• Mit voeller und Aufsichtsrat verabschiedet sich Bayer 04 wohl gewollt aus den oberen Etagen. Ich denke, das gute Trainer hier auch gar nicht mehr hin wollen - die sind doch nicht blöd.
    Das kann man so sehen mittlerweile, das uns das Geschäft überholt hat.

Was voeller betreibt ist voll ver. Ar. Sche an dummen Kunden.

Hoffe das jetzt voeller raus rufe erschallen

• Von Völler ist man nichts anderes gewohnt. Reagiert wird erst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Mit Korkut sah man sich immer noch im Kampf um Europa, obwohl alle wussten, dass es nur noch um den Klassenerhalt geht. Der Mann ist in der Vergangenheit hängen geblieben.

Tja vllt braucht es wieder eine Demo wie zu Duttzeiten... :LEV17 :LEV16

• Ich bin über Völlers Aussagen nach dem Spiel schon etwas schockiert, wobei man jetzt erstmal abwarten muss. Sammer – angestellt beim BVB – tut in der Spielauswertung alles dafür, die Konkurrenz Bayer Leverkusen kleinzuhalten, indem er Heiko Herrlichs Arbeit über den grünen Klee lobt und die Verantwortlichen indirekt dazu auffordert, an dem Trainer festzuhalten. Völler schließt daraufhin in seiner so typischen, selbstgefälligen Art und wie immer nur aus dem Bauch heraus, jegliche Trainerdiskussion aus und beraubt sich so unnötigerweise sämtlicher Optionen. Ganz gebe ich die Hoffnung allerdings nicht auf, dass ab morgen reagiert wird. Sollte in der Länderspielpause nicht reagiert werden, dann wird Völler zum Totengräber des Vereins!

• Welchen Narren sollte Carro denn an Herrlich gefressen haben? Man kann nur hoffen das Wenning oder er heute noch spontan eine Sitzung einberufen von der Völler noch nichts wusste. Herrlich badet eine schlechte Kaderplanung aus und ist der Aufgabe leider ohnehin nicht gewachsen, wir spielen tatsächlich mit einem Kader voll Nationalspielern und Talenten um den Abstieg. Vorschläge für die Völler raus Aktion? Gegen Hannover wäre ich vor Ort und dabei.

• Wird aber nie passieren. Der ganze Verein ist von seiner Präsenz eingelullt. Niemand im Verein, Fans, Vorstand, Experten, glaubt doch an ein Leben nach seiner Amtszeit. Übertrieben formuliert. Und deswegen genießt er auch absolute Narrenfreiheit.

Man wird nie wissen, wie es gelaufen wäre, wen ein anderer Sportchef diese Bedingungen hier gehabt hätte.

• Wird aber nie passieren. Der ganze Verein ist von seiner Präsenz eingelullt. Niemand im Verein, Fans, Vorstand, Experten, glaubt doch an ein Leben nach seiner Amtszeit. Übertrieben formuliert. Und deswegen genießt er auch absolute Narrenfreiheit.

Man wird nie wissen, wie es gelaufen wäre, wen ein anderer Sportchef diese Bedingungen hier gehabt hätte.

:wacko:

• Ich bin über Völlers Aussagen nach dem Spiel schon etwas schockiert, wobei man jetzt erstmal abwarten muss. Sammer – angestellt beim BVB – tut in der Spielauswertung alles dafür, die Konkurrenz Bayer Leverkusen kleinzuhalten, indem er Heiko Herrlichs Arbeit über den grünen Klee lobt und die Verantwortlichen indirekt dazu auffordert, an dem Trainer festzuhalten. Völler schließt daraufhin in seiner so typischen, selbstgefälligen Art und wie immer nur aus dem Bauch heraus, jegliche Trainerdiskussion aus und beraubt sich so unnötigerweise sämtlicher Optionen. Ganz gebe ich die Hoffnung allerdings nicht auf, dass ab morgen reagiert wird. Sollte in der Länderspielpause nicht reagiert werden, dann wird Völler zum Totengräber des Vereins!

Ach Herjjje...jetzt wirds wirklich verrückt!!1
    Völler schaut nach dem Spiel erstmal im TV, was Sammer sagt und hält dann sein Statement??? :bayerapplaus :bayerapplaus :D :LEV5

Slapstick pur, was einige hier veranstalten!!

• Vorschläge für die Völler raus Aktion? Gegen Hannover wäre ich vor Ort und dabei.

Hmmm, ich schlage vor, ihr trefft euch mit allen 15 Mann, die hier bei Werkself deiner Meinung sind und haut mal so richtig auf den Putz.

Wenn die anderen 14 denn auch ausgerechnet gegen Hannover da sind!?

• Hmmm, ich schlage vor, ihr trefft euch mit allen 15 Mann, die hier bei Werkself deiner Meinung sind und haut mal so richtig auf den Putz.

Wenn die anderen 14 denn auch ausgerechnet gegen Hannover da sind!?

Der erste Realitätsverweigerer ist auch schon wieder da :D, mal sehen wie dieses Spiel jetzt wieder schön geredet wird. :LEV19 :LEV14

• Heiko Herrlich (Trainer Bayer Leverkusen): "Hier ist es unheimlich schwer zu spielen. In Freiburg einen Punkt mitzunehmen, ist immer ein Erfolg. Natürlich hätten wir lieber drei Punkte geholt. Das war eine sehr engagierte Leistung von uns, wir haben uns den Punkt erkämpft. Darauf können wir weiter aufbauen."

Schon für diese Aussage muss man den Typen feuern. Völler mach es oder hau selber ab bitte

• Der Typ steht einfach für alles was hier seit Jahren falsch läuft, es gibt wahrscheinlich keinen unfähigeren Sportchef in der Bundesliga. :LEV16

Wie kann ich meinem Angestellten bei so einer Leistung eine Jobgarantie geben, was läuft bitte bei dem Mann falsch. Wir haben einen der teuersten Kader der Bundesliga, waren letzte Saison punktgleich mit Platz 3 und jetzt spielen wir gegen den Abstieg.

"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

• Ach Herjjje...jetzt wirds wirklich verrückt!!1
    Völler schaut nach dem Spiel erstmal im TV, was Sammer sagt und hält dann sein Statement???

Slapstick pur, was einige hier veranstalten!!

Ich weiß nicht, ob du Eurosport gesehen hast, aber genauso war es. Was den Slapstick anbetrifft, da muss ich dir recht geben :levz1