Hat schon einer eine Stellungnahme oder Interview gehört?
Will ich auch gar nicht.
Will ich auch gar nicht.
Mir graut es vor der Antwort, die in etwa "der Trainer steht nicht zur Diskussion" lauten wird. Ich frage mich wie tief wir noch sinken müssen bis die Alarmglocken angehen, anscheinend nichts aus 16/17 gelernt.
Habe sein Interview auf Eurosport eben verpasst. Was hat er gesagt?
Der lernt es einfach auch nicht.
Keine Trainerdiskussion.
In etwa das wir von den letzten sechs Spielen 4 gewonnen, ein Unentschieden und eine Niederlage rausgeholt haben und der Trainer nicht zur Diskussion steht!
Peinliches Interview bei Eurosport.
Leugnet eine Krise und macht dann noch die Reporterin chauvinistisch an.
Für ihn gebe es keine Trainerdiskussion:
„Wir haben einen klitzkleinen Anfang gemacht“
Und Sammer muss laut lachen
Das hat Reschke gestern auch gesagt Aber Reschke ist ja auch nicht Rudi Voller.
Hat den Freiburgern die schuld gegeben, dass wir zu keinem Spiel gefunden haben und er mit der Punktausbeute der letzten Pflichtspiele zufrieden ist.
"Wir werden keine verrückten Dinge tun"
Keine Trainerdiskussion
In etwa das wir von den letzten sechs Spielen 4 gewonnen, ein Unentschieden und eine Niederlage rausgeholt haben und der Trainer nicht zur Diskussion steht!
Welches Spiel hat er sich angesehen?
Der Mann hat halt auch den einen oder anderen Ball gegen den Kopf bekommen in seiner Karriere...
Hat wahrscheinlich schon eine Absage von RaHahü bekomme anders kann ich mir das stoische Festhalten an Herrlich nicht erklären..
So ein I.diot. Wie wäre es mal mit einer Völler raus Aktion in der Kurve? Der Totengräber unseres Vereins, der Mann hat komplett den Fußballverstand verloren.
So ein I.diot. Wie wäre es mal mit einer Völler raus Aktion in der Kurve? Der Totengräber unseres Vereins, der Mann hat komplett den Fußballverstand verloren.
Ach...schön dass es auch mal germerkt wird.
Der Mann sollte nicht mehr als Werbung machen dürfen, zu mehr reicht es einfach von den Fähigkeiten her nicht.
Solange Völler bei Bayer das sagen hat werden wir nie wieder oben mit spielen. Schade das die AG so einen wie Völler nicht vor die Tür setzt weil er doch soooo ein Image gewinn für uns ist. Baja die jüngeren Generation die jetzt 20 sind kennen ihn gar nicht. Völler muß weg, sonst bleibt alles wie gehabt.
Von Völler ist man nichts anderes gewohnt. Reagiert wird erst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Mit Korkut sah man sich immer noch im Kampf um Europa, obwohl alle wussten, dass es nur noch um den Klassenerhalt geht. Der Mann ist in der Vergangenheit hängen geblieben.
Ganz ehrlich: Verp..... dich
Wann klingelt da der Wecker?
Sind carro und Wenning noch da?
Es muss doch mal die reisleine gezogen werden
Die 4 Siege gegen wen und wie kamen die zustande?
Ich war lange Völler-Befürworter, weil er die Bayer 04 Seele in sich trägt, Identifikationsfigur und das Gesicht von Bayer 04 ist. Langsam glaube ich aber wirklich, er schadet uns mit seiner Alles-Ist-Gut Mentalität mehr, als er uns weiterbringt...
U
UNTERSCHREIBE ICH SO 1:1!!!