Nachdem man erkannt hat das man auch mit weniger Geld kein Meister werden kann, und die Marke Bayer bekannt wurde durch den Verein in zahlreichen CL spielen. Kann man diese Sprüche erweitern, in dem man jetzt nicht erst nach Madrid oder Barcelona fahren, um durch Niederlagen auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt reicht die EL und Zürich. Wenn es so weiter geht, kann man das durch Metropolen wie Paderborn, Sandhausen oder Bielefeld ersetzen.
Rudi Völler
-
-
-
"Völler raus" Rufe könnte ich mir beim nächsten Heimspiel gut vorstellen. Die Wurzel allen Übels
-
Unsere Geschäftsführung erinnert stark an unsere Bundesregierung und Herr Völler ist unsere persönliche Frau Merkel.
-
"Völler raus" Rufe könnte ich mir beim nächsten Heimspiel gut vorstellen. Die Wurzel allen Übels
Warum erst zum Heimspiel? Warum nicht Morgen?
Warum nicht in deiner Signatur?Warum warten? Entweder wir wollen raus aus dieser Kompfortzone oder wir wollen es dann doch nicht...
Ob nun neuer Trainer... völlig Latte. Mit Völler welcher stets sportliche Ziele nach unten korrigiert haben.wir in 2 Jahren spätestens die selbe Situation.
Ohne eine GF die den Trainer in seinen Forderungen unterstützt werden die Spieler diesen auch bald wieder nur nett finden und Bemitleiden... -
Unsere Geschäftsführung erinnert stark an unsere Bundesregierung und Herr Völler ist unsere persönliche Frau Merkel.
Ein Bundeskanzler arbeitet zwischen 16 und 18 Stunden am Tag und muss Entscheidungen von riesiger Tragweite treffen
Das zu vergleichen sagt alles über deinen intellekt aus -
Ein Bundeskanzler arbeitet zwischen 16 und 18 Stunden am Tag und muss Entscheidungen von riesiger Tragweite treffen
Das zu vergleichen sagt alles über deinen intellekt aus
Dann schreib Intellekt aber auch bitte groß, so viel Zeit muss sein
und mal im Ernst, vielleicht bist du Fan der Kanzlerin, vielleicht auch nicht. Ist in diesem Zusammenhang aber auch völlig egal, weil mein Statement vollkommen unpolitisch war und vielleicht verstehst du es, trotz deines ohne jeden Zweifel überlegenen Intellekts, ja erst nach mehrmaligem Durchlesen. Hinweis: Der Vergleich hat weder etwas mit Politik, noch mit dem Arbeitsaufwand der beiden zu tun, den ich in beiden Fällen absolut nicht beurteilen kann, oder anders ausgedrückt ausgedrückt : ich halte weder Merkel noch Völler für faul. -
Das zu vergleichen sagt alles über deinen intellekt ausUnd verdient wahrscheinlich viel weniger
-
Was hasse ich diesen Menschen!
-
-
Rudi Völler nach der Partie in Bremen: "Dass nach acht Spieltagen, die nicht gut gelaufen sind, Gegenwind kommt, ist normal. Damit müssen und können wir umgehen. Aber dass dann Dinge erfunden werden, ist eine große Sauerei. Das ist unsäglich, einen Mann, der gerade 6:2 gewonnen hat, in einer Sendung so vorzuführen. Ich bin schwer enttäuscht von Patrick Wasserziehr."
-
-
Was eine Hohlbirne, das wird ihm in 2-3 Wochen vermutlich um die Ohren fliegen. Warum muss dieser Clown ausgerechnet bei uns angestellt sein? Köln, Hamburg oder Schalke wäre viel passender...
-
Rudi Völler nach der Partie in Bremen: "Dass nach acht Spieltagen, die nicht gut gelaufen sind, Gegenwind kommt, ist normal. Damit müssen und können wir umgehen. Aber dass dann Dinge erfunden werden, ist eine große Sauerei. Das ist unsäglich, einen Mann, der gerade 6:2 gewonnen hat, in einer Sendung so vorzuführen. Ich bin schwer enttäuscht von Patrick Wasserziehr."
Der merkt doch nichts mehr... "nicht gut gelaufen"... joa, alles so besondere Umstände... oder was?
Und die Rückrunde? Das wir den BVB in die CL komplimentierten weil wir so viele Chancen dumm liegen ließen?
Die Medien hinterfragen noch viel zu wenig diesen Mann! -
Schon kurios die Minuten nach dem Spiel in der Sky 90 Sendung. Wenn sie diese ominöse Kabinensitzung nur erfunden haben, kann ich Völler verstehen. Immerhin wurde Herrlich befragt, als hätte jeder schon gewusst, dass er gefeuert ist, außer ihm selber.
Ansonsten könnten diese Worte Rudi tatsächlich um die Ohren fliegen, denn bei jeder weiteren Niederlage werden die Diskussionen neu aufkommen.
-
«Definitiv nicht», sagte Völler auf die Frage, ob an diesem Abend noch jemand entlassen werde. «Lasst uns alle mal wieder ein bisschen auf den Boden kommen», mahnte Völler, ehe er davon rauschte.
Die Bosse sollen sich doch heute noch treffen oder tagen oder oder... und die Aussage oben kann alles bedeuten.
-
Was war denn die Aussage bei sky 90?
-
Was war denn die Aussage bei sky 90?
Bei der Sendung wurde nach Ende so getan, als ob HH jetzt trotz allem entlassen wird und die Entscheidung schon feststeht und diese ihm mehr oder weniger im Kabinentrakt mitgeteilt wurde.....Und als HH dann live gschaltet war, wurde er schon hart ins Verhöre genommen und damit konfrontiert. Ich meine ich bin auch ein mittlerweile sehr großer Kritiker von HH; aber diese Art und Weise von Sky bzw dem PW geht überhapt nicht und war für mich an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen (Dinge, die den HSV oder die Bayern PK betreffen ausgenommen )
-
Was hasse ich diesen Menschen!
So siehste aus. Nach Robert Gernhardt:Ich horche in mich rein:
In mir muss doch was sein.
Ich hör nur Hass und Gicks.
In mir, da ist wohl nix. -
Nimmt den nach Skibbä überhaupt noch jemand ernst?
-
So siehste aus. Nach Robert Gernhardt:Ich horche in mich rein:
In mir muss doch was sein.
Ich hör nur Hass und Gicks.
In mir, da ist wohl nix.Wenigstens gibt mal einer von den Experten hier preis, wie dieses unerträgliche Dauergejammer zu erklären ist. Mit Sachverstand hat das jedenfalls mal garnix zu tun. Hass.....wie abgrundtief dämlich muss man eigentlich sein!?
Zu Völler: Wir Recht er doch hat. Wunderbar zu sehen, dass er sich regelmäßig charakterstark vor den Trainer stellt, gegen diese würdelose Meute an den Mikros und den Tastaturen.
-
Mir geht er in letzter Zeit auch oft auf den Keks. Aber ihn wegen der Aussage gestern zu kritisieren ist doch dumm. Da hat er endlich wieder mal was richtig gemacht
-