• " Es gibt viele kleine und ein paar größere Baustellen welche nun wieder offen zu Tage gefördert worden sind. Boldt gebe ich keine Schuld. Ihm sind Rahmen gesetzt worin er sich bewegen kann. Diese Rahmen setzt er nicht."

Weiß leider nicht von wem der Beitrag stammt? Aber 2. Spieler für über 40. Mio € und kennt seinen Rahmen nicht?? :D

Du hast dich eben beschwert, darüber dass man die Laune hier verliert! Meinst Du, mit deinen Beiträgen macht man es BESSER?

• Weiß leider nicht von wem der Beitrag stammt? Aber 2. Spieler für über 40. Mio € und kennt seinen Rahmen nicht?? :D

Du hast dich eben beschwert, darüber dass man die Laune hier verliert! Meinst Du, mit deinen Beiträgen macht man es BESSER?

Immerhin habe ich von "angeführtem User" geschrieben, daher sollte es klar sein, WEN ich zitierte ;)

Ich wüßte ehrlich geagt nicht, warum man wegen meinem Beitrag die "Laune verliert". Normalerweise sollte mein Beitrag eher das Gegenteil bezwecken, da ich ja im Gegensatz zu einer Vielzahl der User hier eher positiv gesinnt bin ;)

Lese dir den Satz einfach in Ruhe durch und mach dir deine Gedanken, wie der User mit all seinen Aussagen generell agiert

• Einfach nur widerlich was hier derzeit abgeht.

Du öffnest dieses Forum und liest von den ewig gleichen Useren, in sämtlichen Unterforen diesen unerträglichen bullshit. Kein Wunder, dass da keiner mehr Lust hat eine halbwegs normale Diskussion zu führen. Da wird auch keiner müde, seinen Beitrag (leicht umgwandelt) permanent zu wiederholen und diesen in sämtlichen Threads herein zu kot*en :LEV15 :LEV11

Ich frage mich ernsthaft, wie sich solche "Fans" im Stadion verhalten, bzw. mit welcher Einstellung sie dort überhaupt hingehen :LEV16

Naja, da sind die meisten ja nicht. Sonst könnte man ja zeitlich einen Moment des Frustloswerdens hier verpassen. Das macht man bekanntlich am besten während des Spiels und/oder unverzüglich nach dem Spiel.

• Naja, da sind die meisten ja nicht. Sonst könnte man ja zeitlich einen Moment des Frustloswerdens hier verpassen. Das macht man bekanntlich am besten während des Spiels und/oder unverzüglich nach dem Spiel.

Alkohol ist keine Lösung! :LEV16

Die Besuche seit dem 11. Februar beim 3:0 gegen Frankfurt waren von wenig Freude gekennzeichnet.

• Volland ein Flop? Wie viele Tore hat er letzte Saison gemacht? Natürlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber Flop und auf einer Stufe mit Drmic?? Das wird ihm nicht gerecht.
    Genauso Baume.... für die Bezeichnung als Flop ist es noch zu früh, dafür hatte er zu wenig Einsätze bislang. Und vergessen hast du natürlich Kohr. Der stellt bislang eine absolute Bereicherung dar.

Und um festzustellen, ob die GF damit im Vergleich zu anderen Vereinen so schlecht ist, solltest du die Aufstellung auch bei anderen machen. Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund... wie sieht es denn damit aus?

Die Bilanzen der beiden sind nahezu identisch: Drmic 25 Spiele / 6 Tore, Volland 26/6.

• Baumgartlinger und Ramalho als Flop zu bezeichnen ist Unsinn, da die beiden genau die für Sie vorgesehenen Rollen eingenommen haben.
    Der eine ist eine Option für die Breite auf der 6 und der andere der 3-5. IV, der das klaglos hin nimmt.

Donati in der Kategorie "hat uns weiter gebracht" kann doch auch nicht ernst gemeint sein!
    Der Junge hat sich ohne Zweifel voll identifiziert und alles reingehauen, aber das wars auch. Offensiv war er leider absolut unbrauchbar.

• Baumgartlinger und Ramalho als Flop zu bezeichnen ist Unsinn, da die beiden genau die für Sie vorgesehenen Rollen eingenommen haben.
    Der eine ist eine Option für die Breite auf der 6 und der andere der 3-5. IV, der das klaglos hin nimmt.

Donati in der Kategorie "hat uns weiter gebracht" kann doch auch nicht ernst gemeint sein!
    Der Junge hat sich ohne Zweifel voll identifiziert und alles reingehauen, aber das wars auch. Offensiv war er leider absolut unbrauchbar.

Sehr schön, sehe ich ganz genauso.

Dafür war er defensiv klasse. Um Welten besser als Jedvai. Wann spielt der eigentlich malwieder?

• Die "Knallharte Analyse" gab es in der Form das die, mit dem dicksten Gehalt verkauft wurden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie viele Experimente darf er auf der Trainerposition noch wagen, bis endlich Bilanz gezogen wird?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• http://www.focus.de/sport/fuss…f-shoppen_id_3849353.html

das war vor nicht einmal 3,5 Jahren.

Die Vize-Meisterschaft schien möglich, sogar die überragenden Bayern lagen nur vier Zähler voraus. Doch dann folgte der brutale Zusammenbruch: Zwei Niederlagen vor der Winterpause, sogar sieben in der Rückrunde. Mit letzter Kraft zitterte sich Bayer auf Champions-League-Qualifikationsplatz vier.
    [...] Damit so etwas nicht nochmal passiert, wird Leverkusen den Kader zur neuen Saison wohl kräftig verstärken.

Warum bekommt Heike Herrlich diese Möglichkeiten nicht? Wurden die Ansprüche dermassen herunter geschraubt?
    Welche Wunder erwartet Völler von HH?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Bevor hier eine Trainer Diskussion aufkommt sollte erst mal Völler gehen. Grundübel und Null Reaktion in solchen Krisen. Nein, er ist sich zu fein mit auf die Bank zu setzen, er bekommt es in 4 Monaten nicht hin einen Trainer früh zu finden, er bekommt es nicht hin einen oder zwei Stürmer zu holen und dies früh für die Saison. Nein, nicht HH ist die Problematik sondern Herr Völler und seine Art sich nicht schmutzig zu machen. Wo ist bitte die klare Aussage das es zu wenig ist und diese Spieler hier mehr liefern müssen? Da kommt nix weil da nix mehr ist. Kein Feuer, kein Wille... nix. Satt und Eitel.

• Bevor hier eine Trainer Diskussion aufkommt sollte erst mal Völler gehen. Grundübel und Null Reaktion in solchen Krisen. Nein, er ist sich zu fein mit auf die Bank zu setzen, er bekommt es in 4 Monaten nicht hin einen Trainer früh zu finden, er bekommt es nicht hin einen oder zwei Stürmer zu holen und dies früh für die Saison. Nein, nicht HH ist die Problematik sondern Herr Völler und seine Art sich nicht schmutzig zu machen. Wo ist bitte die klare Aussage das es zu wenig ist und diese Spieler hier mehr liefern müssen? Da kommt nix weil da nix mehr ist. Kein Feuer, kein Wille... nix. Satt und Eitel.

Sorry, das ist doch absoluter Bullshit. Natürlich kann man sich über die Personalie Völler unterhalten, jedoch gehört dazu der komplette Rattenschwanz, der wiederum dahinter steht, sei es die gesamte GF, der AR oder/und vorallem die AG, die sich augenscheinlich mit ihrer "Werbung" zufrieden geben und das wird m.E. leider permanent vergessen.

Der Mann saß übrigens bereits auf der Bank, falls es dir entfallen sein sollte. Zu fein? Blödsinn. Mag man gut finden oder nicht, Gründe wird es/er haben.

Null Reaktion in Krisen? Och bitte, da nehme ich doch gerne den ganzen Verein in die Pflicht und leider, so sehe ich es nun einmal, gibt es da die anderen Übel, die es zu "bekämpfen" gilt - und damit meine ich nicht einmal Schade. ;)

Wenn ich als Bayer AG gerne den edelen Wein ernte aber nicht bereit bin, die entsprechenden Reben zu pflanzen, sollte ich mich hinterfragen, was ich in Zukunft von meinem "Weinfeld" erwarte. Gibt es die Auslese oder doch eher den Tafelwein?

Und nochmals, ich nehme Völler und Konsorten wahrlich nicht aus der Schusslinie. Das wahre Übel sitzt für mich aber dann doch mindestens eine Etage höher!

p.s.
    Was heißt eigentlich "er bekommt es nicht hin FRÜH in der Saison 1 oder 2 Stürmer zu holen?
    Ich würde es auch begrüßen, wenn wir 5 Stürmer auf der Bank hätten (Ironie)

Chicha wechselte Ende Juli, das nebenbei. Wir haben/hatten Volland,Kies und Pohjanpalo und zum damaligen Zeitpunkt eben noch Chicha. Wieviele "Stürmer" wolltest du denn zum damaligen Zeitpunkt auf die Bank setzen!

Gut, bisher gabs da eher wenige Erolgsergebnisse - war es absehbar? - Sind die Jungs allesamt Nulpen? - Geht Chicha und zu welchem Preis!? - Alles Dinge die man nicht zwingend als Fakt darstellen konnte und entsprechend abwarten wollte. Evtll. hat der AR mitgemischt, weiß man es? Fragen über Fragen :LEV18

Der Typ muss hier schnellsten weg

S.o. Er ist gewiss nicht der Auslöser allen Übels.

• diese dreckssaison 13/14.
    "Super" Hinrunde gespielt und mit den 2 Niederlagen vor Weihnachten die Grundlage für den Absturz gelegt.

• Völler verschwinde endlich, hoffentlich erkennt Wenning das auch mal das die Zeit von Rudi vorbei ist. Wenning hatte die Chance nach der letzten Saison einen richtigen Neuanfang anzustreben, nun gurken wir wieder diese Saison rum und werden in der untersten Tabellenregion uns wiederfinden bzw. gegen den Abstieg spielen. Danke Herr Völler für diese knallharte Analyse, du schaffst es immer wieder uns fans zu beruhigen, wenn die Saison vorbei ist heißt es dann wieder, nächste saison wollen wir in die euroleague blablablabla.....