Natürlich muss die Schrecklichkeit des sog. "Videobeweises" deutlich angeprangert werden. Was spricht dagegen?
Rudi Völler
-
-
-
Wie gut, dass der Rudi jetzt wieder Schuld ist, dass Kohr aus 2 Metern am leeren Tor vorbei schießt und HH ein irreguläres Tor erzielt.
Man man, immer dieselbe Gülle hier. Kann man echt nicht mehr lesen und ernst nehmen.
-
Natürlich muss die Schrecklichkeit des sog. "Videobeweises" deutlich angeprangert werden. Was spricht dagegen?
Nun, man muss über die Qualität des Videobeweises diskutieren. So wie er jetzt ist, ist das nur ein teueres Spielzeug für selbstverliebte Laiendarsteller der SR Gilde. Die Euros die man da verbratet, nur um den Bayern zu Bauchpinseln... rausgeworfen... sollte es aber irgendwann mal so kommen, das es nicht ein Meinungsverstärker ist, sondern ein Werkzeug für die Fairness, dann ist es ein Gewinn.
-
Bei aller berechtigten Kritik an seiner Person hat er das Recht und die Pflicht diese Witzentscheidung vom videorichter öffentlich anzuprangern! Es kann nicht sein dass dieses Mittel zur Willkür wird und eine zusätzliche Möglichkeit einzelne vereine zu bevorzugen. Genau das wird passieren! Bayern braucht ein Tor ah wunderbar kritische Entscheidung dann kann ich als videorichter ja noch als zusätzliche person Einfluss nehmen....
-
Verstehe das Theater um Rudi nicht. Bei n-tv schreiben sie sogar "Wutbürger".
Ja, er hat sich - meiner Meinung nach zurecht - über den Videobeweis aufgeregt. Genau wie HH auf der PK auch. Aber meiner Meinung nach in einem völlig normalen Rahmen. Zumindest kurz nach einem Spiel. Er war weder besonders laut, noch hat er sich in Rage geredet.
-
Meine Fresse. Schaut euch bei Sky die Szene doch nochmal in Zeitlupe an. Henrichs fällt aus dem Nichts. Da gab es vllt einen kurzen süßen Streichler, aber nichts wovon man hätte hinfallen müssen. Einfach stümperhaft von ihm sich da fallen zu lassen. Genau so stümperhaft wie Bender beim 1-1. Und fast so stümperhaft wie die Herren Kohr, Volland und Co vorm Tor! Was Rudi damit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Ihm kann/muss man aktuell lediglich ankreiden, dass man immer noch keinen Stürmer geholt hat.
-
Alles was recht ist, aber wenn die Bayern davon profitieren, und andere nur noch mehr darunter leiden müssen, dann kann man es auch wieder abschaffen. Zweimal wurden wir in der noch jungen Saison schon benachteiligt, und in den Medien wird ueber Rudi diskutiert, als vielmehr ueber die Situation die ihn in das Licht rückt. Einfach Sch... wenn man nicht der BVB, Schalke, HSV oder Bayern ist.
-
Unsere Entscheidungen werden zunehmend langsamer. Die Kritik ist deutlich berechtigt. Die Sache mit dem Abwehrtalent zieht sich selbst nach deren CL Qualifikation. Wird sogar noch teurer. Die Sache mit dem Stürmer ist doch im Juni schon bekannt. Deren Vertragssituation sicherlich in jedem Detail auch. Und wir eiern immer noch kurz vor Transfer Ende rum.
Kampl soll zu RB dürfen. Harakiri hoch 10. Von mir aus gerne ins Ausland aber doch nicht Arsch auf Eimer zu RB.Verdienste sind gut und schön. Aber hier und jetzt hat jeder nach einem Stürmer gerufen. Auch der neue Coach durch die Blume. Und es passiert nichts. Andere schaffen es doch auch. ,
Wollen wir hoffen das er es noch schafft diesen Stürmer zu holen. Alles andere ist eh schon nicht mehr wirklich verständlich. Ihm fehlt langsam die Energie. Es wäre gut einen Ballack zu etablieren, Boldt aufzuwerten und Völler auf Schade seinen Posten zu loben. Dann ist immer noch ein gewisser Ausgleich gewährleistet aber neues Feuer in der Hütte.
-
Henrichs fällt aus dem Nichts. Da gab es vllt einen kurzen süßen Streichler, aber nichts wovon man hätte hinfallen müssen
Ooch, können wir den Test mit dir mal vor dem Stadion auf der Bismarckstraße machen? Du läufst und ich trete dich ganz leicht von hinten in deine Beine. Mal sehen wie weit du fliegst - auf den Beton...
-
-
-
Klar Henrichs fällt aus dem nichts, weil er ja weiss dass man sich ruhig hin und wieder einfach mal so auf dem Platz legen kann wenn der Gegner in Angriff ist und er der einzige ist der den Stürmer begleiten kann. Und übrigens in der zeitlupe sieht man ganz genau dass er fällt als uth seinen laufweg durchkreuzt!
-
Stubbi sollte mal zum Augenarzt.
-
Stubbi sollte mal zum Augenarzt.
Es ist hipp ein eloquenten Sportsman zu geben und jeden und alles verstehen zu wollen, auch die Frauen, das Universum im Ganzen... ein Hipster voll und ganz...
-
Ich finde es erbärmlich und amateurhaft wie Rudi mit der Kritik am Videoschiedsrichter überzieht und von eigenen Versäumnissen ablenkt.
Chicharito abzugeben war schon in der Winterpause ein Thema, selbst mit ihm, haben wir letztes Jahr ohne Ende versiebt. Zeit, einen oder zwei treffsichere Stürmer zu verpflichten, war mehr als genug vorhanden.
Zögern, rückversichern, ..... Die Liste der Trainer und Spieler, mit denen eigentlich per Handschlag schon alles klar war und die dann trotzdem niemals bei uns erschienen sind ist lang.Beide Gegentore sind auf individuelle Fehler und schlechte Raumaufteilung zurück zu führen.
Henrichs fällt nach leichter Berührung hin und Bender stellt sich ebenfalls dämlich an. Kohr wird sich verbessern, aber Volland und auch Bellarabi sind gelernte Stürmer mit der Präzision einer abgesägten Schrotflinte.
Wir werden sicherlich ein deutlich verbessertes Bild in diesem Jahr abgeben, aber wir haben weder den Kader noch den Trainer um wirklich vorne anzugreifen.
Dafür ist die GF verantwortlich und darauf sollten RV und JB sich konzentrieren. Die Probleme mit dem Videoschiri wird man in den Griff bekommen. -
Klar Henrichs fällt aus dem nichts, weil er ja weiss dass man sich ruhig hin und wieder einfach mal so auf dem Platz legen kann wenn der Gegner in Angriff ist und er der einzige ist der den Stürmer begleiten kann. Und übrigens in der zeitlupe sieht man ganz genau dass er fällt als uth seinen laufweg durchkreuzt!
Ja und?! Wäre das ein Hoffenheimer, würde hier von Schauspielerei und Mimosen geschrieben.
Ich hätte den Hoffenheimern gestern sicherlich zwei oder drei gelbe Karten mehr gezeigt, aber in der Szene mit Henrichs sehe ich kein Foulspiel. -
Typisch Tante Käthe. Jetzt wird das vereinseigene Versagen wieder mal auf den Schiri bzw. auf das Instrument Videobeweis abgeladen.Hätten die Blindschleichen nicht mal wieder ein grandioses Schauspiel an Stümperei vor dem gegnerischen Tor abgeliefer, wäre das Spiel bei Uths Tor schon lange entschieden gewesen und der Treffer nur eine kosmetische Randnotizt. Ich kann das weinerliche Gejammer und Schiri-Bashing langsam nicht mehr hören. Rudi-Ratlos sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen und seinen Job machen für den er fürstlich entlohnt wird. Wo bleiben die angekündigten Konsequenzen aus dem Debakel der letzten Saison? Stattdessen werden wir in dieser Saison eine Widerholung erleben, wenn sich nichts ändert.
-
Aus eventuell, wenn überhaupt unangemessen oder überspitzt, machen einige "Fans" ein erbaermlich und amateurhaft Das finde ich eher erbaermlich, wie die Kritik vom Voeller an dem neuen System. Sollen wir jetzt nur noch ja und Amen sagen zu jeder Entscheidung, die gegen uns gefällt wird?
Daneben finde ich auch, wenn wir ueber Streuselkuchen( Schirientscheidungen) reden, immer die gleichen User mit ihrer Leberwurst(Einkaufspoltik)um die Ecke kommen. Wir haben jetzt schon, gegen den 1. und 4. der Vorsaison, mehr Punkte geholt und besser Fussball gespielt, als im Vorjahr. Die Transferphase ist auch noch nicht vorbei...deswegen entspannt euch mal. -
Es ist hipp ein eloquenten Sportsman zu geben und jeden und alles verstehen zu wollen, auch die Frauen, das Universum im Ganzen... ein Hipster voll und ganz...
Was ist denn hipp? Ich esse nicht so gerne Babybrei. Obwohl, manchmal echt super!
https://sport.sky.de/fussball/…s-im-video/11007434/34376 an Stelle 4:00.
Ihr meint, Uth hätte sein linkes Bein getroffen wodurch Henrichs sich an seinem Rechten trifft und zurecht hingefallen wäre. Dem ist nicht so. Aber ich sehe wohl -wie Kommentator und Co- durch meine frauenverstehende, ja sogar das Universum im Ganzen mit einschließende, Hipsterbrille. Allein schon das Henrichs sich gar nicht erst beschwert ist doch schon ein Hinweis darauf. Ach stimmt, Henrichs sprach Herrlich gegenüber von einem Kontakt den er ''gespürt'' habe. Aber was soll er sonst sagen - ''wollte nur mal am Rasen riechen''?Für euch Spezialisten nochmal: Der Videoschiri greift ein, wenn eine Situation zu 100% eindeutig ist und es keine zweite Meinung geben kann. Dies ist nicht der Fall, die Situation ist mehr als knifflig und keineswegs zweifelsfrei. 65,22% der wahretabelle.de-user sagen: richtig entschieden. Im ersten Moment und im Spiel habe ich auch direkt gesagt es war ein Foul und war mir sicher, dass Tor wird zurückgenommen. Aber die Welt ist halt unfair.
Ist jetzt auch egal. Das Spiel haben wir nicht gewonnen weil Kohr und der Rest nicht in der Lage waren das leere Tor zu treffen oder eine 4 gegen 2 Situation gescheit auszuspielen. Nicht weil Henrichs hingefallen ist, wodurch auch immer. Aber immer die Schuld auf andere schieben.
-
Henrichs beschwert sich bei dem, der es hätte sehen MÜSSEN: der Assistent vor F3. Der Punkt ist halt: in der Situation muss man sicher (!) davon ausgehen können, dass der Videobeweis Klarheit bringt - aber: Pustekuchen.
Wenn da nix kommt, braucht es keine Proteste mehr.Videobeweis abschaffen- sofort!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was ist denn hipp? Ich esse nicht so gerne Babybrei. Obwohl, manchmal echt super!
https://sport.sky.de/fussball/…s-im-video/11007434/34376 an Stelle 4:00.
Ihr meint, Uth hätte sein linkes Bein getroffen wodurch Henrichs sich an seinem Rechten trifft und zurecht hingefallen wäre. Dem ist nicht so. Aber ich sehe wohl -wie Kommentator und Co- durch meine frauenverstehende, ja sogar das Universum im Ganzen mit einschließende, Hipsterbrille. Allein schon das Henrichs sich gar nicht erst beschwert ist doch schon ein Hinweis darauf. Ach stimmt, Henrichs sprach Herrlich gegenüber von einem Kontakt den er ''gespürt'' habe. Aber was soll er sonst sagen - ''wollte nur mal am Rasen riechen''?Für euch Spezialisten nochmal: Der Videoschiri greift ein, wenn eine Situation zu 100% eindeutig ist und es keine zweite Meinung geben kann. Dies ist nicht der Fall, die Situation ist mehr als knifflig und keineswegs zweifelsfrei. 65,22% der wahretabelle.de-user sagen: richtig entschieden. Im ersten Moment und im Spiel habe ich auch direkt gesagt es war ein Foul und war mir sicher, dass Tor wird zurückgenommen. Aber die Welt ist halt unfair.
Ist jetzt auch egal. Das Spiel haben wir nicht gewonnen weil Kohr und der Rest nicht in der Lage waren das leere Tor zu treffen oder eine 4 gegen 2 Situation gescheit auszuspielen. Nicht weil Henrichs hingefallen ist, wodurch auch immer. Aber immer die Schuld auf andere schieben.
Das ist aber nur eine Scheinobjektivität. Wer sind den die, die abstimmer?
Wenn man subjektive Einschätzungen zählt und darauf eine Quote bildet, bleibt die Grundlage immer noch eine (oder wie hier dann mehrere) subjektive EInschätzungen.
Mir geht es hier gar nicht um die Frage, ob die Einschätzung kein Foul korrekt ist (was meine Meinung ist) oder nicht. Nur halte ich die Argumenatation (% der wahren Tabelle) nicht für zwingend.
-