• Wenn man sich überlegt, dass Stuttgart mit 2 Punkten weniger, sofort reagiert und wir hier Jobgarantien aussprechen, überelegt man wirklich was hier falsch läuft.


    Stuttgart ist grad letztes Jahr erst wieder aufgestiegen und hat sich selbst zum EL-Platz Aspiranten erklärt. Dieses Ziel ist sehr hochgegriffen, aber es wird sofort reagiert wenn es nicht läuft.


    Wir rufen die int. Plätze, mit Vorrang CL-Platz, aus, stehen quasi auch mit dem Rücken zur Wand, spielen schlimmer Fußball als der VfB, aber hier ist alles ok.


    Bitte geh Rudi, bitte lass Jemanden mit Erfahrung, Hunger und Ambitionen an den Job.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)



  • Ich denke in Stuttgart lebt man halt in der Realität und nicht in der wünsch dir was Welt vom Rudi. Da liegen alle Probleme immer woanders, nie ist es jemand vom Bayer Schuld immer sind es die Bösen anderen. :LEV7


  • Ich poste es auch nochmal hier, weil es dazu passt: "Bundesliga-Bilanz seit der Rückrunde bis heute: 10 Siege, 4 Unentschieden, 10 Niederlagen - Torverhältnis 31:34. Nehmen wir die letzten 7 Spiele der letzten Saison und die bisherigen 7 Spiele der neuen Saison, um den mittelfristigen Trend zu erkennen, haben wir eine Bilanz von: 4-2-8, 15:22. Laut Klubführung gibt es CL-Ambitionen bei gleichzeitiger Leistungskurve eines Abstiegskandidaten. 14 Spiele unter dem Strich, wovon 8 verloren wurden, sind mehr als genug, um nicht nur von einer kleinen Ergebniskrise sprechen zu können. Das sind die Fakten."

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Immerhin ist in Stuttgart der Trainer schon Geschichte :D und die haben jetzt nicht gerade die gleichen Ansprüche wie wir. :LEV19 Da läuft es also besser, aber ist ja auch nichts neues in Leverkusen mit dem Abwarten bis es zu spät ist.... :wacko:

  • Zitat

    Dass Herrlich nach dem Fehlstart in die Meisterschaft mit drei Niederlagen permanent in der Kritik steht, kann Völler nicht nachvollziehen. "Wir haben von den vergangenen sechs Spielen vier gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt. Das ist eine sehr ordentliche Bilanz ", sagte der 58-Jährige und beteuerte, dass er mit keinem möglichen Nachfolger gesprochen habe: "Das ist Schwachsinn, es gab keine Gespräche."


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    "Bundesliga-Bilanz seit der Rückrunde bis heute: 10 Siege, 4 Unentschieden, 10 Niederlagen - Torverhältnis 31:34. Nehmen wir die letzten 7 Spiele der letzten Saison und die bisherigen 7 Spiele der neuen Saison, um den mittelfristigen Trend zu erkennen, haben wir eine Bilanz von: 4-2-8, 15:22. Laut Klubführung gibt es CL-Ambitionen bei gleichzeitiger Leistungskurve eines Abstiegskandidaten. 14 Spiele unter dem Strich, wovon 8 verloren wurden, sind mehr als genug, um nicht nur von einer kleinen Ergebniskrise sprechen zu können. Das sind die Fakten."


    Ich bin dafür, mit sowas keine zusätzliche Verwirrung zu stiften.

  • Das schlimme ist, ich habe das Gefühl er sagt das nicht nur zur Presse, sondern meint das tatsächlich genau so.
    Wenn das wirklich seine Sicht der Dinge ist, dann gute Nacht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Na ja, wer würde in seinem Betrieb einer leitenden Person unterstellen, eine unterqualifizierte Flitzpiepe zu sein, wenn man sie selber eingestellt hat? Bonus fürn Rudi. :LEV5


    Der sollte es einfach so machen wie Mutti, erstmal schön das Vertrauren aussprechen und dann bitte auch umgehend feuern...

  • Den kann keiner mehr ernst nehmen, klar gibt er den HH ein Jobgarantie, wie blöd steht der Rudi da wenn man den HH entlässt den er ja geholt hat. Völler muß endlich weg, er schadet unseren verein, Image Träger ist er schon lange nicht mehr, eher lacht man über ihn. Völler Raus Völler Raus Völler Raus...

  • Völler macht doch eh jedes Mal den gleichen Fehler: einer jungen, unerfahrenen Truppe einen bundesligaunerfahrenen Trainer an die Seite zu stellen.


    Bei seiner Betrachtung lässt er natürlich unter den Tisch fallen, dass zwei der Siege gegen europäische Deittklassigkeit eingefahren wurden.


    Wir verschenken wieder mal ein Jahr. Mit Völler geht es keinen Schritt mehr nach vorne.

  • Völler raus!
    Was haben wir für einen Anspruch?
    Freiburg 0:0 und das ist ordentlich? Wenn wir 12 Punkte hätten, ja, aber doch nicht bei 6 und jetzt 7 Punkten nach 7 Spielen?
    Überzeugender Sieg??? Überzeugende Art?


    Er hat mit noch keinem Gesprochen? Ja dann feuern! Wer in solch einer Situation nicht mit Hasenhüttl gesprochen hat gehört alleine schon deswegen gefeuert.
    Frage: Was würden sie besser machen? Was wäre Ihr Anspruch mit dem Team?
    Wo wollen sie mit dem team hin?
    Was brauchen Sie dafür?
    Gehalt?
    Check!
    Check!
    Check!
    Check!


    HH raus und fertig. Was wird hier bitte gezögert? Spielen wir um Platz 12 oder was?
    Klassenerhalt oder wie?


    Reschke feuert einen Trainer weil die Platz 6 wollen und wir?????
    Völler ist doch in Heimlichkeit weiter für Bremen & Co.
    Den kannste doch nicht mehr ernst nehmen.