Völler! Aufwachen! Mit einem Zweitigasturm ist ein Klassenerhalt nicht möglich!
Rudi Völler
-
-
-
Wir brauchen einen treffsicheren Stürmer!!!
Wenn die GF das nicht sieht, bitte zurücktreten.
-
Ihr wollt wirklich Stefan Kießling zu einem vorzeitigen Karriereende zwingen?
-
Wenn wir dafür einen Stürmer haben, der treffsicher ist, natürlich.
-
-
Kießling kann auch Tore schießen.
-
Meinst du das ernst?
-
Kießling kann auch Tore schießen.
!!!
Hätte nicht gedacht, dass ich mal zu einem Kießling-Verteidiger werde. Aber lieber sehe ich ihn wieder regelmäßig auf dem Platz als irgendeinen Neuzugang, der ihn ins Karriereende zwingt. Erste Wahl sollte allerdings immer Pohjanpalo sein.
-
Irgendwann muss man mal an den Verein denken. Ich sehe lieber einen Neuen der 15-20 Tore macht als Kießling seine 5-6 Tore zum Abschied zu schenken.
-
Die 5-6 Tore schenken wir ihm in der nächsten Pokalrunde beim VFL Osnabrück bsw.
Tja, Pohjanpalo..guter Joker, aber regelmäßig vorne drin?? Mein Bauchgefühl sagt mir..eher nicht.
Volland? ..hm.. auch da z.Zt. Skepsis.
Tendenz > noch eine Offensiv-Verstärkung..aber keine Alibi Nr. wie den eifrigen, aber technisch-spielerisch limitierten Gulash Canona von Kolrabi Peshkopi.
-
-
Den Verein gibt es (richtig geschrieben ) ja wirklich.
-
Klar. Wir reden ja nicht vom Scheinriesen Tur Tur.
-
Die 5-6 Tore schenken wir ihm in der nächsten Pokalrunde beim VFL Osnabrück bsw.
Tja, Pohjanpalo..guter Joker, aber regelmäßig vorne drin?? Mein Bauchgefühl sagt mir..eher nicht.
Volland? ..hm.. auch da z.Zt. Skepsis.
Tendenz > noch eine Offensiv-Verstärkung..aber keine Alibi Nr. wie den eifrigen, aber technisch-spielerisch limitierten Gulash Canona von Kolrabi Peshkopi.
Prima, dass du mir zustimmst
Danger = Jokerspieler
Volland = Chancentod -
Stürmer -> Tore -> Siege -> gute Platzierung -> Internationaler Wettbewerb -> Geld – ergibt das genug "wirtschaftlichen Sinn"? Das kann er bei diesem Transferplus nicht ernst meinen. Es muss sofort reagiert werden, das Problem ist viel zu lange offensichtlich! Find das echt unglaublich.
-
Wann wird dieses unfähige Relikt aus besseren Zeiten endlich abtreten ?
Der Fußball hst sich verändert - ob positiv oder nicht.Er und Boldt -Dragovic sollen endlich abtreten!!!!
-
Ich gebe Rudi die schuld das wir jetzt am anfang die punkte liegen lassen weil er es verpasst hat Rechtzeitig einen neuen knipser zu suchen. Jetzt wollen die den Alario haben, es heißt warten bis 31.8 entweder er kommt und braucht nochmals 2-3 spiele zur eingewöhnung oder noch länger oder er kommt nicht und es kommt niemand. Super Arbeit gemacht Herr Völler, die Saison fängt vor 31.08 an und gestern haben wir 2 punkte verloren weil wir keine stürmer haben. Volland und Mehmedi sind für mich kein klassischer stürmer. Es war die chance da gewesen den Völler und schade zu entlassen, jetzt haben wir den Völler nochmals 3-5 Jahre hier. Man hat gestern gesehen das die als Mannschaft auftreten, wir haben auch super gespielt aber wir haben z.b. wie Freiburg zuhause gespielt und zwar gestürmt gestürmt und gestürmt aber der Gegner wie Hoffenheim war clever und effizient. Was ich damit sagen will ist, das Hoffe, Leipzig, BVB u.s.w. als spitzen Mannschaft auftreten und wir wie die kleine Mannschaft ein super spiel abliefern aber zu wenig punkte holen. Wo wir champ. League gespielt haben waren wir auch z.b. in Mainz unterlegen aber man hat als spitzen Mannschaft die spiele gewonnen oder unentschieden gespielt obwohl man dies hätte verlieren müssen. Ich hoffe sehr das wir hinten noch sicherer werden dann ist es ein perfekter Fussball, das von gestern hat mir gefallen aber nicht was in der Abwehr gelaufen ist wo der gegner bei eigener führung dann alleine vor dem Tor war.
-
Der Rudi hat laut Arbeitsvertrag andere Aufgaben als über den Videoschiri zu lästern. Er sollte abgemahnt werden.
-
Der Rudi hat laut Arbeitsvertrag andere Aufgaben als über den Videoschiri zu lästern. Er sollte abgemahnt werden.
Wieso nur abmahnen? Völler raus! -
Ja offensichtlich wurde es verpasst, einen Stürmer zu holen. Jetzt wird die Lösung entweder teuer oder es kommt keiner mehr. Ich frage mich nur, ob der neue Stürmer dann dafür sorgt, dass Kohr, Brandt und Volland alleine vor dem Tor dann die Dinger machen. Die Spielfreude ist da, aber es fehlt der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen. Man kann nur hoffen, dass der neue Stürmer eine Ausstrahlung mitbringt, die sich auf die Kollegen auswirkt.
-
vertuscht durch solche Äußerungen nur seine Inkompetenz.... -