• Zitat

    Dass am Montag ein Mensch in der Redaktion dieser Zeitung anrief und behauptete, Rudi Völler in der Pianobar des Kölner Maritim-Hotels im Gespräch mit dem früheren Stuttgarter Trainer Hannes Wolf gesehen zu haben, gehört in solch einer Situation zur Folklore.


    Hannes Wolf? :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV15 :LEV14 Man kann nur hoffen, dass das wirklich bloß aus dem Reich der Fabel stammt.

  • Toll, die Verlängerung mit Jedvaj


    Spielt der denn auch mal wieder? Ich meine, so gut wie es läuft, gibt es kaum Grund mal zu tauschen auf den AV Positionen.... :levz1


    Guten Morgen, die Meldung ist eine Woche alt. Nicht alles Neue ist automatisch besser, nur weil es neu ist. Aber das passt halt nicht so ins Schwarz-Weiße.

  • ...Wohl deshalb - weil zu diesem Zeitpunkt kein anderer renommierter Trainer anheuern wollte (man beachte die grosse Reputation welche Schmidt in der Trainergilde geniesst)..


    Äh..nur mal am Rande. Die geniesst Kollege Köllner vom 1. FC N. (als Fachbuchautor) auch..son richtiger Burner auf dem Übungsleiter-Markt isser bislang aber nicht. Ok, der Schmidt hat es beim Fussball-Giganten China auch nicht leicht.

  • Damit wäre seine 1a Lösung, nämlich jung, erfolglos und duckmäusrig schon mal vom Markt.
    Sorge bereitet mir noch, dass der TK noch auf dem Markt ist, frei nach dem Motto, der kennt hier alles und findet sich schnell zurecht, Zumal sein Co Trainer ja auch noch bei uns ist... :LEV18 :LEV19


    Andererseits glaubt er ja noch an die Wunderheilung mit HH. Was er so ziemlich exklusiv haben dürfte, denn jeder der sich im Fußball auch nur ein wenig auskennt weiß, dass nachdem was in den letzten Wochen/Monaten geboten wurde, genau das zu 99% nicht passieren wird. Bestenfalls ein auf der Stelle treten wird es werden.


    Vielleicht hat er sich am Samstag nach dem Spiel auch nur zu weit aus dem Fenster gelehnt und wollte nicht wie der Reschke am Sonntag da stehen und konnte somit am Sonntag fast nicht mehr zurück. Beim nächsten mal sollte er vielleicht sagen, wir beraten und analysieren jetzt die Situation ergebnisoffen und kommen dann zu einer Entscheidung. Klingt zwar nicht gut für den Trainer, aber wäre eben die Wahrheit und ehrlich. Dann kann er, ggf. mit einer Nacht drüber schlafen, immer noch an ihm festhalten, oder ihn am Sonntag feuern.


    So wie er, HH nach dem Spiel aber öffentlich quasi eine Jobgarantie ausgesprochen hat, das war schon amateurhaft für einen der das Geschäft und seine Gesetzmäßigkeiten schon so lange kennt bzw. kennen sollte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Äh..nur mal am Rande. Die geniesst Kollege Köllner vom 1. FC N. (als Fachbuchautor) auch..son richtiger Burner auf dem Übungsleiter-Markt isser bislang aber nicht. Ok, der Schmidt hat es beim Fussball-Giganten China auch nicht leicht.

    Im Ernst jetzt ? Köllner und Schmidt vergleichen ? Ich denke,das schmidt bei vielen Trainerkollegen geloibt und besonders erwähnt wurde, da er das Pressing/Chaos System noch ne Ecke härter gefahren hat- und das punktemässig mit grossem Erfolg im gesamten. In china sind auch schon bekannte Trainer gescheitert,und das Renato im Spitzenspiel einen Elfer (bei 0:0) verballerte, kann er ja nichts...
    Aber mal andersrum: welcher Trainer in den letzten 10-20 Jahren hat den wirklich mehr beim Bayer rausgeholt ? Heynckes ? hat aber keine 2 CL-Qualis geschafft...

  • Stammtisch Trainer hätte mit den Scheinen gewedelt und Hasenhüttl hätte sofort unterschrieben.
    Wenn er seine Pause durchziehen will, dann gibt's da nicht zu überzeugen. Selbst die glorreichen Bayern konnten Heynckes und Tuchel nicht überzeugen.

  • Ich hoffe doch stark, dass alte Liebe doch rostet, nicht das uns aus alter Verbundenheit eine Skibbezeit 2.0 einschenkt wird. Ist ja gerade frisch eingetroffen auf Rudis Resterampe. :LEV16 :LEV18 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Mal wieder einen Trainer nicht überzeugt.

    Wenn ich so einen ignoranten Scheiss lese,
    Da kann Hasenhüttel ja nur beglückwünscht werden,wenn das ureigene Interesse des Mannes so ignoriert wird,was soll er in der Gesellschaft solchen Publikums?


    Vor Weihnachten geht HH eh nicht,dann kann man ihn ja nochmal fragen.


    Es dreht sich doch nicht immer alles um den heiligen Bayer,es soll Trainer geben,die auf ihre Life Work Balance achten.


    Und bevor es jetzt weiter geht,wenn Barca oder oder oder bei ihm anfragen,dann....
    Ja,dann grübelt er wahrscheinlich,stimmt. Normal

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Innerhalb von 2 Jahren aus einem CL Teilnehmer einen Haufen Schei*e geformt, ich glaube das macht ihm so schnell keiner nach. Gladbach nächste Woche tu ich mir noch an da die Karte schon bestellt ist, danach war es das unter diesem Trainer für mich.