• Rudi wird seine Kräfte schon einteilen ... er weiß, wie schnell man sich einen Riss holt, wenn man im Alter übertreibt. Rotwein verkosten, ist auch ein schöner Ausgleichssport.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler kann den Wechsel seines Ex-Trainers Roger Schmidt nach China nachvollziehen. „Roger hatte auch andere Angebote. Die hatte er sich absolut verdient. Er nimmt sich jetzt mal eine Auszeit in China. Ich denke jedoch, dass er danach wieder in eine europäische Liga zurückkehrt“, sagte Völler...

Völler widersprach zudem, in der schwierigen Situation in der Vorsaison an Rücktritt gedacht zu haben: „Nein. Warum auch? Wenn man so lange und so gerne für Bayer arbeitet wie ich, dann hängt man an der Sache. Dann will man, auch wenn es mal nicht so läuft, etwas zurückgeben. Da muss ich Flagge zeigen.“

„Die erweiterte Spitze der Bundesliga umfasst von Jahr zu Jahr mehr Vereine. Da kann niemand die Garantie erwarten, immer vor Klubs zu landen, die von ihren Möglichkeiten größer sind als wir. Trotzdem bleibt das Erreichen des internationalen Geschäftes unser Anspruch“, sagte Völler.

>http://sportbild.bild.de/bunde…rlich-52173532.sport.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Nimm dir auch ne Auszeit und wechsel bitte mit! Dieses niederknien vor anderen ist ja erbärmlich! Die Bayern sagen Mia san Mia und Völler sagt, Mia san schei$e! Ich hasse dieses klein reden!!!!

• Sehr clever, haben diesbezüglich schon gefühlt 1000 (und ich) andere User gefragt! Sag doch wie es besser geht.....

• http://m.sportbild.bild.de/bun…52253214.sportMobile.html

Da sieht man mal was der Völler für ne Flachpfeife ist....erst auf 10 mio verlangen für Papa und dann für 7 mio verschenken? Anders kann man das doch nicht sagen oder? Die restlichen 3 mio sind erfolgsabhängig? Welchen erfolg erwartet der Bayer beim HSV? Bekommt man die 3 mio wenn die nicht Absteigen? Also fie 3 mio werden wir nie bekommen. Man bin ich froh wenn der nichtsnutz völler irgendwann weg ist, ich bin leider neidisch auf schmadtke def verhandelt sehr hart und korrekt.

• http://m.sportbild.bild.de/bun…52253214.sportMobile.html

Da sieht man mal was der Völler für ne Flachpfeife ist....erst auf 10 mio verlangen für Papa und dann für 7 mio verschenken? Anders kann man das doch nicht sagen oder? Die restlichen 3 mio sind erfolgsabhängig? Welchen erfolg erwartet der Bayer beim HSV? Bekommt man die 3 mio wenn die nicht Absteigen? Also fie 3 mio werden wir nie bekommen. Man bin ich froh wenn der nichtsnutz völler irgendwann weg ist, ich bin leider neidisch auf schmadtke def verhandelt sehr hart und korrekt.

Hast Du beim Emerson und Vidal Wechsel genauso gemeeeeeeeckert? :levz1

• Dann erklär mir mal das mit dem rest geld vom erfolgsabhängigkeit beim HSV...welchen erfolg erwartet Bayer dem HSV? Und ausserdem wann wird mal endlich ein verteidiger verpflichtet? man hört immer nur von interesse an einen stürmer oder Offensiven Mittelfeldspieler. Wann legt der völler denn mal los riguros nach der katastrophen saison aufzuräumen? Die letzten 2 Bundesliga spiele liefen gut für bayer und schon passiert nix mit dem aufräumen, alles ist wieder ruhig die fans sind gestillt alles super. Ich hab kein bock mehr auf diesen Völler, solange er hier ist wird sich nix mehr ändern, ich schreib das immer wieder.

• Keine Ahnung, was man in den "Verträgen" unter Erfolg versteht. Aber diese Dinge sind doch schon seit Jahren gängige Praxis, Ansonsten wären alle Sportdirektoren unfähig.

Papa bittet Bayer um Auflösung. Völler weiß, einen Spieler zu halten, der keinen Bock mehr hat bringt nichts. Also nähert man sich den Vorstellungen des anderen an und trifft sich letztendlich irgendwo in der Mitte.

Zu den Transfers wissen wir nicht, was wie wo schon eingetütet ist. Ich denke nach der U21 und dem CC wird mehr passieren. Die meisten Tramsfers gehen sowieso erst kurz vor Ende der Transferperiode über den Tisch. Also...ruhig Blut. Ich habe keinen Grund, Rudi und Co in dieser Hinsicht nicht zu trauen....