• Zu den Beiträgen da oben: Angeblich waren es 26.400 Zuschauer. Der Support war ganz, ganz schwach und traurig. Keine Ahnung wie und wo Sky da Mikros hatte und was im TV ankam. Der Capo hat viel versucht aber die Kurve wollte nicht. Im Stadion was es sehr mau. Da waren viele nur da um sich aufzuregen und immer wieder - von schüchtern zur Halbzeit bis sehr laut am Ende irgendwelche "raus"-Rufe anzustimmen...

• Zu den Beiträgen da oben: Angeblich waren es 26.400 Zuschauer. Der Support war ganz, ganz schwach und traurig. Keine Ahnung wie und wo Sky da Mikros hatte und was im TV ankam. Der Capo hat viel versucht aber die Kurve wollte nicht. Im Stadion was es sehr mau. Da waren viele nur da um sich aufzuregen und immer wieder - von schüchtern zur Halbzeit bis sehr laut am Ende irgendwelche "raus"-Rufe anzustimmen...

Wundert dich das bei den Darbietungen seit Anfang des Jahres?

• Was er gestern im ZDF zum Trainer von sich gibt, klingt aber schon nicht mehr so extrem pro Herrlich, eher nach dem üblichem letzten Durchhalteparolen vor der Beurlaubung...

Genauso habe ich es auch wahrgenommen. Auf die Frage, ob Herrlich auch noch gegen Zürich und am nächsten Wochenende auf der Bank sitzen werde sagte Völler "das haben Sie jetzt gesagt". Ab da geriet er merklich in Erklärungsnot und versuchte das Interview halbwegs professionell zu beenden. Für Völlers Verhältnisse war das schon sehr deutlich

• Genauso habe ich es auch wahrgenommen. Auf die Frage, ob Herrlich auch noch gegen Zürich und am nächsten Wochenende auf der Bank sitzen werde sagte Völler "das haben Sie jetzt gesagt". Ab da geriet er merklich in Erklärungsnot und versuchte das Interview halbwegs professionell zu beenden. Für Völlers Verhältnisse war das schon sehr deutlich

Sagte er nicht im Nachgang: "auch die Spiele danach noch"?

• Dann kann man nur hoffen das dieses Meeting ohne Völler stattfindet, was der ominöse TM User angekündigt hat. Schlimm genug das man wieder unbegründete Hoffnung in so ein Hirngespinst setzt, aber es ist leider der letzte Strohhalm vor Zürich. Mit Herrlich wird die einzige Titelchance nächste Woche Geschichte sein.

• Dann kann man nur hoffen das dieses Meeting ohne Völler stattfindet, was der ominöse TM User angekündigt hat. Schlimm genug das man wieder unbegründete Hoffnung in so ein Hirngespinst setzt, aber es ist leider der letzte Strohhalm vor Zürich. Mit Herrlich wird die einzige Titelchance nächste Woche Geschichte sein.

Aber glaube kaum, dass man Kies noch zum DoPa gehen lassen würde, wenn zeitgleich so ne Sitzung läuft. Übermorgen braucht man sich aber auch nicht mehr treffen. Deswegen mache ich mit keine Hoffnungen mehr.
    Dann hoffe ich mal, dass uns Zürich und Werder den Arsch versohlen.
    Im Nachhinein echt traurig das Waldschmidt in der 90+1. nur den Pfosten getroffen hat. Schlimm dass man als Eingefleischter so was schreiben muss. Hätte vor ein paar Wochen noch niemals gedacht dass ich mal so was sagen/schreiben würde.

• Wer an Herrlich als Trainer immer noch festhält, der hat den Fußball nie geliebt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich frag mich, wie das die 23000 sehen, die gestern im Stadion waren. Selbst die Hanover-Leute nehme ich nicht aus. Da stellt sich einer hin und redet etwas in die Kamera, was niemand, aber auch absolut niemand nachvollziehen kann. Und unsere Oberbosse hören das und - finden das GUT? ... Sind es nur die 20 Leute hier im Forum, die das so sehen, oder sind das mehr? Die Mannschaft wurde gestern bis zur letzten Minute unterstützt von den Fans. War bei sky so zu hören ... Womit hat Völler es verdient, Ruhe zu behalten. Wohin ist Boldt untergetaucht, der zu Beginn der Saison doch vor vielen Kameras auftauchte ... Keine Ahnung, was der Quatsch soll, aber man fühlt sich veralbert.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich frag mich, wie das die 23000 sehen, die gestern im Stadion waren. Selbst die Hanover-Leute nehme ich nicht aus. Da stellt sich einer hin und redet etwas in die Kamera, was niemand, aber auch absolut niemand nachvollziehen kann. Und unsere Oberbosse hören das und - finden das GUT? ... Sind es nur die 20 Leute hier im Forum, die das so sehen, oder sind das mehr? Die Mannschaft wurde gestern bis zur letzten Minute unterstützt von den Fans. War bei sky so zu hören ... Womit hat Völler es verdient, Ruhe zu behalten. Wohin ist Boldt untergetaucht, der zu Beginn der Saison doch vor vielen Kameras auftauchte ... Keine Ahnung, was der Quatsch soll, aber man fühlt sich veralbert.

Tucho, DerSchwatte und xNaipa können dir diese Frage bestimmt beantworten.

• Laut Bild Interview glaubt Völler das Herrlich es noch packen kann, und das nach einem Abwärtstrend der schon länger als 6 Monate anhält. Wir spielen Woche für Woche so schlecht, dass jeder Laie sieht das es nix mehr werden kann. Der Typ hat echt den Knall nicht gehört, die Konkurrenz reibt sich schon die Hände wenn Havertz, Tah und Co. nach einer Saison in der unteren Tabellenhälfte auf die Barrikaden gehen und auf einen Wechsel pochen. Wenn das mit Herrlich schiefgeht (und es wird schiefgehen) muss Völler mit weg oder ihm muss klar gemacht werden, dass der nächste Trainer seine letzte Chance ist. Sollte ihm was an seinem Job liegen kommt er dann vielleicht doch noch mal von seinem hohen Ross runter und hinterfragt sich selbst.

• Mittlerweile muss man davon ausgehen, dass der (in meinen Augen) einzig verfügbare und geeignete Kandidat Hasenhüttl abgesagt hat. Denn auf Krampf so an Herrlich festzuhalten - so bescheuert ist selbst Völler nicht.

Ich bin echt gespannt was wir für einen Trainer bekommen, ich tippe mal auf eine 3C Lösung, sodass wir spätestens nächstes Jahr wieder vor einem Scherbenhaufen stehen.

• Langsam muss er halt auch mal an seinen Ruf denken. Spätestens nach der WM 2002 ist er ja Legende in Fußball-Deutschland und deswegen wird ihm vieles verziehen. Aber jedem Fußball-Begeistertem im Lande fällt doch auf dass das was er so von sich gibt überhaupt nicht zu dem passt was die Ergebnisse langfristig zeigen. Er ist dabei seinen Ruf zu zerstören und das sollte mal bissi an seiner Ehre kratzen.
    Es ist ja lobenswert dass er die Mechanismen des Profi-Fußballs durchbrechen will und an einem lieben Menschen wie Heiko festhält. Aber nur demonstrative Stärkung hilft ja nicht gegen die Probleme. Ständig werden irgendwelche knallharten Analysen großkotzig angekündigt aber an den Ergebnissen sieht man gar nichts. Der Bayer hat den Ruf einer der einfacheren Vereine zu sein um gute Leistungen abzurufen, aber Rudi bekommt das echt selten hin. Jetzt probiert er es mit Liebesbekundungen an den Verein in Zeitungen oder die Lobeshymnen auf Kohr etc. habe ich noch im Kopf. Die schönste Liebesbekundung an den Verein wäre aber dem Erfolg alles unterzuordnen, auch persönliche Egoismen. Sehe da beim Rudi aber die Zeit abgelaufen, es ist schon der x-te Versuch und ich kann mir keinen Trainer vorstellen der hier diesen Zyklus durchbricht.

• Mittlerweile muss man davon ausgehen, dass der (in meinen Augen) einzig verfügbare und geeignete Kandidat Hasenhüttl abgesagt hat. Denn auf Krampf so an Herrlich festzuhalten - so bescheuert ist selbst Völler nicht.

Ich bin echt gespannt was wir für einen Trainer bekommen, ich tippe mal auf eine 3C Lösung, sodass wir spätestens nächstes Jahr wieder vor einem Scherbenhaufen stehen.

Ich hoffe doch schwerstens, dass seit Wochen Trainer kontaktiert wurden. Darunter muss auch Hasenhüttl gewesen sein. Aus letztem Sommer nix gelernt zu haben wäre sehr fahrlässig. Es ist aber auch eine schwere Aufgabe für Rudi, der Trainermarkt ist sehr dünn und dazu kommt noch dass wir stark an Attraktivität eingebüßt haben. An Letzterem hat Rudi natürlich mitgewirkt.