Genau. An den öffentlichen Pranger mit ihm und dann läuft es bekanntlich von selbst.
In der NFL sagt der Spieler dann nicht mimimi sondern ja Coach, ja ich werde härter an mir Arbeiten, ja Coach ich hab da dem Team geschadet.
Schon mal dem Superstar, den Quarterback dort gesehen vor dem Coach, welcher 10 mal weniger Gehalt bekommt, wie solche Superstars selbst dann noch sich als kleiner Baustein fühlen? Auch wenn sie Kritisiert werden und zwar öffentlich?
Da wird Gehalt mal 100 zu einem Arbeiter akzeptiert wenn die Leistung stimmt. Dort sagen die Spieler nicht mimimi. Nein, da wird an sich gearbeitet bis es klappt.
Die machen auch Partys. Aber die sind auch am Tag drauf 2h vor dem Training im Zenter und trainieren alleine mehr um besser zu sein.
Die Team Chemie leidet wenn der Aufwand ohne Erfolg bleibt weil Volland mit Ball alleine zentral nicht gerade auslaufen kann. Sie leidet wenn Mehmedi unfähig ist zu lernen wenn er eins um andere Mal Überläufern wird. Das zerstört ein Team und nicht mal eine dosierte Ansage des Trainers auch mal öffentlich. Das soll ja nicht Chlerikerhaft sein aber wer 20 Mio Ablöse und fettes Gehalt kostet muss mit Ball gerade aus laufen können. Das muss auch mal öffentlich direkt dem Spieler gesagt werden. Wenn nicht vom Coach dann von Völler oder Boldt.