Er ist in der abgelaufenen Saison sehr leise geworden. Muss am Videobeweis liegen.

Rudi Völler
-
-
-
Och nööö...fängst Du jetzt auch schon mit dieser Effekthascherei an?
Dass Boldt dafür öfters präsent war wolltest Du sicher im nächsten Post schreiben, richtig?
-
Ist das der Boldt-Thread? Ich finde das alles sehr erfreulich. Sowohl was Völler als auch was Boldt angeht.
-
Es ging mir eigentlich um Deinen konstruierten Bezug zum Videobeweis.
-
Naja, Völler ist in den vergangenen Jahren in erster Linie mit Schiedsrichter-Kritik aufgefallen. Das hat komplett aufgehört in der abgelaufenen Saison. Wieso sollte das nicht mit dem Videobeweis zusammenhängen?
-
Weil es einfach nicht mehr in sein Jobprofil passt...außerdem hatte er sich in der ersten Saisonhälfte eindeutig gegen den Videobeweis positioniert..
-
Naja, Völler ist in den vergangenen Jahren in erster Linie mit Schiedsrichter-Kritik aufgefallen. Das hat komplett aufgehört in der abgelaufenen Saison. Wieso sollte das nicht mit dem Videobeweis zusammenhängen?
Weil er in der Saison vorher schon ruhiger geworden ist und Boldt immer mehr im Fokus (Interviewanfrage) war. Aber Okay, Sommerloch irgendwie muss man das ja füllen.
-
"Rudi Völler, Geschäftsführer Sport von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen, hat sich mit Blick auf die kommende Saison zur Personalplanung der Werkself geäußert. Auch Konkurrent Bayern München fand in diesem Zusammenhang lobend Erwähnung." (sport.de)
Na, Letzteres darf natürlich nicht fehlen...
-
Scheint weniger eine Führungsfigur als mehr eine Witzfigur zu sein. Nicht anders kann ich mir erklären, dass er nach so einer desaströsen WM ernsthaft bekannt gibt, dass Jogi Löw "gar nichts ändern muss".
-
Scheint weniger eine Führungsfigur als mehr eine Witzfigur zu sein. Nicht anders kann ich mir erklären, dass er nach so einer desaströsen WM ernsthaft bekannt gibt, dass Jogi Löw "gar nichts ändern muss".
Wer lesen und das gelesene auch verstehen kann, ist klar im Vorteil und könnte sich selbst auch einiges erklären.
-
-
Wie immer dasselbe dumme Gequatsche vor'm Spiel. So kennt man ihn...
-
Ja, nichts sagend und die Erwartungshaltung so gering wie mgl. halten. Mit dem wird es nie einen Titel geben.
-
y0utube.com/watch?v=v2ekBSlQEwY&frags=pl%2Cwn
Super Laudatio von Rudi für Rehhagel
-
Zitat
Geschäftsführer Rudi Völler hat bestätigt, dass Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen an den kommenden beiden Tagen nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden wird.
"Wir sind gut aufgestellt", wurde Völler im "kicker" zitiert. Er habe sich klar dagegen positioniert, Spieler nur "um des Kaufen willens" zu verpflichten.
https://www.sport.de/news/ne33…ant-keine-transfers-mehr/
Völler schiebt weiteren Transfers also einen Riegel vor. Nach herzlichen Glückwunsch. -
https://www.sport.de/news/ne33…ant-keine-transfers-mehr/
Völler schiebt weiteren Transfers also einen Riegel vor. Nach herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe inständig, das dies nur taktisches Geplänkel ist...
Wenn man mit so einem kleinen (und vor Allem verletzungsanfälligen) Kader in eine Saison mit minimum ca. 50 Spielen geht, dann wäre das einfach nur im größten Ausmaße verantwortungslos... -
Ich hoffe inständig, das dies nur taktisches Geplänkel ist...
Wenn man mit so einem kleinen (und vor Allem verletzungsanfälligen) Kader in eine Saison mit minimum ca. 50 Spielen geht, dann wäre das einfach nur im größten Ausmaße verantwortungslos...Plötzlich Kritik? Ihr habt ihm doch gerade noch Ehrerbietung gezollt, da er einen Vertrag von 2022 auf 2023 (oder 2036
??) verlängert hat
-
Ich hoffe inständig, das es nur taktisches Geplänkel ist...
Wenn man mit so einem kleinen (und vor Allem verletzungsanfälligen) Kader in eine Saison mit minimum ca. 50 Spielen geht, dann wäre das einfach nur im größten Ausmaße verantwortungslos...
In der Aussage von Völler bleibt eigentlich kein Spielraum mehr für taktisches Geplänkel, das hört sich nach Fakt an.
Er sprach bzgl. Transfers von heute oder morgen und nicht von der ganzen Saison, bis zur Winterpause sind es "nur" 23 Spiele.
-
Plötzlich Kritik? Ihr habt ihm doch gerade noch Ehrerbietung gezollt, da er einen Vertrag von 2022 auf 2023 (oder 2036
??) verlängert hat
Gibt halt Leute die nicht nur alles schwarz oder weiß sehen, die nicht die Kompetenz gänzlich in Frage stellen nur weil eine Entscheidung nicht nachvollziehbar ist. Du Leuchte. -
Damit hat Wendell auf links einen Freifahrtschein. Weiser ebenso mit Abstrichen, der hat nur Jedvaj und im Notfall Lars Bender als Konkurrenten. Welches Wort hat Reif nochmal benutzt und Völler abgestritten?
-
Das heißt doch nur, dass man die Spieler, die man haben möchte und die die Mannschaft wirklich verstärken würden, kurzfristig nicht bekommt oder jetzt einfach zuviel Geld auf den Tisch legen müsste.
Das heißt ganz sicher nicht, dass man einfach die Hände in den Schoß legt und nichts tut.
Da man mit Monaco hart und gut verhandelt hat, dauerte es eben etwas länger.
Hätte man Benny für 12M verschleudern wollen, wäre es sicher schneller gegangen.
Ich finde es unterm Strich gut, dass wir wirtschaftlich vernünftig agieren.
Nur das hält uns dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte. -