• Genau. An den öffentlichen Pranger mit ihm und dann läuft es bekanntlich von selbst. :LEV6

In der NFL sagt der Spieler dann nicht mimimi sondern ja Coach, ja ich werde härter an mir Arbeiten, ja Coach ich hab da dem Team geschadet.

Schon mal dem Superstar, den Quarterback dort gesehen vor dem Coach, welcher 10 mal weniger Gehalt bekommt, wie solche Superstars selbst dann noch sich als kleiner Baustein fühlen? Auch wenn sie Kritisiert werden und zwar öffentlich?

Da wird Gehalt mal 100 zu einem Arbeiter akzeptiert wenn die Leistung stimmt. Dort sagen die Spieler nicht mimimi. Nein, da wird an sich gearbeitet bis es klappt.
    Die machen auch Partys. Aber die sind auch am Tag drauf 2h vor dem Training im Zenter und trainieren alleine mehr um besser zu sein.

Die Team Chemie leidet wenn der Aufwand ohne Erfolg bleibt weil Volland mit Ball alleine zentral nicht gerade auslaufen kann. Sie leidet wenn Mehmedi unfähig ist zu lernen wenn er eins um andere Mal Überläufern wird. Das zerstört ein Team und nicht mal eine dosierte Ansage des Trainers auch mal öffentlich. Das soll ja nicht Chlerikerhaft sein aber wer 20 Mio Ablöse und fettes Gehalt kostet muss mit Ball gerade aus laufen können. Das muss auch mal öffentlich direkt dem Spieler gesagt werden. Wenn nicht vom Coach dann von Völler oder Boldt.

• Volland ein Flop? Wie viele Tore hat er letzte Saison gemacht? Natürlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber Flop und auf einer Stufe mit Drmic?? Das wird ihm nicht gerecht.
    Genauso Baume.... für die Bezeichnung als Flop ist es noch zu früh, dafür hatte er zu wenig Einsätze bislang. Und vergessen hast du natürlich Kohr. Der stellt bislang eine absolute Bereicherung dar.

Und um festzustellen, ob die GF damit im Vergleich zu anderen Vereinen so schlecht ist, solltest du die Aufstellung auch bei anderen machen. Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund... wie sieht es denn damit aus?

• Genau. An den öffentlichen Pranger mit ihm und dann läuft es bekanntlich von selbst. :LEV6

Einfach nur widerlich was hier derzeit abgeht.

Du öffnest dieses Forum und liest von den ewig gleichen Useren, in sämtlichen Unterforen diesen unerträglichen bullshit. Kein Wunder, dass da keiner mehr Lust hat eine halbwegs normale Diskussion zu führen. Da wird auch keiner müde, seinen Beitrag (leicht umgwandelt) permanent zu wiederholen und diesen in sämtlichen Threads herein zu kot*en :LEV15 :LEV11

Ich frage mich ernsthaft, wie sich solche "Fans" im Stadion verhalten, bzw. mit welcher Einstellung sie dort überhaupt hingehen :LEV16

• Schade lässt seine Laufbahn auslaufen. Er ist nicht der Hauptverantwortliche. Völler und Boldt machen die Transfers und stellen die Trainer ein. Deshalb sind sie die Verantwortlichen für das Deaster.

so ist es! und das kann hier keiner wegdiskutieren! Auch kein Schwatter, Leichlingerlev, Kaka-8- oder wie die ganzen Boldt/Völler Jünger alle heissen...

• In den USA? In der Buli?
    Wenn ich 20 Mio in einen Spieler investieren und dieser nicht mal mit dem Ball gerade auslaufen kann ist es nicht nur Zulässig sondern auch Einzufordern das er da mehr bringt. In der NFL bis du da gleich weg vom Fenster. Das ist zwar was ganz anderes und auch ein anderes Land mit anderen Ansprüchen und Druck aber zu sagen auf der PK das Volland mal liefern muss für das Geld kann und wird nicht Schaden. Und wenn der dann heult ist er hier falsch.

Genau das ist doch das Gift. Der verdient 100 mal mehr als der Durchschnittliche Bundesbürger aber wir kritisieren nicht öffentlich obwohl der öffentlich spielt und von dieser lebt?

Nein, hier muss ein Umdenken her. Andere Menschen werden auch öffentlich unter Leistungsdruck gesetzt. Das sollten Spieler abkönnen und auch endlich.mal Abliefern.

Das macht man dann aber intern! Bei den Bayern oder dem BVB gibt es so etwas auch nicht. Da wird, wenn überhaupt, von dem ganzen Team mehr gefordert. Hier geht's um eine Mannschaftssportart. Es gilt die Regel: Man gewinnt zusammen und verliert zusammen! Wenn jetzt die GF öffentlich einige Spieler rauspickt und die gezielt an den Pranger stellt, wird diese mannschaftliche Geschlossenheit, die jeder fordert, absolut unmöglich gemacht.

• So, so Boldt gibt man keine Schuld. Komischerweise hat er in seiner ersten TP in der er allein verantwortlich war nur Flops verpflichtet: Baumgartlinger, Dragovic und Volland. Und das für 40 MILLIONEN EURO. Im Winter dann Bailey gekauft, der auch noch nichts gezeigt hat. Aber der Herr Boldt soll ja angeblich einer der besten seines Faches sein. Dann schaue ich zu RB Leipzig und sehe was Rangnick verpflichtet für vergleichsweise geringe Preise. Hört mir auf den Boldt zu glorifizieren, er hat noch wirklich nichts positives vorzuweisen.

• So, so Boldt gibt man keine Schuld. Komischerweise hat er in seiner ersten TP in der er allein verantwortlich war nur Flops verpflichtet: Baumgartlinger, Dragovic und Volland. Und das für 40 MILLIONEN EURO. Im Winter dann Bailey gekauft, der auch noch nichts gezeigt hat. Aber der Herr Boldt soll ja angeblich einer der besten seines Faches sein. Dann schaue ich zu RB Leipzig und sehe was Rangnick verpflichtet für vergleichsweise geringe Preise. Hört mir auf den Boldt zu glorifizieren, er hat noch wirklich nichts positives vorzuweisen.

100% Zustimmung :bayerapplaus :bayerapplaus

Baumgartlinger ist kein Flop, der ist charakterlich in Ordnung und ich habe noch nie gesehen, dass er sich nicht zu 100% reingehauen hat. Klar hat er Schwächen, vor allem das Tempo im Aufbauspiel geht ihm ab, aber er ist ein sehr guter Defensivspieler. Dragovic hat bei uns nicht funktioniert. Schaun wir mal, wie er sich in England schlägt, ob er da auch nicht zurecht kommt. Ein Flop ist was anderes. Und Volland - bitte, was erwartest du? Guck dir seine Historie in der letzten Saison an und zeig mir den Spieler, der vergleichbares wegzustecken hat ... Er hängt sich rein, gibt Gas - und ist glücklos und teilweise verkrampft. Flop geht anders.

Das Problem, das ich JETZT sehe: Du hast beschlossen: Boldt, Völler, GF, Drago, Baum, Kevin - alle Mist. Weil muss so sein. Und jetzt wird mit deinem Padawan benderforever alles runtergesaut, was Bayer 04 heißt. Einfach mal sachlich diskutieren geht mit dir nicht.

Früher hat man sowas wie dich als Nestbeschmutzer bezeichnet und gut war´s. Unsachlich, herabwürdigend und absolut negativ - andere Posts von dir kenne ich nicht. Ein echter Fall zum Fremdschämen. Aber was soll´s, ich hatte mich bisher mit dir noch nicht auseinandergesetzt und werde das auch nur einmal, nämlich hier und jetzt tun. Für die Zukunft ist meine ignore-Liste wieder eine Zeile länger. Dann macht es mir auch nichts aus, dass du den benderforever zitierst.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• so ist es! und das kann hier keiner wegdiskutieren! Auch kein Schwatter, Leichlingerlev, Kaka-8- oder wie die ganzen Boldt/Völler Jünger alle heissen...

Wer diskutiert denn unsere Unzulänglichkeiten weg? NIEMAND! - "Jünger" - wenn ich solch einen Sch.eiß schon lese.

Nur anscheinend sich solche Typen wie du einfach nicht in der Lage die Situation einigermaßen obejektiv und diskussionswürdig zu betrachten bzw. zu bewerten und Beiträge entsprechend zu verfassen.
    Auf alles und jeden nur draufhauen und das tagtäglich bringt Niemanden weiter.

Dieser ganze Müll der hier z.T. unausgegoren abgelassen wird, ohne sich auch nur annähernd zu informieren ist sowas von peinlich!

p.s Kümmere dich um deine "geilen Weiber" und das kalte Bier, wie du es bereits vor einigen Jahren im Small talk gemacht hast. Und das mit 48 Jahren :D :LEV19

Herrje, wo bleibt die Moderation? :LEV17

• Baumgartlinger ist kein Flop, der ist charakterlich in Ordnung und ich habe noch nie gesehen, dass er sich nicht zu 100% reingehauen hat. Klar hat er Schwächen, vor allem das Tempo im Aufbauspiel geht ihm ab, aber er ist ein sehr guter Defensivspieler. Dragovic hat bei uns nicht funktioniert. Schaun wir mal, wie er sich in England schlägt, ob er da auch nicht zurecht kommt. Ein Flop ist was anderes. Und Volland - bitte, was erwartest du? Guck dir seine Historie in der letzten Saison an und zeig mir den Spieler, der vergleichbares wegzustecken hat ... Er hängt sich rein, gibt Gas - und ist glücklos und teilweise verkrampft. Flop geht anders.

Das Problem, das ich JETZT sehe: Du hast beschlossen: Boldt, Völler, GF, Drago, Baum, Kevin - alle Mist. Weil muss so sein. Und jetzt wird mit deinem Padawan benderforever alles runtergesaut, was Bayer 04 heißt. Einfach mal sachlich diskutieren geht mit dir nicht.

Früher hat man sowas wie dich als Nestbeschmutzer bezeichnet und gut war´s. Unsachlich, herabwürdigend und absolut negativ - andere Posts von dir kenne ich nicht. Ein echter Fall zum Fremdschämen. Aber was soll´s, ich hatte mich bisher mit dir noch nicht auseinandergesetzt und werde das auch nur einmal, nämlich hier und jetzt tun. Für die Zukunft ist meine ignore-Liste wieder eine Zeile länger. Dann macht es mir auch nichts aus, dass du den benderforever zitierst.

Was hatte denn der Volland letzte Saison wegzustecken? Den Handbruch? Den hatte auch Chicharito. Mit dem wurde aber nicht so zimperlich umgegangen. Dabei hat er fast doppelt soviele Tore wie Kevin geschossen.

• Was hatte denn der Volland letzte Saison wegzustecken? Den Handbruch? Den hatte auch Chicharito. Mit dem wurde aber nicht so zimperlich umgegangen. Dabei hat er fast doppelt soviele Tore wie Kevin geschossen.

Hat der User von einem Handbruch gesprochen? Nein.
    Volland hat wahrscheinlich ein Kopfproblem. Wenns nicht klappt, dann ist das halt leider oftmals so (schau dir Müller an ;)

Inwiefern wurde denn mit Chicha weniger "zimperlich" umgegangen? Wenn einer unserer Spieler jegliche Vorzüge genoss war das Chicha!

• Na Herr Völler, wo sind die 10 anderen Clubs wo wir dazu gehören aus der Bundesliga? Hmm?
    Bayern, BVB und dann schon wir...
    http://www.football-observator…G/sites/b5wp/2017/194/en/

Aber stimmt ja, immer schön Abwerten. Ist ja viel einfacher si ein Platz 12 zu verkaufen statt wie RB Anzugreifen und sich hohe Ziele zu setzten. Ach stimmt ja, RB ist ja nicht unsere Kragenweite... Jo stimmt. Sind 100 Mio im Umsatz hinter und. Na dann...

• mal unabhängig von jeder Kritik an seiner Person. Sollte ein Fußball Klub, sorry, eine Fußball GmbH, nicht langfristig planen? Warum installiert man einen Geschäftsführer, der sich nach wenigen Jahren ja doch wieder in die Rente verabschiedet?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Das macht man dann aber intern! Bei den Bayern oder dem BVB gibt es so etwas auch nicht. Da wird, wenn überhaupt, von dem ganzen Team mehr gefordert. Hier geht's um eine Mannschaftssportart. Es gilt die Regel: Man gewinnt zusammen und verliert zusammen! Wenn jetzt die GF öffentlich einige Spieler rauspickt und die gezielt an den Pranger stellt, wird diese mannschaftliche Geschlossenheit, die jeder fordert, absolut unmöglich gemacht.

Ach, wirklich? Dann müsste ja Lewandowski und das Bayern Team nun zerstört sein. Tausch mal Hoeneß seine Worte mit Volland. Und? Genau... Würde Volland das machen würden wir besser da stehen.... Aber stimmt, macht man ja nicht diese Kritik an Spielern. Alles klar... Bayern vs Bayer 04 , darum holen die Titel und wir nicht.

• mal unabhängig von jeder Kritik an seiner Person. Sollte ein Fußball Klub, sorry, eine Fußball GmbH, nicht langfristig planen? Warum installiert man einen Geschäftsführer, der sich nach wenigen Jahren ja doch wieder in die Rente verabschiedet?

Ich gehe davon aus, dass du Schade meinst. Dann bist du im falschen Thread ;)

So ungwöhnlich ist es dann doch nicht, dass selbst ein ins Rentenalter gekommener Geschäftsführer dem Verein weiter erhalten bleibt, bzw. seinen Job weiterhin erledigt.

Ich gehe davon aus, dass man die "offizielle" Zeit des Rentenalters in seinem Falle abgewartet hat um ihn nicht zu düpieren. Ulli Hoeneß (gleicher Jahrgang, bzw. quasi 1 ganzes Jahr älter) wird man nicht so leicht los werden :D... nebst K.H. Rummenigge zieht der immer noch die Fäden. Schade ist da eher eine "Person", die nicht wirklich benötigt wird. Ich weiß, das hört sich ziemlich despektierlich an, ist aber wohl eine Tatsache. Holzhäuser hat auch Niemand wirklich nachgetrauert.

• Ach, wirklich? Dann müsste ja Lewandowski und das Bayern Team nun zerstört sein. Tausch mal Hoeneß seine Worte mit Volland. Und? Genau... Würde Volland das machen würden wir besser da stehen.... Aber stimmt, macht man ja nicht diese Kritik an Spielern. Alles klar... Bayern vs Bayer 04 , darum holen die Titel und wir nicht.

Bei den Bayern läuft es ja auch alles andere als harmonisch ab, wie man zur Zeit sieht. Abgesehen davon... wieso kommst du nun mit der Lewandowski-Geschichte an? Lewandowski hat öffentlich das Verhalten des Vereins kritisiert, in dem er spielt. Da ist doch klar, dass sich die Oberen da auch zu Wort meldet. Im Übrigen sieht das Hoeneß relativ entspannt. Absoluter Äpfel-Birnen-Vergleich den du da gebracht hast.

Ich bleibe dabei: Weder Bayern, noch Dortmund oder sonst irgendein Verein kommt auf die Idee, einzelne Spieler öffentlich anzuzählen, weil die Mannschaft einige schlechte Spiele gemacht bzw. schlechte Ergebnisse eingefahren hat. Da wird dann das ganze Team in die Pflicht genommen. So etwas machen Menschen, die sich im Fußballgeschäft nicht auskennen und nur aus der Emotion heraus handeln. Siehe Kühne -> Lasogga. Im Übrigen hat der HSV hier direkt reagiert und Lasogga Rückendeckung gegeben.

• Bei den Bayern läuft es ja auch alles andere als harmonisch ab, wie man zur Zeit sieht. Abgesehen davon... wieso kommst du nun mit der Lewandowski-Geschichte an? Lewandowski hat öffentlich das Verhalten des Vereins kritisiert, in dem er spielt. Da ist doch klar, dass sich die Oberen da auch zu Wort meldet. Im Übrigen sieht das Hoeneß relativ entspannt. Absoluter Äpfel-Birnen-Vergleich den du da gebracht hast.

Ich bleibe dabei: Weder Bayern, noch Dortmund oder sonst irgendein Verein kommt auf die Idee, einzelne Spieler öffentlich anzuzählen, weil die Mannschaft einige schlechte Spiele gemacht bzw. schlechte Ergebnisse eingefahren hat. Da wird dann das ganze Team in die Pflicht genommen. So etwas machen Menschen, die sich im Fußballgeschäft nicht auskennen und nur aus der Emotion heraus handeln. Siehe Kühne -> Lasogga. Im Übrigen hat der HSV hier direkt reagiert und Lasogga Rückendeckung gegeben.

Vergebene Liebesmüh :(

Zwar traurig, aber leider ist dem so...

wenn ich u.a. solche Sätze (vom angführten User) lese...

" Es gibt viele kleine und ein paar größere Baustellen welche nun wieder offen zu Tage gefördert worden sind. Boldt gebe ich keine Schuld. Ihm sind Rahmen gesetzt worin er sich bewegen kann. Diese Rahmen setzt er nicht."

"Was uns hauptsächlich fehlt ist frisches Blut in der Club Führung. Calli wollte damals nochmal Angreifen. Völler will heute jeden Tag am liebsten Anspruch senken. Der führt lieber Millionen ab statt zu klotzen."

"Das ist wie Lemke. Nur schlimmer. Du musst maximalen Erfolg wollen und alles dafür tun. Jeder Euro der geht in Spieler. Alles und jeden Tag einfordern. Auch mal Spieler öffentlich angehen. In der NFL, NBA wäre Völler schon lange gefeuert worden"

Ein paar Auszüge aus seinem einer letzten Posts ( von gefühlten 30 in den letzten 2 Tagen?)

Bei durchaus aller angebrachter Kritik kann ich solche Aussagen einfach nicht mehr für "voll" nehmen. Das ewige Genörgele bezügl. der Transfer und zudem unhaltbaren Driss, der hier als Tatsache hingstellt wird... etc. etc.... da muss man sich doch irgendwann wirklich fragen, was solche Personen in einem Forum zu suchen haben.