, haben wir natürlich keine Chance, egal wer in der GF sitzt.
Wieso es mit TT nicht geklappt hat , weiß man nicht. Ich tippe darauf, dass der maßlos überschätzte Boldt (Transfers Dragovic und Baum...) dis mit seinen Bedenken vermasselt hat.
Ich hoffe, dass Völler den Kontakt zum Grinsemann nutzen kann. Der hat jedenfalls Ehrgeiz und kann motivieren.
-
Dass Dortmund erst Favre, dann Bosz uns weggenommen hat, kann man gerechterweise Völler nicht anlasten. Wenn Do in den Ring steigt, haben wir natürlich keine Chance, egal wer in der GF sitzt.
Wieso es mit TT nicht geklappt hat , weiß man nicht. Ich tippe darauf, dass der maßlos überschätzte Boldt (Transfers Dragovic und Baum...) dis mit seinen Bedenken vermasselt hat.
Ich hoffe, dass Völler den Kontakt zum Grinsemann nutzen kann. Der hat jedenfalls Ehrgeiz und kann motivieren.
kann ich mir auch vorstellen...aber der Mr. Boldt scheint ja hier bei einigen der Messias schlechthin zu sein. -
Ich kann nicht verstehen, wieso hier dem Tuchel so nachgetrauert wird.
Er hat sich gegen uns entschieden, weil wir ihm nicht groß genug sind und seiner Ansicht nach für nichts stehen.
Das ist seine Meinung, daran können wir nichts ändern. Wäre er unter dieser Prämisse der Mann gewesen, den wir hätten haben wollen? Der Mann hat bisher einmal den DFB-Pokal gewonnen. Wenn der sich für die langfristige Nummer 3 in Deutschland für zu groß empfindet, dann wittere ich da eine gewisse Hybris.
Oder aber es war eine Retourkutsche, weil Bayer 04 sich erdreistet hat, nach den jüngsten Vorfällen ein gewisses Maß an Skepsis aufzubringen Tuchel gegenüber. Wenn es das war, dann bin ich auf jeden Fall recht froh, diese Kindergarten-Allüren nicht ertragen zu müssen.
Ersstaunlich, wie viele Völler vorwerfen, dass er uns kleinredet - und selbst genau dassselbe tun. Wir sind aber gar nicht so klein, selbst wenn wir vielleicht nicht mehr so groß sind, wie wir mal waren, als das Geld hier noch das ganz große Geld war und nicht an vielen anderen Orten genausoviel oder mehr Geld in den Fußball geflossen ist.
Wir müssen uns keinem Trainer anbiedern.
-
Der Bericht Ksta von heute trifft mal voll ins Schwarze!
Völler, Schade und all die anderen Dilettanten hoffentlich gelesen,
Oder hat Mutti die Frühstückszeitung wegen der Familienidylle lieber
Vorher schon entsorgt? -
Der Bericht Ksta von heute trifft mal voll ins Schwarze!
Völler, Schade und all die anderen Dilettanten hoffentlich gelesen,
Oder hat Mutti die Frühstückszeitung wegen der Familienidylle lieber
Vorher schon entsorgt?
Jepp...beschreibt die momentane Situation exakt! -
Nur wenn man davon ausgeht, dass intern nichts passiert, wenn nichts in der Presse steht...
-
W
Jepp...beschreibt die momentane Situation exakt!Er beschreibt einen ganz Teil Vermutungen exakt. Ich denke auch Völler will Erfolg fūr den Verein. Das hat er im ūbrigen mit vielen gemeinsam die auf ihn drauf hauen. Das der Verein jede Menge an Gerūchten und Vermutungen in Kauf nimmt und eher im Hintergrund Dinge zu klären versucht, ist nicht neu. Ich bin jedenfalls echt gespannt, was am Ende rumkommt.
-
-
DANKE RUDI! Du hast dir mal wieder nicht in die Karten schauen lassen!!
-
Hut ab für diesen Schachzug. Keine Namen kommentiert und am Ende einen Mann präsentiert, den niemand auf der Rechnung hatte. Wie genau Verhandlungen und Anfragen in den letzten drei Monaten gelaufen sind, werden wir leider nie erfahren. Interessant wäre es allemal.
-
Auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden bin, was Völler tut und sagt:
Im Schatten der ganzen Mutmaßungen in der Presse einen dort gar nicht genannten Trainer an Land zu ziehen, der das von ihm aufgestellte Anforderungsprofil zu 100% erfüllt, spricht klar für Rudi.
Und wenn jetzt bald die ersten kritischen Kommentare in den Gazetten erscheinen, dann mag das auch gekränkter Journalisten-Ehre geschuldet sein.
-
Hut ab für diesen Schachzug. Keine Namen kommentiert und am Ende einen Mann präsentiert, den niemand auf der Rechnung hatte. Wie genau Verhandlungen und Anfragen in den letzten drei Monaten gelaufen sind, werden wir leider nie erfahren. Interessant wäre es allemal.
Und wer wurde da nicht alles hoch und runter diskutiert. Respekt für Rudi Völler
-
Und wer wurde da nicht alles hoch und runter diskutiert.
Wer weiß, ob es intern nicht auch so abgelaufen ist?
-
Und wenn jetzt bald die ersten kritischen Kommentare in den Gazetten erscheinen, dann mag das auch gekränkter Journalisten-Ehre geschuldet sein.
Die gab es ja auch durchaus schon in den letzten Tagen. "Krise geht weiter", "Die Kandidaten gehen aus", "Völler unter Druck". Dass jetzt wohl Heiko Herrlich kommt, der nirgendwo genannt wurde, zeigt doch eigentlich, dass die Presse einfach völlig im Dunkeln getappt ist und nur irgendwelche Spekulationen rausgehauen hat. Es schien ja keiner wirklich zu wissen, was abgeht. Sonst hätte zumindest ja mal jemand sagen müssen, dass Herrlich irgendwo, auf welcher Position auch immer, mit der auf der Liste steht.
-
Wer weiß, ob es intern nicht auch so abgelaufen ist?
Da bin ich mir ziemlich sicher das man das gemacht hat. Das finde ich auch nicht ehrenrührig und gehört zum Job dazu.
Aber sie haben es geschafft, jemanden zum Trainer zu machen der Fussball lebt und trotzdem weiss das es wichtigeres gibt. Und viel wichtiger ist doch, das es gelungen ist jemanden zu präsentieren der sich nicht beschädigt fühlen muss.
Ob das alles zum grossen Erfolg führt , muss man sehen. Das weiss man ja letztlich bei keinem Trainer. Aber bis dahin muss man der GF erstmal einen guten Job bestätigen. -
Ein großes Lob an Völler und Schade die eine sehr gute Wahl mit Heiko Herrlich als neuen Trainer bei Bayer04 getroffen haben. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
-
ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Euphorie sieht anders aus
-
Das ist ein typischer Völler Einkauf!
Einer der nach seine Pfeife tanzt!
Der international oder in der BLnoch nie war!
Der soll Bayer wieder in die CL bringen?
Das ist ein Trainer für unsere Kinderspieler, die gestandenen werden ihn eh nicht für ernst nehmen
Und schwups ist er wieder weg!Anstatt mal Kohle in die Hand zu nehmen und einen international erfahrenen Trainer zu holen, jetzt das!
Völler geh in Rente, du lernst nicht dazu, das ist Bayer in Mittelmaß Höchstform! -