Das ist ein typischer Völler Einkauf!
Einer der nach seine Pfeife tanzt!
Der international oder in der BLnoch nie war!
Der soll Bayer wieder in die CL bringen?
pokalsieg reicht erstmal
Das ist ein typischer Völler Einkauf!
pokalsieg reicht erstmal
Er hat auf der PK gesagt, dass es einige Kandidaten und Gespräche gab und der Name Heiko Herrlich sich in der letzten Woche verfestigt hat.
Also ehrlich ist er. Hat direkt zugegeben, dass es vor Herrlich zwei Absagen von anderen Trainern gab.
Alles anzeigenDas ist ein typischer Völler Einkauf!
Das ist ein Trainer für unsere Kinderspieler, die gestandenen werden ihn eh nicht für ernst nehmen
Und schwups ist er wieder weg!
Anstatt mal Kohle in die Hand zu nehmen und einen international erfahrenen Trainer zu holen, jetzt das!
Völler geh in Rente, du lernst nicht dazu, das ist Bayer in Mittelmaß Höchstform!
Geh doch bitte einfach woanders Fußball schauen.
ZitatAlso ehrlich ist er. Hat direkt zugegeben, dass es vor Herrlich zwei Absagen von anderen Trainern gab.
Ja, und er hat auch quasi gesagt, dass der Trainer sich nach den Vorstellungen des Vereins zu richten hat. Hier ist kein Trainer gewünscht, der mal jeden Stein umdreht.
Ich schätze mal die Absagen werden von Tuchel und Bosz gekommen sein
"Es wird sicherlich einige Abgänge geben aus unserem Kader"
Das ist aber jetzt nicht überraschend.
Also ehrlich ist er. Hat direkt zugegeben, dass es vor Herrlich zwei Absagen von anderen Trainern gab.
Ich hab mich gefragt, ob das Teil der Konsequenzen aus der letzten Saison ist, dass man mal etwas ehrlicher zu sich selbst ist. Rudi hat ja auch gesagt, dass Verletzungen und verschossene Elfmeter keine Ausrede für die letzte Saison sind, sondern es einfach nicht geschafft wurde, dass die Spieler ihr Potenzial abrufen.
"Es wird sicherlich einige Abgänge geben aus unserem Kader"
Keine wirkliche überraschende Erkenntnis, bei einer Kadergröße von 33 Spieler, inklusive zurückkehrende Leihspieler und BuLi-spielberechtige A-Jugendspieler.
Und mit Bailey und Dragovic haben wir ja schon 2 Spieler quasi als Vorgriff auf diese Saison verpflichtet, mit Kohr jemanden zurück geholt und mit Bender am Ende noch einen Quasi-Zugang.
Ich denke auch, dass wir deutlich mehr Spieler abgeben werden, als neue dazukommen. Schon allein bei den Leihspielern wird sich einiges tun.
Ansonsten wirkte Rudi doch recht urlaubsreif. Wusste nicht einmal mehr, wen wir vor 2 Jahren am Ende der Transferperiode für Son gekauft hatten (Kampl... und wer war das noch gleich?).
Ich schätze mal die Absagen werden von Tuchel und Bosz gekommen sein
Interessant wie RV anschliessend versucht hat das Ganze wieder weichzuspülern:
Natürlich hätte es angeblich auch eine Vielzahl an Trainern gegeben, die gerne beim Bayer hätten arbeiten wollen.
Und um den Heiko jetzt nicht auch öffentlich als dritte Wahl verkaufen zu müssen, wird halt wieder mal der Weichspüler aktiviert.
Herrlich ist halt nur dritte Wahl. Aber auch solch ein Trainer ist genauso ein 50-50 Wagnis wie die erste und die zweite Wahl! Ob die nämlich letztlich in LEV funktioniert hätten wird man nie herausfinden!
Ein Tuchel wäre hier meines Erachtens genauso an seinen zwischenmenschlichen Defiziten gescheitert wie Roger Schmidt.
Schmidt dürfte eher an unserem bürokratischen Werkskonstrukt gescheitert sein...
Ich hab mich gefragt, ob das Teil der Konsequenzen aus der letzten Saison ist, dass man mal etwas ehrlicher zu sich selbst ist. Rudi hat ja auch gesagt, dass Verletzungen und verschossene Elfmeter keine Ausrede für die letzte Saison sind, sondern es einfach nicht geschafft wurde, dass die Spieler ihr Potenzial abrufen.
Genug, der schonungslosen Analyse bei Rudi!
Die angekündigte "schonungslose Analyse" und die daraus folgenden "knallharten Konsequenzen" sehen bei Bayer 04 nach der Last-Minute-Rettung so aus: Die Verantwortlichen in der GF, also Herr Schade und Tante Käthe erhalten unmittelbar die Absolution des Aufsichtsrats und sitzen fester denn je im Sattel, es wird ein eher unerfahrender, "formbarer" Trainer (dritte Wahl aus dem untersten Regal) geholt, der bei neuerlichem Misserfolg natürlich der Sündenbock und das alleinige Bauernopfer sein wird. Eben alles wie gehabt, es ändert sich nichts. - Von wegen: Ein "weiter so" kann und wird es nach der kathastrophalen Saison nicht geben". Wenn es hier eine Komfortzone gibt, dann gilt das wohl zuvorderst für die GF.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Die angekündigte "schonungslose Analyse" und die daraus folgenden "knallharten Konsequenzen" sehen bei Bayer 04 nach der Last-Minute-Rettung so aus: Die Verantwortlichen in der GF, also Herr Schade und Tante Käthe erhalten unmittelbar die Absolution des Aufsichtsrats und sitzen fester denn je im Sattel, es wird ein eher unerfahrender, "formbarer" Trainer (dritte Wahl aus dem untersten Regal) geholt, der bei neuerlichem Misserfolg natürlich der Sündenbock und das alleinige Bauernopfer sein wird. Eben alles wie gehabt, es ändert sich nichts. - Von wegen: Ein "weiter so" kann und wird es nach der kathastrophalen Saison nicht geben". Wenn es hier eine Komfortzone gibt, dann gilt das wohl zuvorderst für die GF.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Absolute Zustimmung! !
Achso...die Sommerpause ist schon wieder um??
Nach der Urlaubspause ist doch noch genügend Zeit dafür. Aber wenn ihr mit schonungsloser Analyse natürlich nur die Entlassung von Schade und Völler seht, dann werdet ihr wohl enttäuscht. Dass im Mannschaftsbereich vieles besprochen wird, da bin ich mir schon sehr sicher!
Achso...die Sommerpause ist schon wieder um??
Nach der Urlaubspause ist doch noch genügend Zeit dafür. Aber wenn ihr mit schonungsloser Analyse natürlich nur die Entlassung von Schade und Völler seht, dann werdet ihr wohl enttäuscht. Dass im Mannschaftsbereich vieles besprochen wird, da bin ich mir schon sehr sicher!
Was bekommst du eigentlich für dein ständiges Jasager und Schönreden?
Was bekommst du eigentlich für dein ständiges Nörgeln und Motzen?
Ich weiß es....Magengeschwüre!!!
Was bekommst du eigentlich für dein ständiges Jasager und Schönreden?
von mir nur ein müdes lächeln....mehr verdient er nicht!