• Wahrscheinlich hat er sogar Recht mit dem satz, dass der Heiko alles aus der Mannschaft raus holt. Die Fragen die man daraufhin stellen könnte, werfen alle kein gutes Licht auf den Rudi.


    Er steht inzwischen symbolisch für die komfortzone und ein personalwechsel ist denk ich unumgänglich wenn wir irgendwann mal wieder auf nen aufsteigenden ast wollen.


    Pro banner!


    Was brauchst du für ein Banner?

  • Ich bin jetzt auch endgültig an dem Punkt an dem der Bogen wirklich überspannt ist.


    Wenn ich so ein Banner Male muss ich das irgendwo anmelden? Prinzipiell ist ein Banner gegen völler ja bestimmt nicht gerne gesehen beim Ordnungsdienst? Oder gilt da meinungsfreiheit?

  • Das einzig positive an der Trainernummer ist, das sich kein Trainer Gedanken bei einer Verpflichtung machen muss das Völler ihn einfach fallen lässt wenn es mal schlecht läuft. Das ist wahre Treue. Leider überzieht er dann manchmal. So wie jetzt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Rudi Völler will bis zuletzt am Trainer HH festhalten. Das steht in der Leverkusener drin, vier siege und nur eine Niederlage in den letzten sechs Spielen sind eine gute Bilanz sagt Völler. Wo Rudi Völler in Freiburg einen,, klitzekleinen Fortschritt'' gesehen haben will, bleibt sein Geheimnis. Das ist unglaublich was der Völler von sich gibt, klar der hat ihn als Trainer geholt und es wäre Völler seine Niederlage wenn er den entlässt, aber diese sprüche von dem kann ich nicht mehr hören. Er klopft die spieler auf die Schulter und lobt die noch für die gute Leistung in Freiburg? Alles ist wunderbar wie immer? Wir fans bleiben eh immer still, völler hat noch nie ein Jammern gehört von uns fans an ihm. Ich werde kein Spiel mehr anschauen, gottseidank dann auch keine Interviews von dem Herrn Völler den kann man sich doch nicht mehr anhören. Bremen gewinnt zuhause gegen Wolfsburg und der Trainer von Bremen rügt seine Mannschaft das man es doch besser machen könne. Bei uns werden die für schwache Spiele gelobt, VÖLLER IST DER UNTERGANG UNSERES VEREINS SVB.. Wir sollten den Völler mal klar machen das wir die schnauze voll haben von der wohlfühl oase. Ich als fan hoffe ja schon das wir gegen Hannover verlieren, aber auch da haben wir dann eine gute Bilanz.

  • https://mobil.ksta.de/sport/ba…rlich-festhalten-31411174


    Das reicht mir der Bericht, ich habe fertig mit dem Verein wo die Wohlfühl Oase regiert..


    Ich fahre gegen Hannover erstmals ins Stadion und hoffe das wir nicht gewinnen. Es wird einfach Zeit das es schnell richtig knallt, damit man eventuell mit einem neuen Trainer noch auf Platz 7 schielen kann. Dieser Völler ist einfach nur noch eine Witzfigur, die im operativen Geschäft schon lange nichts mehr zu suchen hat. Wir warten so lange wie es geht, das ist doch Scheitern auf Ansage. Ich hoffe das nach dem Pokalaus in Gladbach Schluss ist, vorher wird nach diesen Aussagen auf keinen Fall was passieren.

  • Hach was hätte ich den Rudi gerne als Chef.
    Das wär ein Leben. Man würde permanent gelobt, Ergebnisse zählen nicht. Ziele muss man nicht erreichen, zur Not werden sie so lange korrigiert bis es wieder passt.
    Dazu ein Spitzengehalt.
    Das ist doch top!


    Herz was willst Du mehr?


    Nur aus Fansicht ist das natürlich nicht so toll. Aber von der Sicht des Angestellten schon ein Träumchen

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Ich fahre gegen Hannover erstmals ins Stadion und hoffe das wir nicht gewinnen. Es wird einfach Zeit das es schnell richtig knallt, damit man eventuell mit einem neuen Trainer noch auf Platz 7 schielen kann. Dieser Völler ist einfach nur noch eine Witzfigur, die im operativen Geschäft schon lange nichts mehr zu suchen hat. Wir warten so lange wie es geht, das ist doch Scheitern auf Ansage. Ich hoffe das nach dem Pokalaus in Gladbach Schluss ist, vorher wird nach diesen Aussagen auf keinen Fall was passieren.


    Da fällt mir wahrlich NICHTS mehr zu ein :LEV7

  • Schwatter


    Polemik - und zwar unangebrachte und unwahre Makulatur betreibt Völler selbst.Mit dieser Aussage zu dem Freiburg Spiel, oder das reduzieren auf die Bilanz vor den ersten 4 Pflichtspielen (inc. spielerisch desaströsem Pokalauftritt) ,ist das skandalöse. Niedrig,unecht,unlauter.


    Das du sowas noch verteidigst.

  • Regt sich jetzt medienwirksam im Gleichklang mit Hoeneß über die Länderspielpause auf.
    Die kommt ja jetzt auch echt überraschend!
    Und das just in einer Phase, wo die Werkself alle Gegner aus dem Stadion schießt und durch die Zwangspause womöglich ihren sensationellen Rhythmus verlieren können.


    DFB-Bashing als Ablenkungsmanöver der Verantwortlichen in den Krisen-Clubs. Heuchlerisch und unprofessionell - statt vor der eigenen Haustür zu kehren.


    RV will sich offenbar in dieser Weise mit HH weiter durchwursteln, bis nur noch Schüler mit Freikarten zu den Heimspielen kommen.

  • RV will sich offenbar in dieser Weise mit HH weiter durchwursteln, bis nur noch Schüler mit Freikarten zu den Heimspielen kommen.


    Zumindest in der EL* gegen Larnaka konnte dieser Eindruck entstehen. Freikarten-Gäste, deren "Spielinteresse" vor allem aus Limo-Bier & Fritten-Holen bestand. Viele aus Köln/Umland, immer zu einem kl. Scherz über Bayer 04 aufgelegt. Spricht eigentlich nichts dagegen, potenzielle Neu-Kunden zu werben, bei uns kommt mir das aber oft wie ein Akt der Verzweiflung vor. Ist halt ne Sache der Marketing-Abtlg., nicht vom Wohlfühl-Rudi.


    *und nicht untypisch für diesen Wettbewerb

  • Wenn er als Spieler genauso wenig Ehrgeiz gezeigt hätte wie in seiner aktuellen Funktion - Weltmeister wäre er nicht geworden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung